• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu


    chrissi: ach du hast auch einen 20% schein von esprit;-D;-Ddie haben diesmal richtig schöne sachen im inet...einige waren aber ausverkauft oder nur in XXL größe vorhanden:°(da hab ich mich auch tierisch geärgert...hui das sieht ganz nach ES bei dir aus@:)hast du MS???


    steph: mir gehts gut danke der nachfrage@:)@:)@:)muß heut wieder bis 19uhr schuften nerv

    aber chrissi, wie intensiv die HL ist, ist gar nicht mal so wichtig!


    die tempi ist über mehrere tage gestiegen u das reicht;-)


    hope, du arme@:)

    Hope ne ich kann jetzt nicht sagen, dass ich MS habe. Ich habe eigentlich jetzt schon seit Wochen links im UL immer wieder so ein Stechen und ziehen, aber laut US war ja alles "normal". Und den Gutschein hab ich gestern bekommen, weil ich so ne Umfrage mitgemacht hab;-)


    Steph, meine HL ist aber mindestens 36,6. Das wäre ja dann erst heute der Fall. Ach eigentlich ist es ja auch egal. Ich will nur endlich meine Mens bekommen.


    Nici süße ich denk ganz fest an dich:)*:)*:)*

    Hallo Mädels -


    da bin ich wieder.


    Nici - hoffentlich gehts dir gut.


    Ich hab grad nen pos Ovutest.:-/ Will den einer haben?;-) Ich brauch ihn ja nicht wirklich... Warum mach ich blöde eigentlich einen? Aber heut ist ZT 13 - das heißt wohl, dass meine Hormone echt besser werden...

    syrien, das klingt doch gut u hoffnung gibts ja immer noch;-):)*


    chrissi, du weißt aber auch, das jeder zyklus anders sein kann;-)


    also, es kann doch möglich sein!!!@:)

    Sorry, sorry, dass ich jetzt erst schreibe! ;-)


    Wir kamen erst vor 1/2 Std. heim und musste noch schnell tel! ;-D


    Waren noch bei Burger King! |-o


    Also: Der Doc ist der Hammer total nett.


    Ich hab Blut abgenommen bekommen wegen Erneuerung des Hormonstatusses mein letzter war ja 2005 und US hat er gemacht. Er hat bestätigt, dass die GM nach hinten geklappt ist und der li Eierstock hat sich dahinter versteckt. Ich hab zu ihm gesagt er wäre beim letzten US weg gewesen dann meinte er ob ich gepockert hätte, ;-D wusste erst gar nicht was er meint!


    Re war ein kleiner Foli (oder auch ein Loch von letztem Zyklus) kann man ja nicht so genau sehen von ca. 15 mm, nicht schlecht für ZT 10.


    Oh jetzt schreib ich viel muss aber sein. Also Männe muss SG erneut machen es war ja auch schon von 2005 und wenn das gut ist muss ich BS machen wenn es schlecht ist machen wir IVF und dazu braucht man ja keine EL. Man bin total happy. Er meinte auch ich bräuchte nicht wegen jedem US so weit fahren sonder könnte zu meinem Gyn gehen. Die BS kann ich auch bei uns machen lassen.


    So das war mal das nötigste, schätze es ist ja niemand mehr da!


    LG Ihr Lieben bis Morgen! *:)

    Huhu ihr süßen *:)@:) Sorry das ich mich in letzter zeit immer nur kurz melde , aber die übelkeit ist schon ganz schön heftig und ich muss mich ja um meine maus kümmern und komm deshalb momentan kaum dazu rein zuschauen, wenn sie dann mal schläft, was sie kaum noch will , dann leg ich mich meist auch kurz hin , dann wird die übelkeit leicht besser oder Oma passt mal auf wenn sie da ist , wo ich wirklich sehr foh drüber bin hätte nicht gedacht das die ersten woche so anstrengend sein können , aber nehme es natürlich gerne in kauf ;-) nur als ich mit celina SS war hab ich mich halt hin gelegt wenn es mir nicht so gut ging das geht jetzt nicht mehr und ich muss noch ständig hinter ihr her rennen , weil sie momentan ihre trotzphase hat wo sie überhaupt nicht hört :|N und heute hab ich die ganze wohnung geputzt denn morgen ist hier größer Kindergeburtstag denn Mausi wird zwei jahre alt x:)


    Tapsi süße , versuch dir nicht sone gedanken zu machen , ich weiß es ist schwer aber du schaffst das denn sie sagten ja er ist zeugungsfähig und das haben wir letzten Monat an Hand des test ja auch gesehen , denn falsch positiv gibt es nicht , oder nur sehr selten ... ich bin mir sicher das du ganz bald wieder einen positiven test in der hand hälst und dann geht alles gut @:)@:)


    Nici, wie war dein termin ??? Ich hab an dich gedacht und hoffe das du gute nachrichten hast :)^@:)


    Tiffi, süße ich kann mich den anderen nur anschließen versuche etwas kürzer zu tretten ....


    allen anderen ein liebes hallo *:)@:)


    Ich hoffe das es mir bald besser geht und das ich dann auch wieder öfter rein schauen kann *:)

    nici, tami huhu*:)


    nici, erstmal super, dass der dok so nett ist u es endlich weiter geht bei euch:-D


    tami, es ist halt schwer als schwangere mama nicht durch zuhängen:-/ meine schwester hatte bei ihrer 2. ss ständig kreislaufprobleme,allerdings war ihre erste tochter da schon 6. da ist es bei dir natürlich schwieriger:)*


    du packst das!@:)

    NurSteph, ich habe heute meinen kurzen Tag und muss nur bis 12 Uhr arbeiten das ist prima! :)^


    Schade, dass das Wetter nicht mehr so warm ist wollten uns heute noch im Biergarten treffen mit unserer Ex-Azubin. Aber ich schätze in den Biergarten können wir nicht gehen naja gehen wir eben in ein Bistro oder so! ;-)


    Und Du? *:)

    schön, da hast du einen frühen einstieg ins WE:-D


    bei mir steht nicht all zu viel an. einkaufen, wäsche waschen,...


    also warm ist es bei uns immer noch nur eben trüb. hat die ganze nacht geregnet!