• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

huhu

ihr schreibt ja schon wie die weltmeister;-D;-D;-D;-Ddanke für eure bemühungen...ihr seid liebx:)mir gehts schon viel besser

syrien: an so einer unterstützung hab ich noch nicht gedacht;-D

tapsi: oh man was is das für eine arzthelferin:(vbin mal gespannt waas der arzt heut sagt

steph: also mit SD kenn ich mich auch ent aus.....

Syrien @:) ich danke dir! Ok, ich werde versuchen, mich nicht mehr zu sehr in das Ganze hineinzusteigern! Es bringt ja eh nichts, es verschlechtert nur alles noch zusätzlich und das wollen wir ja nicht... Aber welchen Gutschein meinst du?

Tiffi @:) du musst absolut kein schlechtes Gewissen haben. Du hast selbst genug mitgemacht und musstest auch lange auf deine ss warten. Außerdem hast du bald eine Entbindung zu überstehen, dafür musst du Kraft sammeln, das verstehen wir alle und wollen es auch so! Du sollst schließlich das erste Forums-Mäuschen zur Welt bringen! :)*

Steph, das würde ich auch so machen! :)z

*:) Hope

Ich hab dir ja gestern schon gesagt... Es macht ja nichts, sich einfach mal ganz unverbindlich zu informieren:)*

So ihr lieben, ich muss weiter arbeiten. Bis später@:)

tiffi - mach dir mal keine Gedanken. Nur tausch bitte die Handynr mit einer von uns, damit wir wissen, wann es losgeht... Ist ja wirklich nicht mehr lange. :)*

Tapsi...

Kannst dich nicht mehr an den Gutschein von Faith erinnern? Als es mir so schlecht ging... habt ihr alle mir den Gutschein geschenkt, den ich beim Eintreten einer SS an das nächste Hibbelhuhn weitergeben sollte. Nur ss werd ich ja leider nicht mehr - also könnte ich ihn dir geben...

Ich glaub ne Urlaubspause wird dir sehr gut tun. Du bist ein recht kopfgesteuerter Mensch. Wahrscheinlich gehörst du zu denjenigen, bei denen es dann klappt, wenn sie absolut nicht dran denken... Im Urlaub zum Beispiel...:)*

Danke für Euer Verständnis! Das ist wirklich lieb!

Ich bleibe Euch auf jeden Fall hier erhalten, auch wenn ich vielleicht keine Romane zu Papier bringen werde.

Muss jetzt aber schnell was essen, bis gleich *:)

Syrien, achsoooo, diesen Gutschein meinst du. Danke, aber nein, dass ist deiner, den hast du von Faith bekommen und wenn TCM erstmal richtig wirkt, dann habt ihr auch wieder eine Chance :)* Ic hhoff´s sooooo sehr für euch! :)*

Zitat

kopfgesteuerter Mensch

Ja, das stimmt, bin ich wirklich, leider!

Ich dank dir... aber es ist wohl eher unrealistisch...:-/

Aber egal. Ich hab nen tollen Job, einen tollen Mann, eine meistens tolle Stieftochter und jetzt bald 2 tolle Wohnungen. Und dann kauf ich mir irgendwann noch ein Hundebaby. So!! Ich kann auch ohne ein eigenes Baby leben. Genau. :)^

Guten Morgen! *:)

Sorry ich konnte nicht nachlesen, Ihr habt einfach zu viel geschrieben! :-o

Ja morgen unser 4. Hochzeitstag und Männe bekommt eine flotte Geldbörse von mir! ;-D;-)*:)

Und Essen gehen wir auch mal gespannt was ich bekomm! ;-)

Geht es Euch allen gut?*:)