• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    es gibt nur Nudeln. aber davon ordendlich. Mir ist heut schon den ganzen Tag so schwummerig :-/ Naja kommt sichelrich von der Wärme. ich glaub ich schon mich mal ein bisschen den restlichen Tag:-/

    chrissi: ohje das is blöd...tut mir leid:°_da wundert man sich das es sowas gibt:°_:°_:°_:°_


    Tami: oh übelkeit immer noch so heftig

    ;-);-Dman wußte es ja vorher das wenn man ss ist die übelkeit durchkommt....aber wenns gar nicht geht dann mußt du dich krankschreiben lassen


    *:)*:)*:)*:)

    Tiffi ich bin mir auch sicher, dass alles i.O. geht! :)^


    Muss ja nicht bei jedem so sein. Ist echt schlimm! :°(


    Ema mh lecker Nudeln mit was? :-q


    Ja das schwummrige kommt bestimmt von der Hitze muss sich der Körper erst wieder dran gewöhnen. Mich hat es am So. auch geschuckt ohne Ende! :-o


    Hope dann mach Dir doch welche! ;-D


    Bist heute Abend online? *:) Wann hat Männe Feierabend? *:)

    Zitat

    Mich hat es am So. auch geschuckt ohne Ende!

    nici: was heißt geschuckt

    nö ich hab ja noch lekcer fisch und den mach ich mir jetzt;-Dhab gerad erfahren das ich sturmfreie bude hab weil maenne noch zu nem kumpel fährt jippie@:)@:)@:)@:)ich bin immer online;-)was sollt ich sonst machen???;-D

    Tiffi, so genau kann ich das nicht sagen. Ich weiß nur, dass sie wenige Tage vor ET einen Kaiserschnitt veranlasst haben, weil was nicht gepasst hat. Was das war weiß ich nicht. Vermutlich konnten sie sehen, dass es schlecht versorgt wurde. Während der SS wurden soweit alle Untersuchungen gemacht und es wurde nichts auffälliges gefunden.


    Ich war auch total geschockt und finde es extrem krass, dass man das nicht vorher sehen konnte... Aber bei einer Bekannten kam das Baby mit einem Loch im Herzen oder sowas ähnlichem auf die Welt und da wurde das auch vorher nicht gesehen. Sie hatte auch eine Spontangeburt. Die Kleine wurde damals sofort in eine Spezialklinik gebracht und ist heute schon eingeschult:-D


    Das schlimme muss nicht immer das schlimmste bedeuten und wenn man überlegt, wie viele Babys gesund und munter zur Welt kommen, dann ist die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering, dass was passiert. Ich wollte euch echt keine Angst einjagen:-/

    So, jetzt hab ich mal meine Kurve überarbeitet, denn da wurde mir ja netterweise für den letzten Do ein ES angezeigt;-D Wie witzig:(v


    Seit gestern hab ich immer wieder so rotbraunen ZS. Ich hoffe mal, dass das bald in Mens übergeht. Auch wenn Mynfp das schon wieder als S+ anzeigt??? Also irgendwie komm ich mit dem Program nicht so ganz klar:|N

    Oh man, meinen letzten Es hatte ich im Januar:-o:-o:-o Jetzt wirds aber Zeit>:(


    So ihr lieben, ich bin dann mal weg*:) Danke nochmal für eure Worte:°(

    chrissi: was im januar den letzten ES????:-o:-o:-odie FÄ soll mal was machen


    tiffi: hey wieso hast du schlechte laune???schönen feierabend@:)

    Chrissi ist echt schlimm! :°(


    Und dass Du mal wieder einen ES bekommst wird es wirklich Zeit! :)^


    Tiffi schlechte Laune? :-o Bei dem tollen Wetter? :-/


    Mal ein paar gute Laune Sternchen rüberschieb! :)*


    Na Hope weißt Du nicht mehr, dass mir beim Essen am So. mal total schwindelig war mir hat voll der Helm gedreht weiß auch nicht. Ach übrigens meinen Schultern geht es besser. Heute wollen wir ja mal wieder ins Studio! :)^@:)

    nici: stimmt jetzt wo du es sagst....das is bestimmt die hitze gewesen am WE...und die ganze lauferei..wir sind ja auch extrem viel gelaufen....hoffe dir geht es wieder besser...*:)*:)*:)*:)*:)grüß karsten ganz lieb von mir@:)

    Ja oder kam es von den Verspannungen. War ja zum Glück nur kurz! ;-D


    Ja wir sind wirklich viel gelaufen, aber wir wollten Dir ja auch so viel wie möglich zeigen. Aber war echt total schön mal so als Touri! ;-D*:)


    Ja mach ich und Du Rene ja! ;-) Wie gesagt evtl. bin ich online heute Abend! *:) Übrigens die Latschen stehen noch ;-D;-D

    Zitat

    Übrigens die Latschen stehen noch

    nici: was die stehen immer noch:-o:-o:-o:-o:-ohr seid mir ein paar mäuse;-D;-D;-D