• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Was ist das denn bitte für ein geistreicher Kommentar... pitchpatch


    Wenn ich die Mädels hier im Forum nicht hätte wäre ich auf viele Dinge gar nicht aufmerksam geworden und hätte vermutlich immer noch schön brav die Medis von meiner FÄ genommen, die laut den Ärzten im KH genau das Gegenteil von dem bewirken was ich eigentlich erreichen wollte. Und dass man vor einer Op Angst hat ist ja wohl "normal". Genauso die Ergebnisse eines SG´s und so weiter...


    Vom Sex alleine wird man halt nicht immer unbedingt ss:|N

    chrissi süße, pp hat´s nicht so gemeint. nimms ihm nicht übel,er ist halt ein macho, stimmt pp;-D


    ich hab ihm schon per PN erklärt, dass es eben nicht so einfach ist u er ist betroffen, er versteht es jetzt besser;-)


    chrissi, was wirst du heut noch machen?@:)

    nici,männer eben;-D


    aber auch verständlich, dass es mal so schwer werden wird, hab ich auch nicht gedacht. klar denkt man, pille absetzen, sex haben u ss!


    aber dass noch viel viel mehr dinge eine rolle spielen, daran denkt niemand! und männer befassen sich ja generell nicht so mit der materie!

    pitchpatch schon ok. Ich muss mich auch entschuldigen, ich hab da ein wenig überreagiert, aber es ist ein echt schwieriges und sensibles Thema.


    Was meinst du denn wie ich immer verhütet hab. Wie der Teufel, damit ja nichts passiert... Und jetzt??? Das tut einfach weh und wenn dann einer reinschneit und so einen Mist labert... Sorry:)*

    pitchpatch :|N lieber nicht hier solche Post bringen, die bringen nichts... und sind völlig überflüssig. Manche Menschen haben nunmal echt Probleme mit dem schwanger werden. Leider! ...so und nun gehe bitte wieder in deinen "Bereich". Danke!


    Tiffi :°_ so eine große Nachzahlung? Oh weh, das tut mir leid :-( und auch, dass dir gerade alles über den Kopf wächst! Meinst du nicht, du solltest dich arbeitstechnisch nicht doch etwas nach hinten schrauben? Immerhin haben wir bald schon Juni und dein ET rückt immer näher :)* o:) Können wir etwas für dich tun? auch, wenn´s nur im Netz ist? :)*


    Ema, Tiffi, noch mal Danke für euern Zuspruch. @:) Ich versuche es wirklich positiv zu sehen, auf jeden Fall, ihr kennt mich doch! ;-) Es hätte ja wirklich viel schlimmer kommen können. Stimmt! Und wenn die Schwimmerchen jetzt eben nicht so gut frauf waren/sind, dann sind sie es vielleicht in ein paar Wochen wieder! Bei bei Emelie und ihrem Mann (ihr seid übrigens lieb gegrüßt @:) ), da war´s doch auch so. SG erst schlecht, dann gut. Oder?


    Also Tapsi *zu mir selber rede* ;-) Kopf hoch, Brust raus, (Arsch rein ;-D ) und sich mit dem zufrieden geben, was du hast (und das ist immerhin nicht wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) :)z :)z :)z Ihr werdet das Kind schon noch schaukeln!!!!!

    Stimmt ich hätte auch nicht gedacht, dass es so lange dauert und so kompliziert ist und man so Kopfstände machen muss! %-| Frag mich immer wofür hab ich so lange die Pille geschluckt! :(v


    Ja mein Männe hat es am Anfang auch nicht so kapiert aber mittlerweile ist er mittendrin! *:)


    PP muss ja bei Dir/Euch nicht auch so sein! ;-) Sei bitte etwas vorsichtiger es gibt hier viele hormongeplagte Mädels! ;-)*:)

    Steph, ich werde heute meinen Rücken mal wieder zur Therapie bringen;-D


    Aber erst heute Abend. Jetzt genieße ich meine Pause und danach wird wieder was geschafft:)z

    so, nu lassen wir den pp aber in ruh´, schließlich hat er sich entschuldigt u mittlerweile hat er ja ein verständnis dafür, wie schwierig das ist:-)


    also gruppenkuscheln???


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_


    :°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_:°_