• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi pass auf dich auf:)*


    Mmh, ich weiß gar nicht ob ich mich über nen Es freuen sollte oder nicht. Klar ist es normaler wenn ich einen gehabt hätte im Zyklus, aber dann dauert das ja noch mindestens 14 Tage bis zur Mens:(v Geherzelt haben wir eh schon lange nicht mehr. Aber wie gesagt, ein Es wäre ja aus medizinischer Sicht ein Fortschritt:-/

    Tapsi, hab gerade noch was gefunden:

    Zitat

    Asthenoteratozoospermie" ist eigentlich keine richtige Diagnose, sondern eine Beschreibung des Spermienbefundes und bedeutet letztlich nur, dass die Spermien nicht beweglich genug sind und überdurchschnitllich häufig fehlgeformt. Die Ausprägung dieser Problematik kann jedoch sehr unterschiedlich sein und die Prognose für eine erfolgreiche behandlung demzufolge ebenfalls.

    Das wurde bei meinem Mann auch festgestellt. Komischerweise hatte ich mir damals gar nicht so einen Kopf drum gemacht, weil wir ja eh schon die künstliche Befruchtung ins AUge gefasst hatten.


    Was ja nun nicht mehr nötig war :=o


    Also leg mal so einen einzelnen Befund nicht auf die Goldwaage.


    ER IST ZEUGUNGSFÄHIG UND DU BALD SCHWANGER!!!


    So, jetzt muss ich aber wirklich los!!!

    Tapsi, vielleicht hilft dir das ja auch schon weiter:

    Mist, ich habs extra etwas geordnet und jetzt ist der Text doch verrutscht, aber man kanns erkennen...


    Vielleicht weißt du ja noch welches Wort sie genannt haben...

    Zitat

    Azoospermie

    Das ist schon vergeben - das ist meins ;-D


    @Chrissi - das sieht schon mal nicht schlecht aus. Ich bin gespannt auf deine Tempi morgen.

    @ tiffi

    Ja, Vorschlag ist da. Wir beginnen mit einer Kräutermischung für 6 Wochen und dann noch eine zweite - ebenfalls 6 Wochen. Parallel gibts Tee (hoffentlich schmeckt der, sonst seh ich da schwarz), Brennesselsamen, Leinöl, Lotussamen (kocht man mit Reis) und so´n Zinkmixpulver (billiger als bisher Orthomol fertil). Ich habs grad bestellt - ich hoffe, dass wir dann in einer Woche oder so starten können.


    Außerdem suchen wir ja noch einen Therapeuten für Akkupunktur bei uns in der Nähe.


    Mal sehen.


    Pass auf euch auf.:)*

    Huhu Syrien, schön dass Du wieder da bist! *:) Haben Dich vermisst! ;-)@:)


    Danke für Eure Däumchen, Mensch bei so vielen muss das doch klappen! ;-D:)*@:)


    Noch 1 Std. dann hab ich Feierabend! :=o


    Die Nervosität steigt!!!!!! :)z

    Huch:-o


    Chrissi - Was ist das denn? Das sagt die automatische Berechnung? Was sagt dein Bauch?


    Ich muss gleich nochmal schnell schauen...:|N


    Tststs *Kopfschüttel*


    Deine Eichen sind ja fies...

    Hmm, Chrissi, das kann schon sein. Aber komisch find ich es schon. Ich fürchte du wirst erst in den nächsten Tagen, wahrscheinlich erst mit dem Einsetzen der Mens, wissen, was los war. Ne richtige Hochlage isses nicht, aber etwas rauf ist die Tempi ja schon. Wobei das auch am Wetter liegen kann. Seit es so warm ist, schlaf ich ohne Decke - da ist die Tempi deutlich niedriger. Und am WE bei Schatzi ganz ohne |-o - da war sie bei 63,3... Soe tief ist sie sonst NIE.


    Ich drück dich fest. Ich denk aber, dass dein Eichen noch nicht so den Schwung hat. Dem kann die Kiwu aber leicht abhelfen.

    Ich bin jetzt eine Weile weg. ich geh mal wieder schwimmen mit den Kids. Bis heut Nachmittag.*:)


    Nici - ich bin gespannt - meldest du dich später?

    Syrien kommt drauf an wann wir nach Hause kommen und ob ich dann noch Lust hab aber ich denk schon! *:)


    Toll hab grad nochmal dort angerufen und gefragt zwecks Überweisung für Männe dann meinte die "Ja" toll Hausarzt ist im Url. und 3 Vertretungen laut AB auch! >:( Jetzt hab ich es über den Urologen gemacht um 14 Uhr können wir kommen dann müssen wir aber gleich los! ;-):)^*:)@:)


    Bibber, hibbel, zitter.......war grad ne Aufregung sag ich Euch! @:) ABer sonst wäre es ja langweilig! ;-)

    hallöchen ihr@:)*:)


    tiffi, versuch dich weiter etwas zu schonen, auch wenn die arbeit gemacht werden muss, dann eben etwas geringeres tempo;-):)*


    syrien, schön, dass du wieder da bist u viel spaß beim schwimmen:-)@:)


    chrissi, ich schau deine kurve gleich mal an, meine ist ja ziemlich bescheiden:=o:)*


    hope,nici@:)@:)*:) wie gehts euch?


    schön, dass emelie immer mal reinschaut, dann wissen wir,dass es ihr gut geht:-D@:)


    tami-süße, wo biste? gehts dir u krümel gut?


    tapsi, ich muss auch mal schimpfen, du machst dich doch nur verrückt. wichtig ist doch, das er ZEUGUNGSFÄHIG ist;-)


    ich versteh dich aber, ging mir mit meinen diagnosen auch immer so, ich hab gegoogelt und war dann ständig verwirrt u hatte sorgen. das muss echt nicht sein!


    warte erstmal ab, schließlich warst du doch schon schwanger:)*


    achja, wir suchen zwar weiter eine wohnung, aber da schatzi momentan dauerarbeitet lassen wirs ruhiger angehn. wir haben vorigen do eine angeschaut u erfahren heut was sache ist:-/

    Steph, dann drück ich euch die Daumen, dass es diesmal klappt mit der Wohnung.:)^


    Syrien danke fürs anschaun. Mmh, ich denke ja auch nicht dass da ein ES war. WuKi zeigt ja auch keinen an. Oh man, ich will halt endlich meine Mens haben:(v Damit wieder was voran geht.