• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hey Tapsi supi das das konzert gestern so gut gelaufen ist....aber das ihr mittwoch erst das ergbnis vom SG bekommt das is ja lange...ich konnte immer am glöeichen tag anrufen wegen dem ergebnis*:)

    Ja, es war echt super! :)^ :-D


    Morgen ist Samstag und Montag ist Feiertag. Dann halt die Spermakultur und die muss ja etwas Zeit bekommen... daher halt Mittwoch. Wäre die Kultur nicht, hätten wir die Ergebnisse Dienstag bekommen.

    Chrissi, die sind ja süß x:) und nächstes Jahr dann schon der 40. Hochzeitstag. Wow! Da wird aber dann wohl mal ordentlich gefeiert, oder? Vielleicht einfach am 10.???


    Tapsi, na wie schön, dass es Euch so gut gefallen hat. Dann schon mal Deine Stimme!


    Bei uns dauerte das SG auch länger und sie hatten auchprompt eine Infektion gefunden, die mit Antibiotika behandelt werden musste. Mein Mann hatte davon nix gemerkt. Also ist sicher gut, wenn einfach mal alles untersucht wird. Schaden kann es nicht und so ne Infektion könnte ja auch Ursache für ein schlechtes SG sein, wenn man die Infektion aber nicht sucht ist das SG schlecht, obwohl es nur daran lag. Hmm, umständlich ausgedrückt |-o


    Hope, bist ja immer noch da. Wann geht denn der Fliegaaaa?

    Tiffi *:) ich weiß was du meinst ;-) genau so hat das der Arzt auch gesagt. Lieber gleich alles untersuchen, dann weiß man dann auch gleich ganz genau, woran es liegen "könnte" oder eben auch nicht. Und wie gesagt, mir passt es sogar ganz gut, denn so haben wir am langen Wochenende Ruhe.


    Heute sind sie in Hamburg - Stadtpark. Würde am liebsten noch mal hin, aber es ist ja auch schon seit Dezember ausverkauft. Gestern war´s auch ausverkauft!


    Jupp, ich schone sie ;-)

    tiffi: der flieegaaa geht erst 17:55uhr;-D;-D;-D;-D;-Dmuß erst um 15:30uhr los


    tapsi: achso stimmt ne kultur braucht ja ca 3 tage um zu brüten...daran hab ich jetzt nicht gedacht:-/


    also bei meinem maenne wollten die ja auch ne kukltur anlegen aber das hat sich ja jetzt eh erledigt...wenn er nicht von allein auf die idee kommt dann pech gehabt:°(

    Hope, Nici, ich wünsche euch auch schon mal ganz viel Spaß zusammen und macht Foto´s zusammen und zeigt uns die dann :-D :)^


    Hope, warum will er das denn nicht mal machen lassen? Schaden kann es ja nicht!

    Huhu Tapsi@:)


    Ich hab grad die ganze Zeit an dich denken müssen. Und schon steht was von dir da;-) Super, dass ihr so ne Mega Gaudi auf dem Konzert hattet. Im ersten Moment als ich deinen Beitrag gelesen hatte, hab ich mir nur gedacht: Häh, was ist denn jetzt mit Tapsi los??? Hab nicht dran gedacht, dass die ja diese Lieder spielen:=o


    Und wegen dem SG: Mach dir keinen Kopf. genießt eure freien Tag und macht was schönes. Ich finds aber gut, dass der Arzt das gleich so gründlich macht. Mein Mann hat ja praktisch nur das Sperma abgegeben und wurde noch nicht mal untersucht oder so:-/ Naja, aber bei ihm ist ja auch alles ok gewesen, drum denke ich, dass das schon passt.


    Jo meinem Vater hab ich schon gesagt, dass sie nächstes Jahr was machen müssen. Am 25. Hochzeitstag sind sie gemeinsam über die Zeit in Urlaub gefahren. Mal sehen, was sie nächstes Jahr planen, aber ich denke ich muss da etwas nachhelfen. Den Vorschlag mit dem 10. hatte ich auch schonmal gemacht, aber da sind beide dagegen:|N Was soll man da noch machen


    Ui, Fotos will ich dann aber auch sehen:-D Oh man, ihr beide habt bestimmt voll die Gaudi zusammen;-D


    Hope, hast du denn immernoch Stress mit deinem Freund/Mann? Das tut mir total leid. Ich hoffe mal, dass sich das schnell wieder einrenkt bei euch, denn sonst wäre das mit einem Baby ja vielleicht gar nicht so gut:-/???

    Sagt mal Tami war doch heute wieder beim FA. Oder hat sie ihren Termin erst noch??? Ich hoffe mal, dass bei ihr alle ok ist und sie sich bald bei uns meldet@:)

    Muss nun weg, hatte heute leider nicht viel Zeit hier zu sein. Verzeiht!


    Alles Liebe Euch und tolle freie Tage. Ich werde wohl auch erst Dienstag wieder hier sein.


    Lasst es Euch gut gehen bis dahin *:)

    @ :)@:)@:)@:)@:)

    Huhu *:) wahrscheinlich seit ihr schon alle im WE, hab es leider nicht eher geschafft zu schreiben ...


    Tapsi, das hört sich nach sehr viel spaß an :-D Nun habt ihr das mit dem SG hinter euch und es wird bestimmt ein gutes ergenbnis sein und es klappt ganz bald wieder und krümmel beißt sich fest :)^ ganz bestimmt :)^


    Chrissi, deine Eltern sind ja echt niedlich ;-) meine sind dieses Jahr 40 jahre verheiratet ;-)


    Hope ich wünsch dir und Nici ganz viel spaß lasst es krachen ;-D:)^


    Allen anderen ein liebes Hallo @:)@:)@:)


    Also war ja heute wieder beim FA sieht alles super aus :)^ Krümmel ist auch ordentlich gewachsen und das herzchen hat richtig schön geschlagen x:) bin immernoch hin und weg x:)


    Hier mal ein Bild von meinem Gummibärchen x:)


    http://s3.directupload.net/file/d/1424/o3bouift_jpg.htm


    Wünsche euch allen noch ein super WE *:)@:)