• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph, achso ich dachte schon du hättest meinen Beiträg an Tiffi mit einem Amen beendet:=o


    Aber so ganz verstehe ich das Amen dann immernoch nicht??? Ich steh heut aufm Schlauch...


    Steph, ist schon ok wenn sie jemand nicht auskennt, aber dann kann man ja auch mal nachfragen. Er kann ja nicht erwarten, dass wir ihm unser Leid klagen, wenn er so plump daherkommt. Da kann er mal davon ausgehen, dass er hier von einigen, einen vor den Karren gefahren bekommt.


    Hätt ich gewusst, dass du ihn kennst, hätte ich ihn mit Handkuss willkommen geheißen;-);-D;-D


    So, aber jetzt red ich nicht mehr darüber. :-p

    Steph, sorry, aber ich denke eher, er hätte erst lesen müssen und dann seinen Kommentar zu abgeben sollen. Ich schreibe ja auch nicht einfach so in einem Faden etwas hinein ohne mich vorher über das Thema zu informieren und du auch nicht, das weiß ich! :)z ;-)


    Aber nun ist´s ja erledigt. Wir haben verstanden, dass er es nicht böse gemeint hat und gut ist. Thema erledigt! :)^


    Hihi :-p ;-D ;-D

    chrissi, das amen war darauf bezogen, wie lieb du zu tiffi geschrieben hast;-)


    und das ich dir damit recht gebe!!!


    und mit handkuss musst du ihn ja nicht begrüßen, ich verstehe doch beide seiten;-)


    chrissi, nicht ärgern:-x

    Steph, der Handkuss war auch ironisch gemeint und ärgern tu ich mich auch nicht mehr. War halt im ersten moment, dass es ziemlich verletztend war, aber gut jetzt.


    So, ich muss dann auch mal wieder*:)

    die ironie hab ich schon verstanden u ärgern bringt ja nix.


    also schönen tag euch allen, werd schatzi jetzt mal wecken@:)*:)

    Tapsi musst Du ja auch noch nicht an IUI denken ist aber die einfachste Methode zum Nachhelfen! ;-) Muss ja nicht sein! *:)


    Wir durften uns grad ein Eis holen :p> auf Chefs Kosten! :p> Lecker! :p>


    PP ich glaub Du hast uns noch nicht erlebt wenn wir zicken und die Krallen schärfen! ;-D Nichts für ungut! ;-)


    Ja morgen ist der Termin hab grad auf der HP nochmal nach der Wegbeschreibung geschaut! :-D


    Männe hat von Stella-Musical eine Email bekommen da ist in Stgt. bei Wicked am 23.5. Tag der offenen Tür! :-D:=o:)*

    Hallo Ihr Süßen!


    Ich hab nichts nachgelesen, da ich immer noch meine Auszeit brauche und merke, dass sie mir gut tut. Aber ich wollte euch doch mal schnell einen ganz lieben Gruß dalassen, damit Ihr nicht denkt, ich hätte euch vergessen!!@:)@:)@:)


    Ich hoffe, es geht euch allen gut und ihr hattet schöne Feiertage!! :)*:)*:)*


    Liebe Grüße, Emelie


    *:)@:)

    Emelie, ich grüße dich auch ganz lieb! @:) Lass es dir gutgehen! :)*


    Nici, Mensch, dann drück ich euch schon mal die Daumen für morgen. Bin gespannt auf deinen anschließenden Bericht! :)* :)* :)*


    Mädels, ich habe eben mal gegoogelt, was man eigentlich nicht tun sollte, aber ich konnte es nicht lassen und nun bin ich auch noch mehr beunruhigter als vorher.... :-( Eine eingeschränkte Beweglichkeit und eine geringere Anzahl der Spermien kann manchmal ganz schön schlimm sein.... In vielen Fällen kommt es wirklich am Ende oft auf eine IUI hinaus. Oh jeee.... Was mache ich denn jetzt? :-/ Mich nervt das so. Wollte vorhin noch mal in der Praxis anrufen und musste dann ja feststellen, das heute Mittwoch ist und Nachmittags die Praxis zu hat und mein FA auch.... der bekommt ja schließlich auch die Ergebnisse zugeschickt/gefaxt. Oh man... Mir geht´s gerade gar nicht so gut... :°( Hab dann gelesen, das Coenzym Q10 http://www.doppelherz.de/produkte/3121.html sehr gut für die Motilität (Beweglichkeit) sein soll.... Was meint ihr dazu? Sollte er das noch zusätzlich einnehmen? Ist ja alles rein pflanzlich... :-/ Hmmm....


    Oh man, was für eine Schei*** :°( Zweifel langsam sogar schon an dem positiven SS-Test, den ich vor knapp zwei Wochen in den Händen hielt. Vielleicht lag es ja doch an etwas anderem und ich war gar nicht ss (wenn auch nur mini kurz...) :-( Herrjee....

    http://www.preventnetwork.com/pn_naehrstoffe/studien-Q10.html

    huhu


    man war das heut stressig auf arbeit >:( und jetzt nach meiner großbestellung bei esprit und soliver im inet kann ich hier endlich alles nachlesen ;-D;-D;-D;-D;-D


    Tapsi: na gott sei dank is das SG deines schatzis soweit ok.....ich denk mal vitamine können nicht schaden. also jubel ihm das zeug unter ;-)


    ema: ui is das ne große murmel:-ound oberweite hast du ja auch ganz schön wa????;-):=o

    Zitat

    Frag mich immer wofür hab ich so lange die Pille geschluckt!

    nici: ich muß ja leider die pille nehmen wegen meiner haut:(vohne seh ich aus wie ein streuselkuchen. als ob ich in der pupertät wäre


    tiffi: ohje jetzt kann ich deine shclechte laune verstehen...so ne rechnung von der KK hät mich auch umgehauen:°_


    emelie: schön das du dich mal wieder meldest@:)genieße die auszeit...wir denken ganz fest an dich@:)@:)@:)@:)


    steph: deine kurve sieht ja richtig ulkig aus;-D


    syrien: wo bist du

    hat dich der erdboden verschluckt;-D:)z


    chrissi*:)*:)*:)


    hach ja schau jetzt wieder greys anatomy *freu*...gestern kam ich ja leider nicht dazu dank nici>:(;-D:-p

    Tapsi: mach dich nicht so runter...das SG von deinem schatzi is doch gar nicht so schlecht...na klar auch nicht perfekt aber vom fertig machen wirds auch nicht besser. sei froh das die spermien alle tip top sind und von dem volumen her variiert es sich auch immer...also kopf hoch süße und schau positiv nach vorne@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)hoffe ich konnte dir etwas helfen*:)