• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

UPDATE *:)

Nici------ ZT 10, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause, 15.5. IVF-Zentrum

Syrien---ZT 13, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499

Tapsi----ZT 14, 75,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044

Steph---ZT 17, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779

Hibbli---ZT 29, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506

Chrissi--ZT 40, 80,2 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527

Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause

Unsere Schwangis:

Tiffi------ 35+1, 36. SSW, ET 18.06.2008, 78,4 kg (+ 15,9kg) 1,76 m, 11.10.1980

Ema----- 25+0, 26. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978

Tami------- 9+1, 10. SSW, ET 17.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m, 01.06.1980

16. Wiegetag: 14.05.2008 ---> nächster: 21.05.2008

Guten Morgen *:)

Hope, ich danke dir :)* aber momentan habe ich echt ganz schöne Bedenken und es nervt mich so, dass ich gestern dort niemanden mehr erreichen konnte, denn ich wollte es mir/uns noch einmal alles genauer erläutern lassen. Genaue Anzahl und wie eingeschränkt sie denn nun genau sind usw. Im Netz gab´s da ganz schöne viele Variationen.... und die meisten, wo es hieß, eingeschränkte Beweglichkeit und geringere Anzahl, da gab´s oft mehrere Probleme als sie vorher annahmen. :-/ Ach man.... Ich werde meinem Mann heute aber noch dieses Q10 mitbringen, er ist damit einverstanden. Ausprobieren schadet nicht, sagt er.

Ich hab Mut und Angst zugleich - ganz schönes Wirrwarr im Kopfi :-/ :|N

Guten Morgen! *:)

Mensch der Faden funzt ja jetzt richtig gut! :-D

Emelie, Süße, schön mal was von Dir gehört zu haben. Genieße die Auszeit, wir denken sehr oft an Dich! @:)

Tapsi googeln ist das schlimmste was man tun kann. Man weiß ja auch nie ob das alles so stimmt usw. mach Dich nicht verrückt und eine evtl. IUI ist ja auch nicht schlimm! ;-) Kopf hoch Süße! ;-)

Hope ich hab Dich abgehalten was? ;-)

Bin schon ganz schön nervös wegen heute! :=o

Genau wo ist eigentlich Syrien? :-/

*:)

Hope, was hast´e denn schönes geshoppt? Ich war auch am WE los und es gab einen Jeansrock, eine Caprihose in weiß, drei süße Shirts, einen Einteiler (Bluse+Rock in einem) in dunkelgrün und einmal Balerinaschuhe in karriert-braun. :)^ Voll schick alles! :)z ;-)

Nici, ja ich weiß, aber man ist einfach immer wieder dazu hingezogen.... :-/

Ich drück dir ganz arg die Daumen heute für euern Termin! :)^ :)* Wann sollt ihr los?

Huhu Tapsi! *:)

Hört sich schick an mit den Klamotten, da hast aber zugeschlagen was! ;-)

Ja ist normal, dass man neugierig ist aber oft macht man sich unnötig verrückt. Ich würde mal abwarten und nochmal mit dem Doc reden. Und mit Vitamin-Präperate kann man ja einiges verbessern! :)^

Bin schon etwas hibbelig :=o heute Abend um 17 Uhr haben wir Termin fahren aber schon zeitig weg wollen noch gemütlich was essen usw.! :-D:-q

Nici, ich werde meinen Mann entweder darum bitten heute Nachmittag/Abend noch mal dort anzurufen, oder aber, wir lassen es einfach auf uns zukommen jetzt und nehmen es so hin und setzen alles auf´s ss werden ;-) Sollte es dann wieder nicht geklappt haben, soll er ja eh in 6-8 Wochen zum zweiten SG wieder hin... Das geschieht dann aber alles NACH unserem WoMo-Urlaub! :)z Den lassen wir uns nämlich nicht "vermiesen"!!!

Hab aber auch oft gehört, dass, wenn der Mann so unter Stress steht und sich unwohl fühlt wegen dem SG, hat´s eh immer Auswirkungen drauf. Vielleicht ist es ja also in Wirklichheit gar nicht so schlecht, als wie´s beim Test ausgefallen ist... Wer weiß!

Ui, um 17 Uhr! :-D *Daumen drück* :)^ Das wird sicher gut werden und ihr kommt wieder voran! :)* o:)

So, ich muss ran an die Arbeit! Bis später *:)

guten morgen

tapsi: ich hab mir schöne oberteile bestellt und auch noch zwei 7/8 hosen....hab nämlich 2 gutscheine erstanden mit 20%rabatt....da mußt ich einfach bestellen;-Dsind dann immerhin 25euro.....naja und da ich bald geburtstag hab kann man sich ja was gönnen...naja röcke zu kaufen trau ich mich nicht denn ich hab ganz schöne Stampfer;-)das sieht immer lustig aus wenn ich nen rock anhab;-Dvielleicht geht es bei dir doch schneller als gedacht...denn jetzt nimmt ja dein maenne dieses Q5....drück dir die daumen:)^

Guten Morgen Mädels-

sorry, dass ich gestern nicht hier war. Erstmal war hier im Büro viel los und dann hatte ich die ganze Zeit meine Praktikantin um die Ohren...:-/

@ Tapsi

Ich muss grad mal nen bissi mit dir schimpfen... Du hast geschrieben, dass der Doc gesagt hat, dein Männe ist eindeutig zeugungsfähig!!! (was wir ja seit 2 Wochen auch wissen) nicht "eingeschränkt" zeugungsfähig. Das ist ein wichtiger Unterschied. **JEDER Mann hat einige unbewegliche und langsame Spermien... Das ist völlig unwichtig, wenn ausreichend andere da wären. Das was du gegoogelt hast, betrifft "eingeschränkt zeugungsfähige" Männer. Deiner ist zeugungsfähig. Also **Finger weg vom Buchstaben ****G

Mach dich nicht kirre, das ist nicht gut für dich. Deine Zyklen sind toll und dein Männe ist zeugungsfähig. *festedrück* Also keine Panik. Ich weiß, du machst dir Sorgen, aber das brauchst du nicht. Es wird ganz schnell klappen:)*

@ Nici

Alles Gute für deinen Termin:)*

@ alle

*:)

Ich muss erstmal seitenweise nachlesen...;-)

Syrien da bist du ja wieder*:)

Emelie, schön dass du mal reingeschaut hast. Du fehlst hier ganz schön@:) Genieße deine Auszeit. Ich bin froh, dass es dir etwas bringt:)*

Tapsi, Syrien hat Recht. Mach dich bitte nicht verrückt. Dein Mann ist zeugungsfähig und das ist doch das wichtigste. Aber wenn es dich sooo beunruhigt, dann ruf lieber nochmal an und lass dir das alles genauer erklären. Vielleicht ja auch von deinem FA... Es ist nicht gut, wenn du dich da jetzt so reinstresst.

Hope, ich hab auch einen 20% Gutschein von Esprit bekommen;-D und will mir auch noch was schönes aussuchen gehen. Die letzten beiden male waren immer nur Sachen für meinen Mann dabei:(v Meine waren ausverkauft, bis ich die Bestellung abgeschickt hatte:°( Das ist aber auch so schön einfach das per Mausklick zu erledigen und zu Hause in Ruhe anzuprobieren. Gestern war ich nach der Physio noch in der Stadt und da hat mich das Gewühle und angestehe schon wieder tierisch genervt:|N

Steph ,was macht denn jetzt eigentlich eure Wohnungssuche???

Nici, ich drück dir für heute Abend gaaaanz fest die Daumen und bin gespannt, was du zu berichten hast:)*

Sagt mal, soll das bei mir etwa ein Es gewesen sein??? Dann fress ich nen Besen mit samt Stiel, das könnt ihr mir aber glauben:-/

Ach, Ihr seid so süß @:) Danke für Eure Worte!

Ja, ich sollte vielleicht langsam etwas kürzer treten mit der Arbeit, aber das können wir uns tatsächlich nicht leisten. Aber ich habe jetzt schon die Schlimmsten Dinge meiner Liste erledigt und somit fühle ich mich auch schon etwas besser. Relativ gut geschlafen habe ich heute auch wieder - nun muss ich nur wieder etwas besser auf die Ernährung achten, denn in den letzten Tagen/Wochen habe ich wieder viel zu wenig gegessen und dann oft auch schlecht.

Aber das wird schon wieder. Nun sind es ja nur noch 2 Wochen arbeiten und auch noch mit Feiertag dazwischen. Das wird also.

Danke für Euren Zuspruch x:)

Tapsi, ja ich kann mich auch nur komplett an Syriens Worte halten. Und wie gesagt, das SG von meinem Mann war ganz miserabel damals. Bei der Mobilität lag er weit unter dem Wert, nur die Anzahl war wenig aber in der Norm. Dafür hatte er gerade einmal 14% normal geformte Spermazoten, 50% sind wohl die Norm.

Und trotzdem schiebe ich nun so ne Kugel vor mir her.

Ich glaube auch, üner IUI braucht Ihr Euch noch lange keine Gedanken machen :)*

Syrien, schön dass Du heute wieder da bist *:) Schon was Neues wegen TCM erfahren (Therapievorschläge bekommen?)

Nici, ich drück Dir auch für heute die Daumen :)^

Ihr anderen, dicke:-x

Ich muss jetzt nochmal schnell weg zur Post...

Chrissi, das wär ja was mit dem ES. :)^

Übrigens hast Du Recht, das man nie fertig wird... und ich habe ja schließlich auch Anfang Juni noch Zeit hier und dort das Chaos zu erreichen.

Ansonsten unterstützt mich mein Mann natürlich sehr und die Sauberkeit leidet dann einfach überall. Aber wir bekommen viel Besuch über's WE, daher muss ich wohl heute und morgen mal wieder alles klar Schiff machen. Sehr doof. Und meine Familie ist leider zu weit weg um zu helfen.

So, bis später nun aber *:)