• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    chrissi: wer heiratet denn???;-D


    also hier hat es nicht gedonnert und geregnet...naja vielleicht heut...haben sie jedenfalls angesagt

    HeY Ihr!


    also bei uns ist auch noch 8-):p> wEtter, mal gucken vielleicht bleibt es uns ja noch fürs WE erhalten...


    Nici, ich freue mich, dass es doch so gut gelaufen ist!!! und dass Ihr jetz noch mal nen neuen Hormonstatus und auch SG macht ist in anbetracht der vergangenen Jahre sicherlich sehr sinnvoll!!! ich drück die Daumen!


    Tiffi, was ist denn mit Dir?? gehts Dir nicht so gut? muss wohl noch weiter zurücklesen, aber schone Dich bitte!!! ich merke das jetzt schon, dass ich manchmal total platt bin und Bauchweh bekomme, wenn ich 'zuviel' gemacht habe. Muss jetzt auch Eisentabletten nehemen.


    Chissi, dann mal viel Spaß beim shoppen:-D das mit Deiner Tempi ist allerding verwirrend. Ich hoffe das Deine Mens nicht mehr zu lange auf sich warten lässt.


    Hey Tami, dann feiert mal schön Kindergeburtstag!!! helfen Dir den diese Globuli Kügelchen nich? oder dioch ma Ingwertee???


    Tapsi :°_


    Einen lieben sonnigen Gruß an alle, werd mal noch ein bisschen Eure gestrigen Beiträge studieren..

    HeY Ihr!


    also bei uns ist auch noch 8-):p> wEtter, mal gucken vielleicht bleibt es uns ja noch fürs WE erhalten...


    Nici, ich freue mich, dass es doch so gut gelaufen ist!!! und dass Ihr jetz noch mal nen neuen Hormonstatus und auch SG macht ist in anbetracht der vergangenen Jahre sicherlich sehr sinnvoll!!! ich drück die Daumen!


    Tiffi, was ist denn mit Dir?? gehts Dir nicht so gut? muss wohl noch weiter zurücklesen, aber schone Dich bitte!!! ich merke das jetzt schon, dass ich manchmal total platt bin und Bauchweh bekomme, wenn ich 'zuviel' gemacht habe. Muss jetzt auch Eisentabletten nehemen.


    Chissi, dann mal viel Spaß beim shoppen:-D das mit Deiner Tempi ist allerding verwirrend. Ich hoffe das Deine Mens nicht mehr zu lange auf sich warten lässt.


    Hey Tami, dann feiert mal schön Kindergeburtstag!!! helfen Dir den diese Globuli Kügelchen nich? oder dioch ma Ingwertee???


    Tapsi :°_


    Einen lieben sonnigen Gruß an alle, werd mal noch ein bisschen Eure gestrigen Beiträge studieren..

    Huhu! *:)


    Chrissi ich weiß nicht er hat halt gestern gemeint BS aber hab kein Problem damit man muss ja alles kontrollieren.


    Jetzt muss man eh erst mal das SG abwarten.


    Bis jetzt bin ich noch total entspannt! ;-D:=o


    Uhi auf Hochzeit, wie schön! @:) Was ziehst denn schickes an? *:)


    Tiffi ich bin echt erleichtert! :)^ Hoffe Dir geht es besser! *:)


    Ema! *:) Ja die Werte sind ja alle von 2005 :-o die Zeit vergeht! :-o


    Er hat gemeint SG ist eh jeden Tag anders!


    Bald hab ich Feierabend! ;-D Treffen haben wir verschoben! @:)

    sagt mal mädls, ich hab so ein komisches ziemliches stechen im rechten unterleib:-/


    vorallem nur wenn ich mich bewege, ich weiß nicht, obs mein darm ist oder der eierstock!


    WAS TRAG ICH DENN NU EIN?

    Steph das Problem hab ich dauernd%-| Bei mir kommen ja noch Muskelverhärtungen und Schmerzen durch das Hashi und das Rheuma dazu:(v Da soll man mal wissen wohers kommt:|N


    Hope, wir sind auf Hochzeit einer ehemaligen Arbeitskollegin von meinem Mann. Aber nur zur Kirche. Aber immerhin;-D


    Nici, da das Wetter einen kleinen Knacks bekommen hat, hab ich mir überlegt so nen Hosenanzug anzuziehen. Rosa Hose (ich hoffe mal die passt noch, denn man merkt meine verlorenen Pfunde doch schon ganz schön) braunes Top und rosa Blazer. (Klingt total hässlich "rosa" ist aber echt schön) Würd ja gern mein Standesamtkleid wieder mal anziehen, aber das wäre zu auffällig. Bei meiner Freundin und meiner Schwägerin hatte ich es ja angezogen;-D Hab aber vorher gefragt, ob es Recht ist;-)


    Mädels ich dreh hier bald durch. Eigentlich wollte ich die Zeit nutzen um eine Pause zu machen, aber gestern hab ich wieder mal mit meinem Mann ausführlich geredet und hab gemerkt, dass wir beide echt fertig sind... Kein Wunder dass meine Mens nicht kommt. Ich konzentrier mich ja bald auf nichts anderes mehr... Und jetzt jährt sich auch noch der Todestag von meinem Schwager zum 5.mal. Ich bin echt fertig mit den Nerven:°(

    oh chrissi, mensch das tut mir leid. dass dich alles momentan so belastet!!!


    dann setzt doch erstmal ein paar tage aus mit dem messen u warte einfach auf die mens u lass dann erstmal die untersuchung über dich ergehn. und dann seht ihr weiter!!!:°_:)*

    Am liebsten würde ich das auch so machen Steph. Aber zum einen denke ich, dass das für die in der Klinik wichtig ist zu sehen, wie sich jetzt der Zyklus verhalten hat. Sie hat ja auch gemeint, dass ich weiter messen soll.... Zum anderen hab ich eh schon Schiss vor der EL Prüfung und da fänd ich das super, wenn ich das eben rechtzeitig wissen würde wann das gemacht wird. Ich kann ja erst anrufen wenn ich meine Mens bekommen habe und dann komm ich innerhalb von 3-4 Tagen dran. Das ganze nützt mir ja aber nur etwas, wenn ich einen ES habe. Habe ich keinen, weiß ich es ja dann auch erst kurz vorher. Aber dann wissen die in der Klinik, dass ich wirklich keinen hatte und die Follikel beim letzten US nicht gewachsen sind oder was auch immer.


    Ach ist das alles sch***

    Ach chrissi. *festedrück*


    Todestage sind scheiße.:(v Nehmt euch ganz fest in den Arm, das ist das einzige, was man tun kann. Ich lass immer einen Luftballon steigen. Sonst geh ich selten zum Friedhof. Ich kanns nicht ertragen. Redet drüber, manchmal hilft das.:°_


    Ich glaub deine KiWu kann damit leben, wenn du nicht jeden Tag misst. Sie sehen ja an deinen Hormonwerte schon vieles. Und vor der Eileiterprüfung brauchst du nicht bange sein. Das geht ratz fatz. Eine Bekannte hatte das und saß 2 Stunden später schon im Büro.


    Hattest du denn schon Hormonwerte von ZT 3??

    Danke Steph und Syrien


    Hormonwerte hatte ich bisher nur von ZT 8 oder 9 und da meinten die in der KiWu dass die überhaupt nicht aussagekräftig sind. Seitdem warte ich ja jetzt auf die Mens. Dann soll ich anrufen und ca. ZT 4 zum Blut abnehmen und eben zur EL-Prüfung. Ich hab da auch mehr vor dem Ergebnis Angst. Ich wünsche mir soooo sehr, dass wenigstens da alles in Ordnung ist... Jetzt hab ich aber auch noch in einem anderen Faden gelesen, dass das mit Narkose gemacht wurde, bzw. ansonsten unter örtlicher Betäubung, also mit einer Spritze in den Mumu. Das kann ich mir fast nicht vorstellen, das hätten die mir in der Klinik doch gesagt, denn dann bräuchte ich ja auch jemanden der mich fährt...


    Mmh, irgendwie ist das mit dem messen bei mir auch schon so ein Zwang geworden. Ich glaube das machen zu müssen und jetzt weiß ich ja auch, dass wenn meine Tempi morgen noch etwas hochgeht, dass mir dann sogar WuKi einen Es anzeigt. Was ja momentan echt egal ist, weil wir ihn eh nicht nutzen. Für mich ist das herzeln mittlerweile nur noch der zwanghafte Versuch ss zu werden. Das hat mit Liebe gar nichts mehr zu tun und romantisch ist das auch nicht, wenn ich zu meinem Mann sage, oder er zu mir: Du Schatz wir müssen heute noch...


    Drum haben wir uns drauf geeinigt erstmal Pause zu machen und wenn dann nur nach Lust und Laune und mit Kondom. Klar klingt blöd, aber wir müssen erstmal wieder den Spaß am herzeln finden. Vorher ist das für mich immer nur ein Begattungsakt....


    Tja und was den Todestag angeht... Es fällt diesmal auch genau auf die Wochentage. Am Sonntag war der Unfall und am Montag ist er dann gestorben. Es war alles so schrecklich und ich dachte mein Schatz würde mich für immer hassen, weil ich diejenige war, die ihm damals sagen musste, dass es sein Bruder nicht schaffen würde....Er hatte vorher noch so fest gehofft. Wir saßen Stunden in der Klinik mit keinen Informationen, außer, dass er einen Unfall hatte und dass er mit dem Hubschrauber gebracht wurde. Mehr nicht. Wir sind davon ausgegangen, dass er sich vielleicht ein Bein gebrochen hätte oder so. Aber dass das so enden würde hatte keiner gedacht. Das schlimme war auch, dass ich von dem Unfall wenige Tage zuvor getärumt hatte und das nur meinem Schatz erzählt hatte und der meinte, ich solle mir da mal keine Gedanken machen und es seinem Bruder lieber nicht sagen, nicht dass der mich dann noch auslacht und für verrückt hält. Ich hab mir Monatelang Vorwürfe gemacht, dass ich schuld an dem ganzen sei.


    Die Idee mit dem Luftballon steigen lassen finde ich super. Das hatte ich meinem Mann auch schonmal vorgeschlagen... Nur seine Eltern machen daraus immer einen harten Marathon. Morgens gemeinsam Sport (für diese Familie gibt es fast nichts anderes) Mittags zur Unfallstelle und zum Grab, dann Sport, Kaffee, Sport, Abendessen... Und das alle mit der gesamten Familie und seinen Freunden. Zumindest mit denen die noch kommen...Ich bin eher der Typ, der sich an solchen Tagen zurückzieht. Es war der dritte Freund, den ich in so einem jungen Alter verloren habe:°(


    Sorry, dass ich euch hier jetzt so voll heule. Ich versuch mal was von meiner positiven Energie zurückzubekommen, aber momentan:|N

    Ups, das war jetzt ein bischen viel Text. Ich glaub ich sag erstmal ciao für heute@:)


    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende@:)@:)@:)

    chrissi, du weißt doch. wir sind alle für einander da. das war nicht genug text, um deine emotionen wider zu geben:-)


    lass alles raus, wir haben doch verständis!!!:°_

    Chrissi - ich drück dich. Wenn dir nach zurückziehen ist - tue es.:°_ Ich weiß dass es schwer ist. Es tut mir sehr leid für dich und deinen Schatz. Du bist auf keinen Fall schuld. Ich habe selber soooooo lange mit den Schuldgefühlen gekämpft. *Kopfschüttel* Pass auf dich auf, ja? Und scheiß auf die anderen, wenn sie den Marathon wollen, sollen sie doch. Schau was dir und deinem Männe gut tut.


    Und zur Pause... das kann ich sehr gut verstehen. Seit ich weiß, dass wir nicht ss werden können, fängt es endlich wieder an einfach schön zu sein. Wie sehr habe ich es gehasst, abends schnell hinzu "müssen" weil der ES naht... Jetzt ist es egal. Seitdem hat Schatzi auch keine Probleme mit der "Ausdauer" |-o mehr... Wir machen uns echt noch alle bekloppt hier.;-) Mach ne Hibbelpause, wenn es sein soll mit Kondom, oder ohne, aber wenigstens ohne messen.


    Ich wünsche dir viel Kraft.:)*