• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    "Leben ist,


    was einem begegnet,


    während man auf seine Träume wartet."


    :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)


    @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)


    :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:)

    @ :) :)* @:) :)* @:)

    :)* @:) :)*

    @ :)

    Syrien, hab im anderen Faden geluschert ;-D |-o da hat Nici es geschrieben! ;-) :)z


    Nici, dann bin ich ja auch mal gespannt, was du morgen bekommst! :-D

    Uhi Tapsi das ist ja ein schöner Spruch! x:) Gefällt mir! ;-)


    Ach so weil Du es schon wusstest! ;-) Jetzt kapier ich!


    Ich bin auch gespannt, Blumen nicht hat er gemeint davon hab ich nicht viel! ;-D

    Danke Chrissi! @:)


    Syrien :°_ mensch, dir geht´s heute aber auch nicht so dolle was? Hab eben deinen Post im anderen Faden gelesen :°_ Bei uns allen ist wohl gerade ein wenig der Wurm drin :-(

    Tami, toi toi toi:)* Hast du denn schon was gegen deine Erkältung unternommen?? Ach übrigens, Annika (aus dem April-Faden) hat ihren Sohnemann bekommen:)*

    Du Querleserin;-)


    Bei mir ist das ein Dauerzustand. Ich muss einfach lernen mich vom Kinderwunsch zu verabschieden... Aber lassen wir das. Mit natsi kann ich mich halt drüber austauschen. Helfen kann eh niemand.


    Aber trotzdem Danke@:)

    Hey ihr lieben *:) Wollt gerade schreiben das ihr mir gleich bitte die daumen drückt, aber ihr wart ja schon schneller @:) Danke ihr seit süß x:) Bin etwas nervös :=o


    oh wie schön x:) Wann ist er denn gekommen