• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    na das ist doch ein super plan für heute, chrissi. wir also schatzi u ich gehn dann zur bank u dann nochmal einkaufen, er muss heut nacht nämlich nicht arbeiten, juhuuuu!!!:-D

    Tiffi lass Dich feste :°_ kann ich verstehen ich bin auch so ein Typ mich belastet sowas auch sehr und kann schlecht schlafen usw.! :(v Auf dass alles ruhiger wird und Du bald keine solche Probleme mehr haben musst! :)*:)^


    Tapsi ich finde das SG auch wirklich nicht so schlecht ich würde mir keinen Kopf machen und IUI geht ja auf alle Fälle wenn es nicht bald auf normalem Weg klappt! ;-)*:)@:)

    stimmt kopfstände nach´m sex, das wärs;-D


    tiffi, das wird schon, schwierige zeiten meistert man immer irgendwie, auch wenns erstmal schlaflose nächte bereitet!!!@:):)^

    Nici, an eine IUI will ich noch so gar nicht denken.... :|N


    Wann geht´s bei dir eigentlich wieder los? Wann ist Termin in der KiWu? Morgen oder?

    Tiffi, meine süße. Es wäre vielleicht wirklich das beste wenn du mit der Arbeit etwas kürzer treten würdest, damit du zur Ruhe kommst und deine Kräfte für die Geburt sammeln kannst. Aber ich weiß ja selber nur zu gut, wie das ist als selbständige:(v Wenn man sich aufs Sofa legt und sich die Sonne auf den Pelz scheinen lässt, kommt halt auch kein Geld rein. Und jetzt wo ihr noch so ne blöde Nachzahlung habt. Tut mir echt leid. Aber versuch dich trotzdem etwas zu schonen. Und was den Haushalt und das angeht... Hast du da niemanden, der dich da ein wenig unterstützen kann?? Mutter oder gute Freundin oder so?? Klar will man das eigentlich nicht und das passt ja auch nicht zusammen, wenn du sagst, dass du Hilfe brauchst, aber auf der anderen Seite noch arbeitest. Aber ich denke, wenn du das einfach offen erklärst, hat da jeder Verständnis dafür.


    Ach ja und jetzt noch was zum Schluss. Mach dir nicht so viele Gedanken. Du wirst immer etwas finden, was du vor der Geburt noch fertig machen willst. Also wirst du im Grunde nie fertig... Verstehst du wie ich das meine?? Stress dich nicht so. Euer Kinderzimmer ist fertig, das ist das wichtigste und es sieht ja auch noch wunderschön aus.@:)@:)@:)

    Mädels, ich hab doch gar nix gesagt, also fahrt die Krallen wieder ein!!!


    Ich wusste doch überhaupt nicht, dass ihr so Schwierigkeiten damit habt!!!


    Hab mir Stephs Beitrag durchgelesen und nur Bahnhof verstanden und irgendwie hat es mich abgeschreckt...


    Kann ja niemand ahnen, dass ich hier´ne riesen Aggro-Zicken-Welle auslöse....


    Ich verschwinde mal lieber, bevor ihr mich noch steinigt... *:)


    Tut mir jedenfalls leid... :°_:°_:°_:°_:°_

    Tapsi, ich denke auch, dass ihr für IUI und das alles echt noch Zeit habt. Am Anfang lags ja an deinen Zyklen und jetzt wirds sicher bald klappen:)^ Aber dass du dir darüber noch keine Gedanken machen willst, kann ich sehr gut verstehen. Mir ging das genauso als wir in der KiWu waren und die Ärztin uns über alles aufgeklärt hat. Sie hat es zwar alles nur angerissen, weil sie meinte, dass sie es erst genauer erklärt, wenn es soweit sein sollte, aber ich hab da auch so eine Mauer aufgebaut und das alles nicht an mich ran gelassen. Sie hat uns dann auch noch so ein kleines Büchlein mitgegeben, wo das auch nochmal alles drin steht. Es hat Tage gedauert, bis ich das mal durchgelesen habe und mittlerweile kann ich mich schon etwas mehr damit anfreunden. Aber lass dir damit Zeit. Jetzt habt ihr erstmal ein pos. Ergebnis vom SG und dann könnt ihr immernoch schauen, je nachdem wie das zweite ausfällt:)*

    Steph findest du ich hab ne Predigt gehalten??


    Ich will hier nicht als Obermutter rüberkommen oder als "Besserwisser" oder so.


    Ach vielleicht bin ich heute einfach SENSIBEL.

    pitchpatch, man sollte immer erst lesen bevor man etwas schreibt. Hättest du das getan, hätten wir auch nicht so rumzicken müssen. Tja... *:)


    Chrissi, ja, dafür haben wir echt noch Zeit. Erstmal wird nun so weiter gemacht, bis zum nächsten SG. Chrissi, nein, keine Predigt, ich fand deinen Post super lieb! :)*

    chrissi, nein keine predigt@:)


    aber er hat doch seinen fehler eingesehn, ich weiß ihn halt zu nehmen, da wir uns kennen! aber zickig wart ihr schon, der arme mann;-);-D


    ich habs ihm wie gesagt erklärt u er hats verstanden, vllt hättet ihr lieber in ruhe mal eure gefühlswelt beschreiben sollen, denn das kommt verständlicher rüber. er kennt sich damit doch nicht aus, selbst wenn er den Anfangspost gelesen hätte:-)


    nicht falsch verstehn, ich verstehe eure reaktion u ich hab ihm auch gesagt, dass er plumt u unsensibel rüberkam, aber er hats echt nicht so gemeint@:)