• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    achja, schande über mich!!!:-|


    TAMIIIIII: schön, dass es deinem krümel u dir so gut geht, aber mit der übelkeit is blöd...hast du mal ingwer oder sowas probiert???@:)

    Hey Steph, schön dass du wieder da bist*:)


    Mmh, über deine Kurve hab ich mich auch schon gewundert. Vielleicht war es einfach nur an der anderen Schlafgelegenheit?? Ich drück dir trotzdem die Daumen, dass du bald einen Es hast. Dafür darfst du mir die Daumen drücken, dass ich bald meine Mens bekomme. Ich will endlich diese Untersuchung hinter mich bringen. Hab jetzt von einer gehört, dass sie ne Narkose bekommen hat:-o weil sie keine örtliche Betäubung wollte. Wie örtliche Betäubung??? Das ist mir neu. Und je mehr ich Zeit habe drüber nachzudenken, was die da mit mir machen, desto mehr mach ich mich verrückt.


    Schön, dass Hibbli nun endlich ihren Stress mit dem Chef hinter sich hat und wenn vielleicht noch ne Gehaltserhöhung bei raus springt, ist das ja umso besser:)^

    Steph @:) ja, hast Recht. Besser später als nie ;-)


    Ja, deine Kurve ist echt ein Zickizacki, komisch... ob´s noch an dem Möpf liegt, welches du ja mal genommen hast? Misst du oral oder vaginal?


    Chrissi, nicht verrückt machen :)*

    Tapsi, bei mir war Gewichtsmäßig auch keine Veränderung:(v Naja, besser so als wieder zugenommen...


    Jetzt aber nochmal zu Steph... Du hast 85 F:-o Das ist ja krass. Da hast du sicher arge Probleme mit dem Rücken und so, oder?? Ich wollte immer mehr haben und hab mir dann mal so Push ups besorgt, aber mit denen fühle ich mich überhaup nicht wohl. Hatte immer 85 B und jetzt sogar C... Wobei meine Brüste eigentlich immernoch so sind wie sie waren... Und die "alten" Bh´s passen auch noch, nur die neuen brauche ich in C. Vielleicht sind die einfach kleiner gemacht??

    Tapsi, das sagst du gut... Ich versuch ja locker und entspannt zu bleiben, aber irgendwie hab ich doch schiss, das was negatives bei raus kommt. Ja und dann noch die Schmerzen, die man angeblich dabei hat nicht zu vergessen...


    Aber ich finde es gut, dass du deinem Mann nicht zeigst, dass du mit dem Ergebnis ein wenig haderst. Es ist wichtig ihn jetzt aufzubauen, damit seine Schwimmerchen auch schön stark werden. Nicht dass er auf Grund seiner Psyche dann wirklich ein schlechtes SG bekommt.

    Chrissi, ich weiß, ich hab gut Reden, ich bin ja selbst immer so´n Schissi :=o und bekomme schon Panik, wenn wieder der Zahnarzttermin bevorsteht.... so wie jetzt diesen Freitag *heul* :°( und ich glaube auch einen schwarzen Punkt (Karies) gesehen zu haben.... *zitter* *bibber* :-o :°( ich muss sicher sterben.... :|N


    Hätte also an deiner Stelle genau so eine Angst. Kann dich gut verstehen :)* aber es war immerhin ein Versuch, dich ins Gegenteil zu lenken ;-) :-p Schade, hat aber nicht geklappt! dafür bekommst du jetzt aber eine große dicke Umarmung (in Gedanken) :°_ (und ohne Träne)!!!!!!


    Ja, ich versuche ihn zu unterstützen und denke mir meinen Teil für mich allein, im Stillen, aber wir müssen nunmal auch das Kind beim Namen nennen, sein SG hätte wirklich viel besser ausfallen können. Mittelfeld ist nunmal nicht besonders gut.... aber wir packen das! Hoffentlich!


    Ich hab übrigens 80 C ;-)

    So, bin auch wieder da!


    Danke , dass Ihr so lieb gefragt habt. Es war weniger ein einfach so schlecht drauf, sondern es hat mit ner ziemlich hohen Nachzahlung bei der KK zu tun. Das hat mich ziemlich umgehauen. Aber mehr gibt's dazu eigentlich nicht zu sagen.


    Nur bin ich jetzt auch noch seit heute Nacht wach, weil mir plötzlich alles zu viel wurde und ich glaube, mir wächst gerade alles über den Kopf. Hier gibt es noch so viel zu tun. Da aufräumen, da wieder das vorbereiten, dann Steuererklärung, die Arbeit und und und.


    Aber ich bin dann um 5 aufgestanden und habe einiges erledigt, nun bin ich zwar total ausgehungert und müde, aber wenigstens sind ein paar Sachen abgehackt.


    So aber jetzt mal zu Euch:


    Tapsi, das SG von meinem Mann sah noch vieeeeel schlimmer aus. Gut, er hatte auch ne Entzündung zu dem Zeitpunkt, hat die Medikamente aber nichtmal zu Ende genommen. Und 2-3 Monate bin ich S geworden.


    Und er hat sonst nix FÜR seine Schwimmerchen getan.


    Also ich mache mir da bei Euch daher gar keine Sorgen, Zeugungsfähig ist zeugungsfähig! Basta!


    Ema, süßes Bäuchi. Warte mal ab, da kommt noch ordentlich was drauf ;-)


    Chrissi, mach Dir nicht zu viel Sorgen wegen der OP, das wird schon alles gut gehen. Die machen das ja sicher öfter.


    Ja, wo ist Syrien???


    Grüße an Euch anderen *:)

    Ach ja Steph: meine Brust ist nur unwesentlich größer geworden. Aber das ist glaube ich auch bei jeder Schwangeren anders...

    Hey Ihr,


    also meine Brüste :=o sind schon ganz schon üppig geworden. Hatte vorher 75B und jetzt so 80C und dann solls ja noch mal nach Milcheinschuss einen Schub geben:-/ Musste schon 3 neue BHs kaufen (ärger) aber die alten bzw. die Sportdinger passten einfach nicht mehr;-D


    Tapsi, klar hätts besser sein können, aber eben auch schlechter! Halte an Deiner positiven Einstellung fest, die ich so an Dir liebe!!! natürlich würde ich mir auch viele Gedanken machen und dafür sind wir hier ja auch da, aber ich glaube Du solltest trotzdem auch für Dich eben die Chance sehen, dass es eben auch schlechter hätte ausfallen können und gar nicht so übel ist. Denn auch Dein Unterbewußtsein muss ja im Geichgewicht sein, damit Dein Mann sich aufgebaut fühlt. Ist glaube ich so eine komplexe Sache@:) Ach ja und keine Angst vom Zahnarzt ich bin mir 1000%tig sicher, Du wirst überleben;-)


    Hey Chrissi und Steph*:)


    ohhh mein Besuch ist da*:)


    Heut gibts mal von mir einen Gruppenknuddler :°_:°_:°_:°_:°_:°_@:)@:)@:):)*:)*:)*x:):-x:-x:-x:-x


    Ich seid ein super lieber toller gaaaaanz süßer Haufen@:)


    bis morgen

    ihr zwei seid süß:-D


    also chrissi, ich hätte genauso angst, das gehört wohl dazu:-/


    aber die ärzte klären dich ja nochmal genauestens auf, in wie fern eine betäubung notwendig u machbar ist;-)


    aber die jetzige cupgröße macht mir nix, hab jetzt nich sooo die argen rückenschmerzen, eher phasenweise, da hab ich da, wo der bh-verschluss sitzt extreme stechende u ziehende schmerzen, dass geht dann jeden abend so 2 wochen lange u dann hab ich woeder wichen/monate ruhe. komisch!


    aber 2003 hatte ich ein beschissenes jahr, da war ich 16 u hatte cupgröße D-E, ich hatte mindestens einmal die woche solche schmerzen, dass wir nen hausbesuchsdienst kommen lassen mussten, das ging ein jahr, ich war dann zum CT der brustwirbelsäule, wo eine leichte skoliose (verkrümmung) festgestellt wurde...wurde aber nicht weiter behandelt, außer mit massagen u KG. und so schnell wie die schmerzen kamen, so schnell waren sie weg u nie wieder so da:-D aber das jahr war schlimm, die schmerzen gingen durch bis zum magen u immer die rechte seite, also hinter der galle fings an...!


    aber nun gehts mir gut:-D


    aber ich hab schon sorge, durch das schnelle wachstum während der SS, dass es da schon sehr schmerzhaft werden könnte u da kann ich mich nicht mit schmerzmitteln vollpumpen, so wie 2003:-(

    ema, viel spaß mit deinem besuch u tiffi, schone dich bitte!!! hast du niemanden, der dich unterstützen kann? grad bei den steigenden temperaturen:°_(ohne träne,dafür mit viel herz:-))

    achso, nochmal zu meiner kurve, also ich habe das glück, keinerlei auffälligkeiten zu haben, wenn ich wo anders schlafe oder länger wach bin oder so. meine tempi bleibt stabil, ich denke der MP hat mir einiges versaut. ich hoffe, bis zum 2.juni wenigstens verschont von der mens zu bleiben oder sie hinter mir zu haben, sonst kann der gute mich nicht untersuchen, zur not machen wir dann eben nur ne anamnese, wo er dann noch die befunde sich durch ließt u ich geh später nochmal hin zur untersuchung, wird ja auch gehn,oder?


    chrissi, ich hoffe sehr, dass deine mens bald eintrudelt. du willst die untersuchung ja auch weg haben@:):)*:)*:)*

    Hey Steph... *:)*:)*:)


    Was ihr euch für´n Kopf macht, das ist unglaublich!! :|N


    Werte hier, Untersuchungen dort....


    Ich dachte immer Kinderkriegen wäre einfach?!? :-/ Na ja, vielleicht will ich jetzt doch Keines mehr... :-|