• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi, ich hoffe dir geht es bald wieder besser und du bist wieder gut drauf@:)


    Ich wünsch euch auch einen schönen Abend, bin jetzt weg*:)

    Huhu @:)

    Steh im Moment unter Arbeitsstress, sorry. Schaff es kaum, hier rein zu schauen...


    Chrissi, hier :)* für dich http://www.pic-upload.de/view-637965/Zoo-Emmen--10-.jpg.html weil du doch Pinguine so liebst :-D @:) Das mit dem Baby ist aber wirklich sehr traurig und schrecklich :°( schlimm, dass es so etwas immer wieder gibt und man manchmal einfach nichts mehr tun kann... Ich wünsche uns allen, dass wir davon ab sofort verschont bleiben.


    Hab hier aber noch ein paar mehr Bider für euch! Was haltet ihr von diesem kleinen Süßen? http://www.pic-upload.de/view-638000/Zoo-Emmen--56-.jpg.html


    Niedlich oder? :)z


    oder dieser "Kuschelbär" hier... http://www.pic-upload.de/view-638017/Zoo-Emmen--106-.jpg.html :-D


    oder der http://www.pic-upload.de/view-638026/Zoo-Emmen--134-.jpg.html :-)


    oder dieser süße Fratz http://www.pic-upload.de/view-638030/Zoo-Emmen--165-.jpg.html ;-) :)z


    Nun ist aber Schluss ;-D


    Mein Ovu zeigte heute Nachmittag schon ein ansteigendes Östrogen an. ZT 12. Ich liege also wieder im guten Bereich und mein Zyklus wird wieder so um die 29-32 Tage lang. Hoffentlich! Wenn ja, gut so! :)z Mein ZS wird auch schon mehr und flüssiger. Haben die Zeit bis jetzt schon mal gut genutzt ;-) jetzt muss morgen nur das SG noch gut ausfallen, dann ist alles perfekt und wir können in Ruhe und mit viel Spaß weiter "üben"! Dann ist uns der Zeitpunkt auch nicht mehr so wichtig, denn dann wissen wir ja, dass es früher oder später klappen wird/muss. Wir haben aber bis jetzt doch einen ganz schönen Bammel vor morgen, obwohl ich eigentlich wissen müsste, dass es soooo schlecht nicht sein kann, aber mein Mann steckt mich langsam mit seiner Nervösität an, er hat langsam immer mehr Angst vor dem Ergebnis.... :-/ :-( Drückt uns die Daumen..... bitte!


    Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine gute Nacht @:)


    Bussi :-x

    Nici------ ZT 9, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause, 15.5. IVF-Zentrum


    Syrien---ZT 12, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 13, 75,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 16, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 28, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 39, 80,2 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 35+0, 36. SSW, ET 18.06.2008, 78,4 kg (+ 15,9kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 24+6, 25. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 9+0, 10. SSW, ET 17.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 14.05.2008 ---> nächster: 21.05.2008

    Guten morgen zusammen*:)


    Tapsi das sind echt klasse Bilder und danke für den Pinguin:-D Ich drück dir und deinem Schatz für heute ganz fest die Daumen, wobei ich auch sicher bin, dass ihr ein gutes Ergebnis bekommen werdet:)* Wann könnt ihr denn den Test erfragen??


    Tiffi, bist du heute wieder besser drauf? Ich hoffe mal, dass es nicht an mir lag und dem was ich geschrieben habe


    Wo steckt denn unsere liebe Syrien? Hab ich da schon wieder was verpasst?


    Und hat jetzt mittlerweile jemand mal was von Hibbli gehört? Steph, du vielleicht?? Wann kommt Steph eigentlich wieder zurück? Oh mein Gott ich bin total verplant:=o

    Guten Morgen *:)

    So, wir haben also nun vorhin die Ergebnisse vom SG telefonisch erfragt (bzw. mein Mann) und das Ergebnis sieht wie folgt aus:


    1. Er ist zeugungsfähig :)z :-D


    2. Er ist kerngesund, keine Auffälligkeiten :-D


    3. Seine Spermien haben aber eine beschränkte Anzahl... :-/


    4. und sie könnten auch gerne schneller sein... :-/


    Fazit: Wir können mit der Babyplanung normal weitermachen (üben, üben, üben!!!), müssen uns aber darauf einstellen, dass es länger dauern kann bzw. das es schwieriger werden könnte - muss aber nicht. Aber das haben wir ja selbst auch schon festgestellt... ich meine, dass es schwieriger ist.


    Ja, hatte mir zwar ein besseres Ergebnis erhofft und mein Mann natürlich auch, aber so ist´s vorerst ok. Wir sagen mal Mittelfeld - und das ist besser als Unzeugungsfähig! :)z :)z :)z


    Nach unserem Urlaub soll er dann noch mal hin. Dann wird ein zweites SG gemacht um zu sehen, ob es eine Veränderung gibt. Die Tabletten soll er fleißig weiter einnehmen!


    Jetzt müsst ihr mich aufbauen!!!!! *lieb guck* :-) Schaffen wir´s auch so?

    Hey Tapsimaus,


    natürlich schafft Ihr es auch so!!! immerhin hat es ja schon einmal geklappt und wie Du schon sagst es hätte schlechter sein können das Ergebnis! Natürlich hofft man darauf das alles tippitoppi ist aber das erklärt jetzt doch auch warum es nicht ganz so schnell ging bisher und das finde ich positiv, denn nun wisst Ihr was Sache ist. Bestimmt helfen eine gewisse Ruhe und Entspanntheit die kleinen Schwächen wett zu machen und jetzt wo bei Dir alles so rund läuft :)* schwups biste schwangie:)^


    Tiffilein, wie schauts heut bei Dir aus? Stimmung wieder besser??? hast Du eigentlich doll mit Stimmungsschwankungen zu kämpfen? Bei mir gehts eigentlich :-/ glaube ich auf jeden Fall:=o bin vielleicht etwas leichter maulig und auch öffters mal ein bisschen depri aber das vergeht immer schnell:-D


    *:) an alle andern, bei mir gibts jetzt Frühstück, hattet Ihr schon? :)D

    Hey Tapsi, das sind doch super Nachrichten:)^ Ich bin mir sicher, dass es jetzt bei euch recht schnell gehen wird mit dem ss werden. Immerhin habt ihr jetzt diese Ungewissheit weg;-) Bei dir sind die Voraussetzungen ja super, da kannst du die kleinen "Schwächen" deines Mannes locker ausgleichen@:)

    *:) Ema, ja Frühstück hatte ich schon. Toast mit Honig:-q Ohne Frühstück könnte ich keine 5 min auf den Beinen bleiben:|N

    Moin Chissi,


    echt? bevor ich schwanger war mochte ich ich Frühstück nie so richtig und hab immer erst so gegen 11Uhr ein Brot gegessen, aber jetzt :=o


    so, hier bekommt Ihr mal ein Foto von mir und Bauch in der 24+5 ssw also gestern war das glaub ich.


    http://s3.directupload.net/file/d/1429/vbn2mtfv_jpg.htm

    Wow Ema, das ist echt ein wunderschöner Kugelbauchx:) Da werd ich ganz neidisch hier:=o


    Ja, das mit dem Frühstück war bei mir immer schon so. Ich kann den ganzen Tag auf Essen verzichten, aber wenn ich nicht innerhalb von 15 min nach dem aufwachen was zu essen bekomme, dann wird mir so richtig schlecht:(v Ich hasse es wenn ich irgendwo nüchtern hin muss:-(

    hallihallo ihr süßen@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)*:)


    entschuldigt,dass ich mich gestern nicht gleich gemeldet hab|-o aber schatzi kam mittags wieder von arbeit, dann ging er nachmittags wieder u kam abends nochmal für zwei stunden, dann einkaufen, wäsche waschen, WG putzen:=o


    so, also erstmal hab ich natürlich nachgelesen, und freue mich, dass euer pfingst-WE so toll war. das wetter hat aber auch gut mitgespielt;-):-D


    chrissi, dass mit dem baby *mir fehlen die worte*:°(:°_ mein beileid an die eltern:°_


    tapsi, das SG war doch alles in allem gut, und besser es dauert nur länger, als das es gar nicht geht;-) besser spät als nie, eben:-D


    hope u nici, ihr scheint ja super viel spaß zusammen gehabt zu haben, das freut mich! wozu ein forum alles nütze sein kann:-D;-D


    ema u tiffi, ihr lieben, wie gehts euch? ich freu mich schon auf weitere bauchibilderx:)


    mal eine intimere frage, wie verhält sich das mit eurem busen, ist er sehr viel größer geworden? wie wars vorher? ich hab nämlich jetzt schon fast 85F und will keinen atombusen, das belastet meinen rücken ja dann noch mehr:(v:)*


    syrien, wo bist du? hast du den vertrag für deine "single-wohnung" schon unterschrieben?:)*


    achja, hibbli gehts gut, sie arbeitet jetzt mit einer freudin in der selben abteilung u ihr blöder chef ist wech, sie hat jetzt ne chefin u sogar chancen auf ne gehaltserhöhung. sie hatte nur zu viel streß, um zu schreiben:-D:)^


    soooooooo, jemand vergessen??? ja mich;-D das WE war klasse, wir hatten wie immer viel spaß bei seiner family, waren viel unterwegs u drei tage hintereinander gab es gut essen, mit grillen u geburtstagsbuffet:=o:p>


    seine oma (sie wurde 83) hat sogar geweint als wir ankamen, total süß:-x


    und meine kurve ist seit tagen ein totales auf und ab:|N aber ich werd sicher keinen ES zum 20.ZT haben, wie sonst, denn ich hab keinerlei ZS:(v


    also abwarten, hab am 2. juni den termin beim neuen gyn, bin gespannt:-D

    Ema, Chrissi @:) @:) @:)


    Ich hoffe, ihr habt Recht! Ich würde es mir sooo wünschen!


    Nicht auszudenken, wenn es auf Grund der Anzahl und der Beweglichkeit nun nicht klappen wird :-( aber daran will ich gar nicht denken. Meinem Mann habe ich kein bißchen Unmut gezeigt heute morgen, im Gegenteil, ich habe ihm mehrmals gesagt, dass es doch nun nur noch eine Frage der Zeit ist und das wir das locken hinkriegen werden, denn immerhin gab´s schon einmal eine kleine Bestätigung, aber natürlich mache ich mir auch so meine Gedanken... :-/ das mache ich aber lieber mit mir selbst aus bzw. mit euch ;-) denn dann beunruhige ich ihn nicht zusätzlich, denn seine Schwimmerchen müssen ja nun besonders geschont werden! :)z


    Ach Mensch, wenn´s doch bloß alles einfacher wäre....


    Ema, nun aber zu deinem wunderhübschen Babybauchi x:) x:) x:) Ich bin ganz hin und weg! Der sieht einfach toll aus! @:) ... und deine Oberweite auch ;-) :-p :)* Deinem Mitbewohner geht´s dort sicherlich einfach nur blendend! Hach wie schöööön! :-D


    Ich frühstücke übrigens auch nie, auch vor der Abnehmerei schon! Erst ab Mittags taucht so langsam der Hunger auf. Übrigens, habt ihr euch in der Liste aktuell eingetragen? Bei mir gab´s diese Woche mal keine Veränderung. Na ja....