• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten morgen*:)


    Tapsi... Hast dich mal wieder rübergeschlichen und den Fußballsmiley geklaut;-)


    Wie gehts euch heute morgen??


    Syrien das klingt aber mal echt nach einer gelungenen Renovierungsarbeit. Viel Glück beim sägen heute:)^

    Sagt mal findet ihr meine Kurve auch so komisch?? Oder ist das am Anfang des Zyklus normal? Wenn die morgen wieder hochgeht, dann zeitg es ja schon einen ES an... Da kann ja was nicht stimmen.


    Vielleicht sollte ich ein neues Thermometer besorgen{:(

    Nein

    das ist normal. bei mir "hüpft" sie auch noch ein paar Tage hin und her. Keine Panik. Meine Ist heut auch hoch - ich bin ja auch erst Tag 7 und du sogar erst Tag 6. Zeit genug. Das kann schon mal sein.

    Hallo *:) *:) und guten Morgen,


    mensch, Ihr seid aber früh hier!


    Und Syrien, dass obwohl Du gestern noch so schwer gearbeitet hast... respekt !!! :)*

    Oh man, das gibt es doch nicht!!

    >:(


    Habe mir gerade noch heute morgen im Bett überlegt, doch bald mal zum FA zu gehen, weil ich ja jetzt schon ca. 9 Tage überfällig bin.


    Da schaue ich auf die Internetseite um die Telenr. zu suchen, da steht da URLAUB BIS 17.8. >:( >:( >:( >:(


    Und nun? Ich war sowieso bei dieser Ärztin erst 1 Mal, weil wir gerade umgezogen waren, aber ich will jetzt nicht schon wieder zu ner anderen.


    Außerdem gibt es hier kaum Ärztinnen, eher Ärzte, aber ich fühle mich bei ner Frau irgendwie wohler...

    geh in die Apotheke

    oder Drogerie und kauf dir nen test. 9 Tgae müsste jetzt echt schon angezeigt werden. Und wenn der negativ ist, dann gehste doch zu einem anderen, der soll ja dann nur Blutabnehmen. Jeder Arzt, der Urlaub macht gibt einen Vertretungsarzt an.

    Du hast schon irgendwie recht, syrien.


    Die @:) ist für Dich!


    Heute ist Mittwoch, da passiert hier auf dem Ort eh nix mehr. Gleich macht alles zu, vom Bäcker bis zur Apotheke. Von den Ärzten ganz zu schweigen...


    Aber statt Geld für nen neuen Test zu verschleudern, gehe ich gleich morgen oder Freitag zu nem anderen Arzt.


    Denn in beiden Fällen würde ich ja h zum ARzt müssen.


    Bei positivem wie negativem Test.


    Na, noch a bisserl abwarten und :)D

    Hi Mädels @:)


    Chrissi, erstmal deine Kurve ist nicht komisch. Musst dir mal meine letzte anschauen, meine Glückskurve quasi, die schaut genauso aus. *:)


    Syrien, na da haste aber was drauf. Ich bekomm ohne Schatzis Hilfe noch nicht mal nen Nagel gerade in die Wand, aber ich interessiere mich auch nicht so sehr für so handwerkliche Tätigkeiten. Aber Respelkt an den, der das kann :)^


    @all Oh man ich hab heute voll den Selbstzweifeltag :°( Ich könnt mich grad in die Ecke hocken und nur weinen. Ich hab gestern die Vorladung zum Gericht erhalten und genau in der Woche bin ich und mein Anwalt im Urlaub %-| Nun wird es wohl verschoben. Aber ich bin jetzt schon so nervös und zweifel gerade alles an. Ich glaub ich bin nen schlechter, dummer Mensch :°(

    Darf man fragen, was genau passiert ist?


    Die Selbstzweifel hängen bestimmt auch mit den Hormonen zusmmen.


    Kopf hoch!!!!!


    Drück DIch :°_