• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    UPDATE *:)

    Nici------ ZT 7, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause, 15.5. IVF-Zentrum


    Syrien---ZT 10, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 11, 75,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 14, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 26, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 37, 80,2 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 34+5, 35. SSW, ET 18.06.2008, 78,4 kg (+ 15,9kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 24+4, 25. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 8+5, 9. SSW, ET 17.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 07.05.2008 ---> nächster: 14.05.2008

    Kurz mal reinschau *:)

    Na, genießt ihr auch alle das schöne heisse tolle herrliche Wetter? Wir waren die ganzen Tage über nur draußen und haben viel viel Sonne getankt, lecker gegrillt und heute waren wir mit vier Freunden im Zoo Emmen. Emmen liegt in Holland. :-D Das war total schön!


    Jetzt nur kurz die EMails checken und dann ab vor den Fernseher!


    Also, liebe Grüße und bis bald, eure Tapsi @:)

    Stuttgart war soooooooooooooooooo toll bei Nici

    hach und das is so ne tolle gegend dort....hier mal ein paar bilder:


    www.bilder-space.de/show.HSmAKQn4itu.JPG


    www.bilder-space.de/show.zEQE3UkogGb.JPG


    www.bilder-space.de/show.iJ5vRz6BHjD.JPG -> toller blick über Heidelberg x:)


    Tami: das is ja mal ein tolles gummbärchen:)^


    Tapi: in holland war ich noch nie...ist bestimmt sehr schön dort*:)

    Nici ist auch so ne Liebe maus...haben sehr viel spaß miteinander gehabt.....hach ja ich vermiss sie richtig...werd mich jetzt mal umschauen zweck arbeit in heidelberg oder umgebung...ich möchte unbedingt darunter.......1. mehr gehalt, 2. tolle gegend, 3. mehr Zukunft und 4. Nici;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    Hope *:) die Bilde kann man leider nicht sehen. Die Seiten gehen nicht.


    Tami, oh jaaaa x:) was für ein schönes Bildchen! *freu* :-D

    Nici ist auch so ne Liebe maus...haben sehr viel spaß miteinander gehabt.....hach ja ich vermiss sie richtig...werd mich jetzt mal umschauen zweck arbeit in heidelberg oder umgebung...ich möchte unbedingt darunter.......1. mehr gehalt, 2. tolle gegend, 3. mehr Zukunft und 4. Nici;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    also nochmal:


    http://s1.directupload.net/file/d/1427/m9q6tm8s_jpg.htm


    http://s6.directupload.net/file/d/1427/gvb6ctyx_jpg.htm


    http://s5.directupload.net/file/d/1427/fczqypkr_jpg.htm -> toller ausblick über heidelbergx:)


    hoffe das geht jetzt:-/

    http://www.pic-upload.de/view-634873/Zoo-Emmen--172-.jpg.html


    ....auch ein schönes Bild mal zeigen will :-D ;-D


    Hpoe, tolle Bilder :)^


    So, nun muss ich aber los! @:) @:) @:)

    Hey Ihr Weltenbummler *:)


    unser Pfingstwochenende war auch herrlich, wir waren mal wieder auf dem Campingplatz am Meer x:) und haben es uns gut gehen lassen!


    Tapsi, uii bis Mittwoch noch gedulden, aber super, dass Ihr das jetzt hinter Euch gebracht habt und dazu noch soviele schöne Dinge erlebt habt! wie weit ist es denn bis Emmen von Euch?


    Tami x:) klasse, ich freue mich riesig mit Dir, genieß Dein kleines Gummibärchen mal schön, ich werd so langsam aber sicher immer unförmiger:=o und kann mich noch gut erinnern, dass ich am anfang kaum erwarten konnte bis endlich ein Bauchi zu sehen ist.


    Hope, dass hört sich ja toll an! kanntet Ihr Euch eigentlich schon vorher

    was sagt denn Dein Freund zu den veränderungsplänen???


    Und Ihr anderen, wie ist es Euc so ergangen?


    Wir müssen jetzt hier noch ein bisschen unsere Sachen verräumen, damit wir morgen nicht gleich im Chaos aufwachen, dass mag ich nämlich gar nicht.


    Wünsche Euch eine gute Nacht @:)


    bis morgen*:)

    guten morgen

    ema: wir haben uns bei med kennengelernt aber schon vor ewiger zeit. und auch aus nem anderen faden wo wir aber nicht mehr sind.......mein freund sagt nix zu den veränderungsplänen

    So jetzt konnte ich lesen! *:)


    Hope da werde ich ja ganz rot |-o


    Kann das selbe aber nur zurückgeben bist auch ne süße liebe Maus! x:)


    Hast es Rene schon gesagt? Dass Du hierher willst!


    Ema WE am Meer! *:)


    Tapsi das Bild ist ja klasse wo ist das? *:)


    Hoffe Ihr hattet auch alle ein tolles langes sonniges WE! *:)

    UPDATE @:) @:) @:)

    Nici------ ZT 8, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause, 15.5. IVF-Zentrum


    Syrien---ZT 11, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 12, 75,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 15, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 27, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 38, 80,2 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 34+6, 35. SSW, ET 18.06.2008, 78,4 kg (+ 15,9kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 24+5, 25. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 8+6, 9. SSW, ET 17.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 07.05.2008 ---> nächster: 14.05.2008

    Huhu *:)

    Ema, schön, dass euer WE auch so toll war! So muss es sein! Und ich finde, du bist uns mal wieder ein Bauchbild schuldig ;-) :-p Sind doch alle so neugierig hier!


    Und von Tiffi auch, bitte bitte bitte *lieb guck* :-x :)z


    Emmen ist ca. 1 1/2 Stunden von uns entfernt. Ist also völlig ok.


    Nici, das Bild hab ich gestern im Tierpark aufgenommen. Ich liebe Ottifanten :-D :)z Hab aber insgesamt ganze 180 Bilder geknipst. Soooo viele schöne Tiere x:)

    Hallo Ihr Süßen *:)


    Ach, hier war ja richtig Sommerpause über's WE, da muss man ja gar nicht viel nachlesen :)^


    Schön, dass es Euch gut geht und Ihr auch schöne Tage hattet. Meine waren ebenso nett, wenn auch anstrengend weil wir die ganze Zeit viel gewurschtelt haben. Hier noch ein Regal gebaut, da was am Käfer repariert und und und.


    Oh ja, ich will noch mehr Bilder sehen!!! Dann kommt von mir bestimmt auch ein Bauchi-Bild mal wieder.


    Allen einen schöööönen Tag, für mich hat vorerst die 3. letzte Arbeitswoche begonnen.

    @ :)

    Vergessen |-o: Tami, schön, dass es Dir nun gut geht und Deinem Krümelchen auch. Siehst DU, UNSERER positive Glaube daran hat sicher auch geholfen ;-)

    Hallöchen alle zusammen*:)


    Tami, ich freu mich so, dass bei deinem Krümelchen alles ok ist. Sieht echt aus wie ein Gummibärchen;-D


    Hope, Nici, ihr hattet ja echt eine schöne Zeit zusammen:-D Die Bilder sind klasse:)^


    Tapsi, dein Bild find ich auch super:)^ Ich liebe auch Elefanten. Aber nochmehr Eisbären und Pinguine|-o


    Ema, Tiffi, ja ihr seid uns mal wieder ein par Bauchbilder schuldig;-)


    Syrien, Steph*:) Wie gehts euch??