• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nici------ZT 4, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause, 15.5. IVF-Zentrum


    Syrien---ZT 7 , 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 8, 75,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph----ZT 11, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 23, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 343, 80,2 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 34+2, 35. SSW, ET 18.06.2008, 78,4 kg (+ 15,9kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 24+1, 25. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 8+2, 9. SSW, ET 17.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 07.05.2008 ---> nächster: 14.05.2008

    guten morgen


    chrissi: ohja ich bin ein totaler schisser wenn ich ne spritze kriege oder wenn bei mir blut abgenommen werden soll.....hab damit mal schlechte erfahrungen gemacht deswegen bin ich so ein angsthase:-/also wir haben übrigens auch einen balkon...unser ist 6m lang:=o


    nic: andere zu pieken oder blutabnehmen hab ich no problem;-D;-D;-D;-D;-D

    nici: muß heut voll zeitig los zum flughafen. fahre über ne stunde bis dahin:-o:-o:-o:-o dachte das wär kürzer:-o:-o naja......weiß noch gar net was ich anziehe:=o:=o hach is das schwierig

    Ui Hope, heute fliegst du schon zu Nici:)^ Dann wünsch ich euch zweien schonmal viel Spaß zusammen@:)


    Tiffi, mein ... war heute noch nicht zu sehen, und gestern auch nicht mehr. Mal abwarten, weil wie gesagt, es war ja auch eh nur einmal am Tag so:-/ Komische Sache das ganze, aber wie bisher auch: keine Beschwerden zusätzlich.

    guten morgem ihr süßen, erstmal sorry, dass ich nur spartanisch hier bin|-o@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    nun zu hibbli, ich hab ihr eine PN u ne sms geschrieben, auf beides keine antwort! ich mach mir irgendwie sorgen, dass ist nicht ihre art:-/


    naja, ich muss da wohl abwarten:-(


    nici u hope ich wünsch euch viel spaß bei eurem treff, ist doch dieses WE, stimmts!?:)*


    chrissi, keine ahnung, ich tippe auf normalen zervixschleim, der aber eben extrem mehr aussfällt, vllt weil du jetzt kein utro mehr nimmst, vllt reagiert der körper da anders momentan!

    @ all:

    ich wünsch euch ein tolles verlänertes pfingswochenende mit euren männern, familien u freunden u diesem super wetter.


    hab euch lieb, bis montag. fahren heut zu seinen eltern, da gibts kein inet. also bis denne, eure steph:-x:-x:-x:-x:-x:-x@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)*:)

    Huhu Steph@:)


    Dann wünsche ich dir und deinem Schatz ganz viel Spaß am Wochenende@:)@:)@:)


    Mmh, komisch mit Hibbli:-/ Ich dachte ja erst, dass sie hier auf den Faden vielleicht keinen Bock mehr hat, aber wenn sie sich sonst auch nicht mehr meldet??? Hoffentlich ist nicht mit ihrem Mann:-/

    Steph, ganz viel Spaß und genießt das schöne Wetter @:)


    Und Hope und Nici, Euch natürlich auch :)*


    Chrissi, ja denke da wie Steph, vielleicht hängt das mit dem (fehlenden) Utro zusammen.

    vielen lieben dank wir werden es so richtig krachen lassen nici und ich;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    wünsch euch allen auch ein schönes verlängertes wochenende...genießt die pfingsten...der nä feiertag ist dann etwas weiter entfernt;-D


    steph: viel spaß bei seinen eltern

    Mmh, also vorhin war wieder was weißes da... Ich denke echt, dass das Zervixschleim ist. Das wäre ja mal was ganz was neues, denn eigentlich kenne ich das nicht:=o Und wenn die Tempi sich morgen nochmal bequemen würde zu steigen, dann hätte ich endlich mal wieder einen NMT. Oder besser einen MT, denn uns ist grad gar nicht nach herzeln:(v


    Ich könnt grad aber wieder mal lachen. Mein Vater hat heute Hochzeitstag und ist beleidigt, weil meine Mutter nicht drauf eingeht und ihm alles Liebe wünscht. Er selber sieht nicht ein was zu machen. Hab ihm da jetzt mal auf die Sprünge geholfen;-) Meine Mutter hat nämlich erst am 11. Hochzeitstag;-D Die beiden sind seit 39 Jahren verheiratet und jedes Jahr ist es das selbe Spiel. Sie können sich einfach nicht auf einen Tag einigen. Mein Vater geht vom Standesamt aus und meine Mutter von der Kirche;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-D Aber dass sie einfach an beiden Tagen zusammen feiern machen sie auch nicht%-|

    Jep und drum hab ich meinem Vater jetzt gesagt, dass er mal ein par Blümchen besorgen soll und heute Abend schön den Tisch decken und ein par Kerzen dazu, vielleicht einen Wein und halt dann gemütlich zusammen essen. Am Sonntag will er sie dann vielleicht zum Essen gehen entführen.

    Hallöle *:)

    "Bettina, pack deine Brüste ein, Bettina zieh dir bitte etwas an!"


    "Lass die Finger von Emanuela!" :-D ;-D :-D ;-D :-D ;-D


    Es war sooooo super gestern! Ein Hammer-Konzert. Mit so viel guter Laune und so viel Fun. Tolle Stimmung, volle Halle, tolle Musik und die drei Brote waren echt wieder der Hit! :)^ Das Haus hat gerockt! :-D Ich bin immer noch ganz heiser vom mitsingen. Haben aber alle gut geschwitzt, denn es war gestern ja ´ne mega Hitze! 8-)

    Wie geht´s euch? @:)

    Mein Mann hat ja nun heute morgen dann auch seine Probe abgeben müssen und da sie gleich auch eine Spermakultur anlegen wollen, um gleich einmal alles abzuklären (Krankheiten, Infektionen usw.) bekommen wir so leider erst am Mittwoch die ganzen Ergenisse. Also wieder :)D Aber ich find´s ok, so haben wir das Wochenende über Ruhe und können es genießen und mein Mann wird so einmal komplett urologisch durchgecheckt! :)^