• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu *:)

    Sorry, ich bin untröstlich. :|N Die Woche war echt der Hammer. Bin total ausgelaugt und fertig. Arbeit war so stressig und so viel. Vertretung ohne Ende! Habt ihr ja sicher gemerkt, war immerhin kaum anwesend hier... (hoff ich zumindest ;-) :-p )


    Tja und heute Mittag war ich dann ja auch noch beim Zahnarzt.... :°( :-( :-/ :|N >:( :(v


    Hab zwei Baustellen, eine große und eine kleine. Die große wurde heute in Angriff genommen. Dementsprechend fühle ich mich jetzt auch... Röntgen, Spritze, Bohren... Ergebnis: Karies, Nerv und Nervenenden entzündet. Also Kanalspülung, jetzt Provisorium drauf. Am 04.06. wieder hin - zur Elektrosterilisation :-o :°( und neues Provisorium. Dann, weil wir ja im Urlaub sind, geht´s am 04.07. endlich zum zumachen hin. Was für eine Prodzedur... :°( :|N *schnief* Das pocht jetzt auch alles noch ganz schön... Die zweite, kleine Baustelle ("nur" ein kleines Loch) folgt dann danach irgendwann. Na denn man to! Ist aber schon komisch. Da geht man immer zur Kontrolle hin und hat trotzdem plötzlich solche Beschwerden. Hätte nie damit gerechnet. :|N


    Will euch aber nicht weiter volljammern....


    Hielt eben aber immerhin einen fett positiven Ovutest in den Händen! :)^ Schöner Zyklus also wieder! :-D


    Chrissi :°_ Todestage sind immer schrecklich. Mir geht´s dann auch immer sehr schlecht. Erinnere dich an die schönen Momente und was für ein besonderer Mensch er war. Du hast bestimmt ein tolles Erlebnis in Erinnerung und wenn du daran denkst, spätestens dann fängst du innerlich kurz zu lächeln an. Mir tut das immer gut! :)*


    Nici, mensch, freut mich, dass es euch gestern so gut ging in der KiWu-Klinik! :)* Schön, dass alle nett waren. Nun geht´s ja wieder voran bei euch. Das finde ich toll! :)* :)* :)*


    Hope, hey, da hast´e aber auch schön viel geshoppt :-D ;-) Muss aber ja auch mal sein! Ich liebe das Shoppen! Aber welche Frau tut das nicht?! ;-D Hihi...


    So und nun noch mal kurz zum SG meines Mannes:


    Die Arzthelferin hat zwar gesagt, dass er zeugungsfähig ist, aber auch, dass seine Schwimmerchen zum Teil sehr eingeschränkt sind und man sehen muss, wie das Ergebnis ansonsten eben in 6-8 Wochen aussehen wird, wenn´s bis dahin nicht geklappt haben sollte. Tja, das klingt für mich schon nach 50/50. Mittelfeld halt. Also nicht so besonders gut und hey, Gedanken machen und rumgrübeln....das ist menschlich! ;-) Aber wir werden´s sehen. Wie werden heute und morgen noch mal ordentlich Gas geben und dann :)D


    Jo jo jo jo jo...

    Syrien, Ema, Tiffi, Steph @:) @:) @:) ich grüße euch ganz lieb!


    Tami *:) und gibt deiner kleinen Geburtstags-Maus einen dicken Bussi von mir! :-D x:)


    Muss nun aber leider schon wieder los :-( Tschüssi @:) :-x

    Hallo Tapsi, schön, dass du dich kurz noch meldest. Hab mir schon Sorgen gemacht.

    Zitat

    Elektro**sterilisation

    hab ich hinter mir. Das Theater hatte ich ja im Sommer. Tut kein bisschen weh. ist quasi wie Mirkrowelle... oder so. Merkste NUll. Blöd ist nur bei Wurzelsachen das Gefummel mit den Nadeln. Aber wenn der Nerv einmal hin ist - ist das auch schmerzfrei.


    Sorry für´s "schimpfen". Du klangst so negativ. Aber heut hörst du dich schon besser an. Und immer wenn du dich schlecht fühlst, denk mal an die Schwimmer meines Männes, die es nicht gibt - Zack - und schon gehts dir besser. So nach dem Motto "halb leeres Glas oder halb voll"


    Also eures ist halb voll. Nicht vergessen. Und der positive Test das letzte Mal... das war ein deutliches Zeichen...


    Und positiver Ovu ist klasse. Ran an den Mann. :)*


    Ich wünsch euch allen auch ein schönes WE.*:)

    UPDATE @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

    Nici------ZT 12, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause, 15.5. IVF-Zentrum


    Syrien---ZT 15, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 16, 75,4 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 19, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 31, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 42, 80,2 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 35+3, 36. SSW, ET 18.06.2008, 78,4 kg (+ 15,9kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 25+2, 26. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------ 9+3, 10. SSW, ET 17.12.2008, 58,4 kg (- 3,0 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 14.05.2008 ---> nächster: 21.05.2008

    Hallöchen *:) *:) *:)

    Syrien, meinst du wirklich? Also mein Schwiegervater hatte das auch letztes Jahr über sich ergehen lassen müssen, aber er war alles andere als erfreut. Ihm tat´s sau-weh... :-/ Na ja, wat mut dat mut. Wie sagt ihr´s immer so schön, sterben werde ich schon nicht!!! ;-D Hauptsache der Zahn wird gerettet!!! :)z


    Ja und du hast Recht, das Glas ist halb voll! Genau so ist es! Danke Süße @:) Ich habe mir meinen Mann auf jeden Fall gestern noch mal geschnappt und mal gucken, vielleicht heute noch mal ;-) Hab nämlich schon Druck im UL. Hab ich immer am ES-Tag! Ja und dann werden wir ja sehen, was in 14 Tagen dabei herauskommt...


    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. @:)


    Schade nur, dass die Sonne weg und der Regen da ist... aber die Blumen und Bäume freuen sich! :)z


    Tschüssi :-x

    UPDATE @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

    Nici------ZT 12, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause, 15.5. IVF-Zentrum


    Syrien---ZT 15, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 16, 75,4 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 19, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 31, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 42, 80,2 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 35+3, 36. SSW, ET 18.06.2008, 78,4 kg (+ 15,9kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 25+2, 26. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------ 9+3, 10. SSW, ET 17.12.2008, 61,7 kg (- +0,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 14.05.2008 ---> nächster: 21.05.2008


    Ich hoffe das funktioniert :=o Hatte vorher der SS wohl schon wieder zu genommen und letztes mal beim wiegen hab ich halt 61,7 gewogen beim FA ;-)


    Tapsi, Zahnarzt ist immer :(v kenne das ja auch und wenn die 12 wochen um sind bei mir muss ich auch wieder hin muss noch ein paar kleine sachen machen lassen :-/ aber da muss man ja leider durch :-/


    Tapsi kann dich wirklich gut verstehen , aber ich schließe mich voll und ganz den anderen an , es klappt bestimmt bald :)^


    Chrissi , :°_ todestage sind immer schlimm :°_ ich drück dich ...


    allen anderen einen lieben Gruß @:)


    Der Geburtstag von meiner kleinen war super schön x:) und tagsüber hielt sich die übelkeit echt in grenzen und ich dachte schon hey es wird besser und dann abends als ich auf dem sofa lag wurde mir aufeinmal total schlecht und ich musste mich erstmal übergeben , also doch leider noch nicht besser :-/ aber wenigstens ging es gestern tagsüber das war das wichtigste ;-)


    Ich wünsche euch allen ein schönes WE @:)

    Huhu Mädels, ich komme gerade von der Hochzeit. Die war echt traumhaft schönx:) und das Brautpaar hat einfach super ausgesehen. Das Wetter hat auch gehalten, heute morgen hatte es noch geregnet, nur jetzt ziehen auch schon wieder dicke Wolken auf:(v


    Ich hab heute morgen nochmal gemessen und bin mir jetzt ziemlich sicher, dass da kein Es war. Werde jetzt auch erstmal wieder mit dem messen aufhören. Außer mich unter Druck zu setzen bringt das ja nichts.


    Es kommt alles wie es kommen soll.


    Die kommenden zwei Tage werde ich gemeinsam mit meinem Schatz auch überstehen. Gestern Abend hat er mich in die Badewanne gesteckt und mir danach eine super schöne Fruchtbarkeitsmassage gemacht. Ich war so gerührt und entspannt, dass ich während der Massage losgeheult habe.


    So, das wars erstmal von mir, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende@:)

    huhu


    chrissi: ach mensch das is ja blöd....todestage hasse ich auch...am 3.06. is der todestag meiner mom:(vund das auch noch 4 tage nach meinem geburtstag:°(kann dich wirklich gut verstehen....kein wunder das die hormone durchdrehen:°_ich schick dir mal ein paar positive energien:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    tapsi: du bist wohl auch so ein workaholic;-D;-D;-D;-D;-Dkenn ich;-D;-D;-D;-Dja shoppen geht heut noch weiter. von maenne der bruder möchte ein paar sachen bestellt haben und da schau ich auch nochmal wg arbeitsklamotten;-D


    *:)*:)*:)

    UPDATE :-D *:) :-D *:)

    Nici------ZT 13, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause, 15.5. IVF-Zentrum


    Syrien---ZT 16, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 17, 75,4 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 20, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 32, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 43, 80,2 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 35+4, 36. SSW, ET 18.06.2008, 78,4 kg (+ 15,9kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 25+3, 26. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------ 9+4, 10. SSW, ET 17.12.2008, 61,7 kg (+0,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 14.05.2008 ---> nächster: 21.05.2008

    Huhu @:)

    Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. :)*


    Ich hatte meinen ES :-D wieder an ZT 16 :)^ :)z Nun heisst es :)D


    Tami, Hope *:)


    Tschüssi ihr Mäuse :-x

    huhu ihr lieben, wollte euch einen schönen sonntag wünschen@:)*:)


    aber mich nervt mein zyklus momentan, ich hab immernoch keinen ES...er ist nicht mal in sichtweite!


    ich mach mir sorgen, dass die dosis des metformins nicht mehr ausreicht, oder aber vllt liegts noch am MP?


    is echt mist gerade:(v


    naja, will nicht jammern, also bis später. ich schau sicher nochmal rein heut:-D*:)

    Steph :°_ blöder Zyklus da bei dir :|N Lass dich noch mal drücken :°_ Wünsche für dich, dass du nicht mehr lange drauf warten musst! :)* @:)


    So, nun muss ich aber wirklich los. Wir wollen Spazieren gehen :)^ :-D

    viel spaß tapsi, bei uns ist dauerregen, wir werden dann nen kaffee trinken gehn:-D


    und vielen dank für den lieben zuspruch. naja, am 2.juni hab ich termin beim gyn, der wird sicher rat wissen. hoffentlich hab ich da keine mens:-/

    Hallo *:) Tapsi das ja super :)^


    Ich bin jetzt zu der übelkeit noch heftig erkältet , mein mann hat das angschleppt :(v mir geht es echt beschissen {:( und das schlimmste ist das meine maus jetzt auch noch krank wird und dann ist sie total schlecht drauf und hängt den ganzen tag nur auf meinem arm am weinen .... wenn wenigstens celina gesund wäre ... naja muss ich irgendwie durch ist nur scheiße wenn man nichts nehmen kann, sonst hab ich mir was eingeworfen und dann ging es damit ich mich zumindest gut um celina kümmern kann , aber kann ja nun nichts mehr nehmen. Weiß einer von euch was ich machen kann wie man das natürlich lindern kann ???

    huhu tami, du arme:°_@:)


    also globuli also homöopatische sind wohl sehr wirksam. ansonsten viel zitronenfrüchte essen, honig u kräutertee...ansonsten solltest du schon zum dok gehn, der kann dir was wirksames natürliches verschreiben u verschleppen solltest du auch nichts, denn du bist noch im 1. drittel der ss. dein immunsystem sollte schnell wieder auf der höhe sein:-)@:)