• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ich hab super neuigkeiten, wir haben doch vor 1 1/2 wochen eine wohnung besichtigt, wir haben zu 95% die zusage:-D die tochter der vermieterin hatte ja alles geregelt u muss sich mit ihrer mum heute noch mal kurzschließen u morgen erfahren wir, ob wir sie bekommen. hach ist das toll!!!:-D

    mach ich:-)


    vorallem ist sie preiswert, grade mal 585,- warm für 55 qm, in schwabhausen, nur ne viertel stunde mit dem bimmelzug nach dachau zum arbeitsplatz von schatzi:-)


    und im blumenviertel, da ist jede straße nach ner blume benannt, wir würden auf der margaritenstraße wohnen:-)

    huhu


    krümel: herzlichen glühstrumpf zu deiner maus@:)@:)@:)


    steph: supi herzlichen glühstrumpf zur 95%ige zusage zur wohnung


    ach das alles kotzt mich so an....von maenne die schwiemama regt mich so auf und rene schiebt mir die schuld in die schuhe...hätte gestern einfach nur meine sachen gepackt und wär irgendwohin gefahren aber ging ja leider nicht weil ich heut arbeiten muß:(vam liebsten würd ich gar nicht mehr zur arbeit gehen.......einfach irgendwohin und alles hinter sich lassen......mich nervt das das maenne auf die seite von seiner bescheuerten mutter is......ich seh da echt kein sinn mehr in allem......also spätestens im sept wen ich 2 wochen urlaub hab zieh ich aus.....mir reichts langsam>:(>:(>:(ich will doch einfach nur meine ruhe haben

    Huhu so jetzt hab ich mal kurz Zeit! *:)


    Naja Arbeit ist nicht immer nur Zuckerschlecken! %-|


    Tiffi und Ema schön schonen denkt an Eure Krümmel! *:)


    Das mit Krümel ging ja wirklich schnell ich wünsch Ihr auf diesem Weg alles Gute und Herzlichen Glückwunsch! :)*@:)


    Kimi erzähl mal mehr! Bist Du in der Kiwu-Klinik??? Wurde schon alles untersucht? *:)


    Tapsi uhi Du hattest ES! Toll! @:)


    Hope genau lach doch mal! ;-)


    NurSteph das mit der Wohnung freut mich und hört sich gut an! :)^


    Chrissi ich finde es eine gute Idee das Messen sein zu lassen das setzt einem nur unter Druck. Genieße mal die zeit mit Deinem Männe! :)^ Mach ich auch grad! *:)


    Männe war heute beim Doc mußte lange warten aber war sehr net jetzt hat er Termin zum SG nächsten Mi. 5 Tage Karrenz! :(v Dann in 4 Wochen nochmal! *:)@:)


    LG

    Hope :°_ das ist echt traurig, dass dein Schatz so hinter seiner Mutter steht. Eigentlich müsste er hinter und vor allem auch vor dir stehen. Ich weiß das leider nur zu gut aus eigener Erfahrung was das für ein Gefühl ist. Aber ich kann dir auch sagen, dass das bei meinem Mann auch am Anfang etwas gedauert hat. Da hat er ja auch noch bei seinen Eltern gewohnt. Als wir dann aber ausgezogen sind, wurde es schlagartig besser und jetzt weiß ich, dass er zu mir hält und für mich auch den Kontakt abbrechen würde, wenn ich das wollte... Ihr wohnt doch glaube ich in einem Haus oder?? Vielleicht solltet ihr euch eine neue Wohnung suchen. Ein par Meter Abstand zur Schwiegermutter schaden nie. Ihr müsst euer eigenes Boot steuern, da kann sie euch nicht ins Ruder greifen:°_


    Krümel, auch von mir herzlichen Glückwunsch@:) War ja echt ne turbulente Geburt. Ich hoffe dir geht es bald gut und du kannst deine kleine in Ruhe genießen.


    Tiffi, ui ein Kanairenvogel. Mir ist mal ein Zebrafink zugeflogen und anscheinend hat ihn keiner vermisst. Also vielleicht habt ihr ja jetzt auch einen neuen Mitbewohner;-)


    Ema, ruh dich aus. Ich weiß noch wie wir bei meiner Freundin waren, als sie etwa so weit war wie du. Die hing auch ganz schön drin... Man ist halt doch nicht mehr sooo fit, wie ohne Bauch;-)


    A pro po ohne Bauch. Tapsi, herzlichen Glückwunsch@:) Das ist ja ein Traumgewicht. Ich hab mich heute morgen auch nicht beherrschen können und hab 79,7 gewogen. Mal sehen, wie das am Mittwoch beim Wiegetag ist:-/


    So, ansonsten weiß ich jetzt auch nichts mehr... Heute ist ein stressiger Tag. War schon zweimal als Taxi in der Stadt und jetzt warte ich schon wieder auf einen Anruf... Aber danach geh ich erstmal shoppen. Das brauch ich heute:-/

    chrissi: nee er will ja nirgendwoanders hinziehen.....ich such mir ejtzt ne wohnung und dann is gut....wo wir damals zusammengezogen sind hab ich zwar alle meine sachen weggeschmissen aber da muß ich jetzt durch....muß ich eben mit fingern essen oder was weiß ich:-/

    Nici, jetzt hab ich dich ganz vergessen|-o


    Mein Mann und ich genießen die Auszeit wirklich und ich weiß nicht, ob es an unserer Pause liegt, oder vielleicht an der Massage, die er mir am Freitag gemacht hat... Aber wir haben wieder richtig zueinander gefunden. Das ist echt ein traumhaft schönes Gefühl. Wir sind wieder so wie wir früher waren. Das WE war, auch wenn es von diesem Jahrestag überschattet ist, das schönste, was wir seit Monaten hatten. Ich denke, es war genau der richtige Zeitpunkt, um hier mal an der Reisleine zu ziehen.

    Hope, Messer und Gabel sind nicht so teuer, wie es am Anfang scheint.


    Ich hoffe trotzdem für euch, dass ihr dann wieder zueinander findet. Vielleicht zieht er dann ja doch bei dir mit ein??? Ich weiß es ja auch nicht. Dazu kenne ich dich zu wenig und ihn ja überhaupt nicht, um da jetzt Ratschläge oder so zu erteilen.


    Ich wünsche euch beiden alles Gute und wenn du uns zum reden brauchst, sind wir hier für dich da:)*

    Hope ich denke jetzt ist der Tropfen gekommen der das Fass zum überlaufen gebracht hat oder? :(v Ist nicht schön wenn Männe hinter seiner Mutter steht und nicht hinter Dir aber immerhin ist es seine Mutter. Aber Dich in die Pfanne zu hauen ist nicht o.k.! :(v


    Und dann noch Deine Kolleginnen! :(v Oh man ich wünsche Dir ehrlich, dass Du bald glücklich bist und sich alles zum Guten wendet! *:):)^:)*


    Mit Fingern essen ist doch cool! ;-D;-)


    Chrissi meine Rede ich finde auch man sollte die Zeit ohne Baby und mit Partner total genießen das mach ich auch grad. Gestern sind wir z.B. nach Kaiserslautern gefahren da war in der Innenstadt eine Riesenleinwand aufgebaut da ging es doch um den Abstiegskampf war total cool hab es richtig genossen und Männe hat nach dem 1:0 für seine Mannschaft Pippi in Augen war das süß! :-xx:)

    Zitat

    Mit Fingern essen ist doch cool!

    nici: ;-D;-D;-D;-Des geht ja nur nicht darum.....hab ja kein einzigstes küchengerät, geschirr, möbel etc mehr..das hab ich damals alles weggeschmissen.....und das alles zu kaufen geht in die tausende.....und das geld hab ich nun leider nicht:(vnaja egal.....will mich hier jetzt nicht nur ausheulen.....ohhhhh da wart ihr gestern in kaiserslautern...war das weit weg????


    chrissi: massage find ich auch toll....nur mich massiert keiner:(v

    Das ist mir schon klar Hope, dass es nicht nur Besteck ist, wollte Dich nur aufmuntern, denn ich denke wenn man alles schwarz sieht ist alles noch viel schwieriger! ;-)


    Es gibt ja auch möblierte Wohnungen zu Mieten und man kann sich alles nach und nach kaufen.


    Gehört denn alles Männe in Eurer Wohnung wie war das nochmal?


    Dazu sind wir da oder? ;-)


    Waren ca. 130 km ne Stunde fahrt war wenig Verkehr!


    Mich massiert auch keiner ! ;-D Karsten hat es letzte Woche mal gemacht so wie Du es ihm gezeigt hattest aber nur 20 Sek. oder so dann meinte er er hätte keine Kraft im Daumen! %-|;-D*:)

    Tapsi - Mensch, ich beneide dich um deine Konsequenz. :)^ Bei dir läufts klasse im Moment. Gewicht, herzeln, ES... jetzt kommt noch die SS und alles ist perfekt.

    @ hope

    Ich kenn dich nicht wirklich. Aber ich weiß aus eigener Erfahrung (bitter gelernt), dass es manchmal Lösungen gibt, um zusammenzufinden und, dass es manchmal tatsächlich besser ist, den eigenen Weg zu gehen. Sollte das der Fall sein, lässt sich für alles eine Lösung finden. Ich stand damals allein und völlig mittellos da - Hilfen gibt es. wenn du da welche brauchst, kann ich dir gerne weiterhelfen. Du bist nicht allein. :°_

    @ chrissi

    Die massage will ich auch;-D

    @ steph

    Mensch, das ist toll mit der Wohnung. Ich freu mich. Jetzt ziehn wir beide um...:-D

    @ ema

    Pass auf dich auf und lass deinen Männe ruhig machen. Hast du denn jetzt schon Freundinnen gefunden?

    @ Krümel

    Ich wünsch dir und deinem Baby alles, alles Gute.@:)

    @ emelie

    Sorry, dass ich dich unterschlagen habe. Dieses Update ist echt zu kompliziert für mich.@:)

    @ Nici

    So ist es richtig. Wir müssen die Zeit genießen. Wir haben tolle Männer und dürfen das bei dem ganzen KiWu Kram nie vergessen.:)^