• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Chrissi! *:) Hoffe Du hattest auch ein schönes WE! *:)


    Ja unser Treffen war wirklich toll, nur leider zu kurz :°( die Zeit ging so schnell vorbei!


    Ja aber jetzt hast Du es ja noch alles gesehen und es ist bestimmt noch schlimmer was! ;-)

    Hallo *:)


    Hope , Nici schöne Bilder , sieht nach sehr viel spaß aus :)^


    Tapsi , das ist wirklich ein schönes Bild , meine maus findet lefanten auch total toll , sie sagt immer lowal dazu ;-D;-D;-D warum weiß ich nicht , aber es hört sich süß an wie dazu immer lowal sagt x:);-D


    Nur noch bis morgen gedulden und ihr bekommt die ergebnisse , ich drück dir daumen :)^ aber wird bestimmt gut sein und du bist ganz bald SS , ich glaub fest dran :)^


    Ohja ich auch bauchbilder sehen will ;-D wenn man denn bei mir irgendwann was sieht bekommt ihr auch welche , versprochen ;-) obwohl ich jetzt schon voll den Blähbauch habe und bei celina fing es auch schon in der 11-12 SSW an das ich einen bauch bekanm , son kleinen und hab das gefühl das es langsam schon wieder los geht ... :|N warum das bei mir bloß immer so früh los geht ... aber echt nur ein bißchen und dann bleibt er erst mal wochen so bis er weiter wächst , so war es bei celina zumindest ;-)


    Ema , das glaub ich dir das so langsam der bauch mehr wird , sag mal ihr beiden tiffi und ema wann habt ihr euren krümmel zum ertsen mal gespürt ??? Bei Celin war ich so in der 17-18 SSW als ich sie das erste mal gespürt habe , bin schon gespannt was es diesmal ist x:)


    Mädels mir ist immernoch sooooo schlecht und gestern war es wieder ganz schlimm :-/ es wird nachmittags immer richtig schlimm , morgens geht es , aber nachmittags :(v ich hoffe das wird bald besser ....


    Chrissi , ja süß mein gummibärchen x:) ich bin ganz verliebt in das bild x:)


    Wie geht es dir süße ??? Was macht der Rücken hat die akuputur geholfen ???


    Wünsche euch noche einen schönen Tag *:)@:)

    Tami ja es war schön das Treffen! :)^ Haben uns sehr gut verstanden! :)^


    Ich bin mir sicher, dass die Übelkeit bald vorbei geht. :)^ Da muss man eben durch wenn man ein Baby will denk ich! ;-) Naja das nimmt man ja dann auch in K*:)auf!

    Tami, meinem Rücken geht es super:)^ Ich könnt mir fast den Termin beim Orthopäden sparen;-D aber ich lass lieber nochmal drüber schauen. Die Akkupunktur hat wieder mal super geholfen. Bin total begeistert:)z


    Unser WE war nicht sooo toll. Ok, eigentlich schon. Sonntag war ich mit meinen Eltern beim essen und gestern waren Freunde zu Besuch, aber das ganze wurde von einer nicht wirklich schönen Nachricht überschattet. Ich weiß gar nicht ob ich das hier schreiben soll.:°(

    Hey Ihr,


    Chrissi, dass hört sich ja nicht so gut an:-/ ich drück Dich, aber schön, dass es Deinem Rücken wieder gut geht!


    Bauchibilder kommen, versprochen, will heute neue machen die stell ich dann ein!


    tami, ich hab den kleinen recht früh gespührt so in der 16/17ssw nur so ganz leicht, naja und nun rumpelt wie gesagt schon mein ganzer Bauch hin und her...


    ist ja lustig, dass ihr euch hier vom Forum kennt und so gut versteht:)^


    muss nun erstmal was zu mampfen machen, hab soooo nen hunger und sonst schnassel ich den ganzen Tag wieder ungesund in mich rein

    Ema einen guten Apettit was gibts denn leckeres? :-q


    Ja wir verstanden uns schon über Tel. und Web-Cam sehr gut aber so persönlich ist halt schon was anderes gell Hope! ;-)

    Ok, ich habe mich enschieden, es euch zu erzählen. Aber eines vorneweg, ich will niemandem damit Angst machen!!!


    In unserer Familie wurde vor einigen Tagen ein Baby geboren, bei dem die beiden Herzarterien vertauscht waren. Es hätte schnell operiert werden müssen, aber leider war es zu schwach. Nach wenigen Tagen hat es den Kampf verloren:°(

    Och wie traurig Chrissi. Das tut mir leid. War es sehr nahe Verwandtschaft? Wobei schlimm ist es trotzdem.


    Hätte man das denn nicht vorher im US sehen können oder so? (mal zu meiner eigenen Beruhigung)

    :°( sowas ist immer erschütternd. Tut mir sehr sehr leid für Euch und besonders die Eltern:°(@:)


    Hey Tiffi, mach Dir keinen Kopf, wird schon alles gut werden :-x