• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hm naja wenn es nach Lust geht, dann würde ich jetzt im Kreißsaal stehe und Babys entbinden...also als Hebamme, aber danach geht es ja nicht :-/ Ich muss auf alle Fälle mit Menschen zusammenarbeiten, weiß aber noch nicht ganz in wleche Richtug...na noch irgendwelche Tipps? ;-D;-D;-D

    na

    willst du denn eine weitere Ausbildung machen? Im sozialen Bereich? was hast du denn gelernt? Bankkauffrau? Oder willst du in den Verwaltungsbereich?

    Ja hab Bankkauffrau gelernt,es ist halt so, dass man sich an das Geld gewöhnt hat. Ich würde schon nochmal ne Ausbildung machen, wenn halt das Geld nicht wäre. Ich schau nun erstmal, wie wir mit dem gel dann zurecht kommen, wenn ich im Mutterschutz bin und vielleicht wäre das ja eine gute Möglichkeit danach dann nochmal anzufangen.

    Da geht's mir auch so. Ich würde auch gerne was anderes machen, aber ne Ausbildung beginnen geht nicht wegen dem geld.


    Naja, ich lasse es mal auf mich zu kmmen, irgendwann wird sich schon irgendwas ergeben.....

    Ja so sehe ich das auch. Ich denke ja eigentlich, dass die Zeit nach dem Mutterschutz ein guter Zeitpunkt ist, um neu zu beginnen. Naja, kommt Zeit, kommt Rat ;-)

    Hey Ihr,


    na Faith, dass hört sich aber nicht gut an :°_ aber die Mädels haben Dich ja gut wieder zum Lächeln bekommen @:)


    Du bist ja noch knackig und jung, so dass Du auch noch nach Deiner Mutterzeit alle Zeit der welt hast, Dich neu zu orientieren!!!


    war nur eine kurze Sitppvisite, muss weiter machen.


    Bussi

    Hey Faith, lass dich nicht so runter ziehen... Das wird schon und die Idee mit dem Gegenbeweis hört sich doch echt mal gut an:)^ Dann kommen die auch nicht auf die Idee, dass du dich vielleicht nach was anderem umschaust... Aber bei euch in der Bank gehts ja momentan eh ganz schön drunter und drüber. Man oh man.


    Danke, dass ihr meine Kurve angeschaut habt. Ich mach das ja erst seit kurzem und irgendwie ist das halt alles noch so aufregend und fremd. Aber selbst wenn die Tempi morgen hochgehen sollte, weiß ich, dass es nicht stimmen kann. Dann muss ein neues Thermometer her;-)

    Hier ist ja was los heute morgen... :)o :)o :)o :)o

    Kommt vor lauter Arbeit (muss 7 Plätze vertreten....) nicht mehr mit dem Lesen und Schreiben hinterher.... :-( Sorry...


    Faith, fühl du dich aber mal ganz feste gedrückt :°_ (ohne Träne)


    Ema, hee, hast den Smilie ja auch gefunden. Komisch, das er oben in der Liste noch nicht enthalten ist. Mal sollte man einen Aufruf an den Admin starten und dann soll er auch gleich einen ko*** Smilie erfinden ;-D


    Chrissi, ja ;-) hab´s im anderen Thread abgeguckt!!!!


    Syrien, man, da warst´e aber wirklich fleißig, meine Liebe. RESPEKT! :)^ Bei uns zu Hause teilen wir uns an handwerklicher Arbeit meistens alles. Ich bin auch gut in solchen Dingen (ich weiß, Eigenlob stinkt ;-) ) aber mein Schatz ist nicht zu schlagen. Er ist wirklich sehr begabt!!!!! Was hab ich doch für´n Glück! x:)

    ich bin wieder da und wütend.

    Ich hab mich grad mit meiner Rentenversicherung gestritten! Blöde Kuh. Ich soll meine Schul und Studienzeiten belegen. Laut DEREN Unterlagen mit dem Abschlusszeugnis UND Diplom. Hab ich gemacht. Jetzt reicht ihnen das nicht mehr und ich soll eine Bescheinigung bringen wann ich mit dem Studium angefangen hab. Meine FH sagt das kostet 35 euro. Das seh ich aber nicht ein das zu blechen für einen Zeitraum, den ich eh nicht angerechnet krieg. Diese blöde Schnepfe sagt dann allen Ernstes, dann würde mein Rentenantrag (den ich ja erst in 60 Jahren brauche) NICHT bearbeitet und ich würd dann keine Rente kriegen (kriegen wir eh nicht mehr). blöde Kuh


    Ich bin stinksauer.


    Und die Arbeitsplatte krieg ich auch nicht allein hin - ich brauch meine Mitbewohnerin, weil sie zu schwer für mich allein ist.:(v

    Ach Süße, komm erstmla runter. Die auf den Ämtern sind echt alle blöd. Man kann mit denen nicht reden und das schlimme ist, man ist ja auf denen mehr oder weniger abhängig. Es bringt leider auch gar nichts sich aufzureden, leider, weil denen das eh egal ist....Ach Süße :°_:°_:°_

    ach hab mich wieder beruhigt.

    Blöde Kuh! Meine Schwester (Anwältin);-D sagt, die können mich mal.


    In 60 jahren könnt ihr dann in der BILD lesen: "Frau zahlt 70 jahre in die Rentenkasse und bekommt keinen cent, weil sie ihre Grundschulzeit nur mit Schulzeugnissen belegen konnte"


    Nee Ernst, meine Schwester schreibt jetzt nen Brief an den Vorgesetzten, dass sie gern (wie in ihren Merkblättern steht) alle Schul und Diplomzeugnisse in Kopie von mir kriegen (einmal haben sie schon, aber gern auch ein 2. mal) Wenn sie weitere Papiere brauchen bekommen sie die Anschriften meiner Schulen, die übrigens alle sagen, dass sie sowas noch nie gehört haben. Bisher reichten bei allen Leuten die Zeugnisse aus. An dürfen sie sich dann gerne wenden und weitere Unterlagen beantragen und BEZAHLEN.


    Fertig. und wenn das nicht hilft - dann doch die BILD.;-D