• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten Morgen Mädels,

    @ Tami

    Mensch du Arme *Teerüberschieb* Hoffentlich gehts euch bald besser.

    @ chrissi

    Ich drück dich mal fest. Ich hoffe du hast das WE gut überstanden.

    @ steph

    Blöder ES - aber ich hatte nach dem Möpf auch so Probleme. Vielleicht passt es nicht für dich?

    @ Tapsi

    Hey, dann hatten wir wohl den ES zeitlich ;-)

    @ alle

    *:)

    UPDATE @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)


    Nici------ZT 13, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause, 15.5. IVF-Zentrum


    Syrien---ZT 16, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 17, 75,4 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 20, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 32, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 43, 80,2 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 35+4, 36. SSW, ET 18.06.2008, 78,4 kg (+ 15,9kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 25+3, 26. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------ 9+4, 10. SSW, ET 17.12.2008, 61,7 kg (- +0,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 14.05.2008 ---> nächster: 21.05.2008

    UPDATE @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)


    Nici------ZT 14, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause, 15.5. IVF-Zentrum


    Syrien---ZT 17, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 18, 75,4 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 21, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 33, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 44, 80,2 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 35+5, 36. SSW, ET 18.06.2008, 78,4 kg (+ 15,9kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 25+4, 26. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------ 9+5, 10. SSW, ET 17.12.2008, 61,7 kg (- +0,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 14.05.2008 ---> nächster: 21.05.2008

    Guten morgen*:)


    Tapsi, glückwunsch zum ES@:) Und genutzt habt ihr ihn ja auch diesmal wieder super;-)


    Tami, ich denke auch du solltest lieber zum Arzt gehen. Im April Faden war Klara doch damals auch mal erkältet und der Arzt hat ihr was verschrieben was super geholfen hat....


    Hope :°_ nicht schlechte Laune haben


    Steph :°_ das ist doch echt alles bescheiden mit dem Zyklus. Jetzt mach mir doch mal bitte nicht alles nach hier:|N


    *:) an alle


    Ich hab wirklich mit dem messen aufgehört und es tut mir gut. Soll doch meine Tempi machen was sie will. Ich will jetzt das Leben erstmal wieder genießen. Sozusagen bin ich jetzt in einem Pausezyklus bis die Mens anrollt, dann entscheiden mein Mann und ich neu, ob wie wieder starten, oder noch einen Zyklus dranhängen...


    Der gestrige Tag ist gut überstanden. Wir haben die Familie Familie sein lassen und sind nur zu zweit zum Grab gefahren und dann in einen nahegelegenen Schlossgarten, haben uns ein Eis gekauft und sind dort spazieren gegangen. Am Abend haben wir uns aufs Sofa gekuschelt und haben uns eine DVD angeschaut. Heute ist ja erst der eigentliche Todestag, aber für uns war schon immer der "Unfalltag" der schlimmere, weil wir ihn ja eigentlich da schon verloren haben...


    So, jetzt muss ich aber los. Mein Vater bekommt heute eine Darmspiegelung und ich muss ihn fahren:-(

    Hallo ihr Lieben,


    menno, mein ES ist immer noch nicht in Sicht. War mir fast schon sicher, dass er bald kommt. Aber jedes Mal Fehlanzeige.


    Heute ist auch meine Tempi wieder total niedrig :-o Vielleicht ist das ein Zeichen... :-/


    Ansonsten hab ich grad viel Stress in der Arbeit. Mein Kollege ist jetzt im Urlaub und mein Chef ist nicht mehr mein Chef. Somit muss ich alles machen :(v

    Guten Morgen Mädels! *:)


    Bin heute im Stress, Chef macht voll Druck gibt einiges zu tun. Außerdem hab ich Kopfschmerzen und Sodbrenne na toll fehlt grad noch! :(v Meld mich später! *:)

    huhu ihr lieben@:)*:)


    chrissi;-D ich mach dir doch nix naaach;-)


    aber schön, dass ihr den tag gestern so gut überstanden habt, zusammen schaft ihr das@:) und schwer wird es jedes jahr sein, aber immer besser " zu ertragen":°_:)*


    hibbli, ich warte auch auf meinen ES, nur geduld. der wird schon noch kommen:)^:)*


    hope, was ist los? hats mit deinem männe oder der arbeit zu tun? wir sind für dich da@:)


    syrien, wie lange waren deine zyklen durcheinander nach absetzen des MP?@:)

    Hallo,


    ich bin ein Frischling und versuche auch ein Baby zu bekommen, nach absetzen der Pille ging es bei mir drunter und drüber. Ich habe sämtliche Test beim FA gemacht aber es klappt dennoch nicht, selbst die Ovulationsteste bringen nichts.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht???


    Gruss


    Kimi

    Hi Ihr Lieben *:)


    Ich hoffe, es geht Euch heute allen einigermaßen gut, ich konnt gerade nur alles kurz überfliegen.


    Übrigens haben wir im SS-Forum über's WE NAchricht über Krümel erhalten. Ich denke mal, es interessiert Euch auch:

    Ich wünsche Euch nen schönen Tag, ich werde wohl wirklich mal etwas langsamer machen und daher momentan auch nicht ganz so viel hier sein, sondern mich eher ausruhen.


    Außerdem hat mein Mann heute morgen einen Kanarienvogel bei uns im Carport gefunden, für den muss ich jetzt erstmal einen Käfig "bauen", mein Mann ist jetzt nämlich 3 Tage ion Dänemark.


    Liebste Grüße an Euch alle @:)

    hi tiffi, sagen wir doch "schone dich";-)


    da war das bei krümel ja eine arg turbulente geburt, aber umso besser, dass alles in ordnung ist u gut ablief:)*@:)


    ich wünsch krümel nur das beste@:)

    Hey Ihr,


    so wie es ausschaut hat der Wochenstart uns ja alle voll im Griff%-|


    Schön, dass Du einen Es hattest Tapsi, dann wirds ja wieder spannend!


    Tiffi, dann werkel mal schön, Dein Mann ist ja dann quasi bei uns um die Ecke:-D


    Bei mir ist soweit alles gut. Bin ein bisschen platt vom WE, wir hatten 2 befreundete Päärchen zu Besuch und ich merke, dass ich doch irgendwie nicht mehr so belastbar bin, bzw. mich viel schneller stressen lasse. nun ruhe ich erst 1x ein bisschen und habe entschlossen erstmal keinen Schlafbesuch zu empfangen bis wir hier soweit alles fertig haben. In unserem Kinderzimmer tut sich nämlich so gar nichts, weil wir gemeinsam irgendwie nie Zeit haben sondern immer auf Achse sind%-| und Frau für gewisse Dinge eben doch die Manneskraft;-) benötigt.


    ich schau später noch mal rein! bis dahin *:)


    Hope @:) lächel mal:)*

    Noch mal ;-) ;-D

    Nici------ZT 14, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause, 15.5. IVF-Zentrum


    Syrien---ZT 17, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 18, 74,6 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 21, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 33, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 44, 80,2 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 35+5, 36. SSW, ET 18.06.2008, 78,4 kg (+ 15,9kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 25+4, 26. SSW, ET 28.08.2008, 53,3 kg (+ 4,3 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------ 9+5, 10. SSW, ET 17.12.2008, 61,7 kg (+0,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 14.05.2008 ---> nächster: 21.05.2008

    Huhu @:)

    Syrien, du hattest Emelie unterschlagen ;-) und ich muss euch heute einfach schon mein schööönes neues Gewicht zeigen :)z :-D :)z *stolz bin* Hab auch gut geackert dafür die letzten Tage.


    Tiffi @:) Ui, ein Kanarienvogel? Dann bau ihm man einen schönen Käfig! :-D Ruh dich aus! Ach, und danke für die Nachricht wegen Krümel. Mensch, so schnell kann´s gehen. Gott sei Dank ist alles ok bei den beiden! :)z


    Chrissi @:) Fühl dich gedrückt :°_ wegen gestern und heute. Bald habt ihr´s überstanden! :)*


    Ema *:) Mute dir nicht zuviel zu. Irgendwann macht der Körper schlapp. Ruh du dich auch aus, wie Tiffilein, dann geht´s dir bald wieder besser und bist wieder fit :)* @:)


    Hibbli, lass dich nicht stressen! Toll aber, dass nun auf der Arbeit alles glatt läuft! :)^


    Nici, du auch @:) Nicht stressen lassen! Ich kenn´ das ja auch! :)*


    Steph @:)