• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Wäsche hab ich diese Woche schon gewaschen das läuft im Moment so nebenher! ;-D


    Und geputzt hab ich letzte Woche gründlicher da muss ich morgen nochmal schnell durch und gut. Ich seh es nicht ein jeden Fr. und Sa. immer nur zu wienern! ;-)


    Es ist schon kühler geworden finde ich und wenn es heute nochmal regnen soll können wir ja leider nicht in Biergarten! :(v Wäre schon besser da könnte man rauchen! ;-D@:)

    huhu ihr zuckerschnecken:=o:=o:=o:=o

    nici: was bei euch is es nicht mehr so warm


    steph: bei euch hat es geregnet???beibei uns is hellblauer himmel:-o


    kennt sich einer mit so einem affenbrotbaum aus????heißt auch geldbaum;-Dich hab nen riesen teil zuhause stehen und hab ihn jetzt nach der langen winterpause ihn auf dem balkon gestellt....jetzt fangen die blätter richtig dunkelrot zu werden obwohl da die sonne nicht scheint......könnt das am licht liegen???weil in der wohnung is es ja jetzt nicht so hell als draußen;-D

    Hope *:) *Knuddel* ;-)


    Bei uns hat es heute Nacht auch geregnet tat den Pflanzen bestimmt mal gut! :)^ Heute morgen hatte es bei uns 13° mal gespannt wie es wird ist ziemlich bewölkt! :-/


    Affenbrotbaum hm hast mal gegoogelt? ich hab auch nicht so den grünen Daumen! :-/ Könnte aber evtl. am Licht liegen! *:)

    huhu hope@:)*:)


    affenbrotbaum...hmmm keine ahnung:-/


    also ich wiener am WE kaum, da nutz ich die zeit mit männe. aber in dieser wg muss man mehrmals die woche gründlich wischen...%-|

    Guten Morgen Mädels*:)

    @ Nici

    Schön, dass du dich gut aufgehoben fühlst. Das freut mich für dich.


    Ich hab endlich den Vertrag für die Wohnung unterschrieben. In 2 Wochen zieh ich um.:)z

    UPDATE *:)


    Nici------ ZT 11, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause, 15.5. IVF-Zentrum


    Syrien---ZT 14, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 15, 75,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 18, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 30, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 41, 80,2 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 35+2, 36. SSW, ET 18.06.2008, 78,4 kg (+ 15,9kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 25+1, 26. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------- 9+2, 10. SSW, ET 17.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 14.05.2008 ---> nächster: 21.05.2008

    na toll hier sind keine gartenfreunde da:(v;-D;-D;-Dtz tz


    nici: dann google ich mal brav;-D;-D;-Daber das rot steht der pflanze...is mal was anderes:=o


    syrien: glückwunsch zur wohnung...dann hast ja in 2 wochen richtig umzugsstress@:)

    Hallo *:)


    Nici, schön, dass es so gut gelaufen ist in der Klinik. Das hört sich alles sehr gut an! Wann stehen denn nun die nächsten Termine an? Ich freue mich, dass es bei Euch nun auch bald soweit ist...


    Syrien, na na na. Ein positiver Ovu ist doch niemals schlecht. Und nun beginnt Ihr ja die ersten Therapien, da kann es ja theoretisch jederezeit passen!


    Ja, Glückwunsch zur Wohnung. Dann hast Du es aber auch wirklich bald geschafft mit den ganzen Umzügen.


    Chrissi, bin ja mal gespannt, wie Deine Kurve heute ist.


    Hope, ich wüßte auch nicht, woran das mit dem Baum liegt ???


    Steph, was ist wegen der Wohnung? Solltet Ihr nicht gestern was hören?


    Tapsi, Ema *:)

    Ach und Tami, dann gib Deiner Kleinen heut mal ein Geburtstagsbussi von den Forumstanten hier.


    Bald hast Du es sicher auch mit der Übelkeit hinter Dir, dann bist DU ja bald schon im 2. Trimester. Wie schnell das geht :)z


    Alles Gute!

    Huhu! *:)


    Syrien das mit der Wohnung freut mich! :)^ Viel Spaß beim Umziehen und Einräumen! *:)


    Hope ist vielleicht nicht schlimm mit den Blättern! ;-)


    Tiffi: Männe muss jetzt erst SG machen dann sehen wir weiter es hängt ja davon ab wie das ausfällt! ;-)


    Er hat schon angerufen heute Mensch er nimmt die Sache jetzt richtig ernst! :)^


    Hat am Mo. gleich einen Termin bekommen da einer abgesagt hat aber leider erst mal zur Sprechstunde! %-|


    LG *:)


    NurSteph ich hab meistens leider nur am WE Zeit für Putzen! :(v

    Sorry Mädels ich hatte heute morgen schon totalen Stress%-| Aber jetzt gehts wieder.


    Meine Tempi ist genau wie gestern:-/ Ich kapier das alles einfach nicht mehr und mir ist das jetzt auch egal. Sag ich mir zumindest dauernd... Aber irgendwie denkt man doch dauernd dran:(v


    Nici, das ist ja super, dass das so gelaufen ist*:) Nur wollen die bei dir wirklich gleich eine BS machen?? Bei mir steht das ja eigentlich auch an, aber sie wollten halt vorher doch die Durchlässigkeit mit US prüfen oder ist das bei dir schon gemacht worden??? Ich drück euch jedenfalls ganz fest die Daumen und es freut mich, dass deinen Mann jetzt so ein Ehrgeiz gepackt hat und er die Sache schnell angehen will.


    Syrien, das ist ja super mit der Wohnung:)* Der Umzug wird sicher nicht so stressig wie jetzt der vor ein par Wochen. Ich wünsche dir schonmal viel Spaß dabei*:) Und solange du dich mit den Ovus wohl fühlst, dann mach sie doch auch.:)^


    Steph, wohnt ihr mit lauter Dreckspatzen zusammen?? Ne ist schon klar, je mehr Leute desto mehr Dreck... Ich bin hier auch fast jeden Tag am saugen und machen, wegen unserem Hund. Gestern hab ich ihr aber das Fell geschoren. Sieht jetzt total komisch aus, aber im Sommer ist das besser für sie.


    Tami, hab dir drüben ja schon geschrieben. Alles gute für deine Maus. Ich hoffe die Übelkeit lässt dich bald los und du kannst endlich deine SS so richtig genießen@:)


    Tiffi*:) Ema*:) Tapsi*:)

    Hope ah jetzt hab ich dich vergessen|-o Ich denke mal, dass die Planze generell nicht gerne draußen steht... War vielleicht doch irgendwie zu viel Sonne, oder vielleich einfach nur zu warm??? Genauer weiß ich es aber auch nicht:-/


    Bei uns hats gestern übrigens auch geregnet und gedonnert und heute ist es total bewölkt und es geht ein richtig kalter Wind. Und das wo wir morgen auf eine Hochzeit eingeladen sind...

    huhu ihr lieben,


    also wir haben noch nichts wegen der wohnung erfahren, haben wahrscheinlich keinen mut uns abzusagen:(v


    dreckspatzen u faule mitbewohner!%-| halt bad u küche putzen!