• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tami, sie hatte ja eine Einleitung am 16. und gekommen ist er dann irgendwann nach Mitternacht am 17. Es ging dann doch alles schneller als gedacht und war aber eine normale Entbindung. Musst mal schauen, sie hat schon einen Geburtsbericht eingestellt. Ihr kleiner heißt Lennox und so heißt auch der Faden...


    Ja, dank Tapsi, sind wir hier bestens informiert;-)

    Danke für die info Chrissi ;-) @:) Ich muss nun los , werde später mal schauen , melde mich heute abend dann hoffentlich mit Bild , bis dann ihr süßen @:)*:)

    Nein, Gott sei Dank nicht. Sie ist ja auch deutlich jünger. Noch steht sie am Anfang der KiWu Sache. Ihr Männe war auch noch nicht dran. Aber sie macht sich halt auch Sorgen. Und sie macht ne Pause. Deshalb haben wir zusammengefunden. Ich versuch ja auch grad loszulassen.

    Hey Mädels,


    na da ward Ihr aber fleissig, so dass ich ja jetzt erst mal :°_ trösten wollte aber dann:)*:)^ auch schon wieder loben kann. Denn nun scheint Ihr ja doch wieder Eure hübschen Köpfchen angehoben zu haben:)^ bin stolz auf Euch!!! Ihr habt das schon so gut geschieben, KIWU verändert einen und je länger er eben unerfüllt bleibt, desto schwieriger wird es bzw. desto mehr Einfluss nimmt es (ob wir wollen oder nicht) auf unsere Gefühlswelt und das Leben allgemein.


    Das wichtigste ist glaube ich immer wieder zurück zu seinem Mut zu dem Wunsch zu finden und nicht ganz und gar zu Versacken, wobei solche Depri- und Angstphasen auf jeden Fall auch dazu gehören und einfach nicht wegzudenken sind.


    Tapsi, ich finde Deinen Vorsatz im Urlaub mal voll abzuschalten super und Chrissi, dass Du bereits jetzt ein bisschen 'Entspannung' verspührst ist ja echt toll!


    Tami, auch ich denke an Dich! bin schon sehr gespannt!!!!


    Ich habe übrigens auf wundersame Weise laut Update wieder 3 kg abgenommen;-D hatte das vorgestern geändert :-/ hab jetzt schon +7kg auf der Wage:=o vielleicht könnt Ihr es ja morgen früh einfach mitändern, ich hatte das Update glaube ich sowieso nicht ganz richtig gemacht???


    Tiffi, genieß Deine letzen Wochen der Schwangerschaft!!!! Du warst/bist soo fleissig die ganze Zeit und hast es mehr als verdient ein Zeit und Gedanken nur für Dich zu haben. @:)


    Hope, wie geht es Dir heute??? wieder etwas besser?


    seid Ihr alle schon im Feierabend?

    huhu mädls, ich bin soooooooooo happy, WIR HABEN DIE WOHNUNG!!!!:-D


    den mietvertrag schickt sie uns zu und ab mitte august ziehen wir ein:-)


    huhu ema, schön gesagt:)^@:)

    Oh steph.... Das ist ****SO TOLL !!!!!!


    Herzlichen Glückwunsch. Mensch endlich. Jetzt habt ihr solange gewartet.@:)@:)@:)

    und ich hab ein total gutes gefühl. vorallem haben wir genügend zeit, um einen nachmieter zu finden und uns geld an zu sparen, denn eine waschmaschiene u couch brauchen wir dringend:-)


    und die miete ein traum, und nur 2 KM, also nicht mal 1000,- kaution, und ein vorstellungsgespräch morgen:-)


    es kann nur besser werden:-D


    danke syrien für deine glückwünsche, ich bin happy!

    Hey Steph!!! Klasse wenn dass nichts ist! Herzlichen Glückwunsch zur Traumwohnung! und dann bleibt mir ja nur noch Dir auch für das Vorstellungsgespäch alles alles Gute gaaaanz viel Erfolg und ein bisschen Glück zu wünschen:)*


    *:) Syrien Du fleissige! wie gefällt Dir eigentlich das gemeinschaftliche Wohnen? Ist schon Ruhe eingekehrt? oder habt Ihrimmer noch viel zu räumen an den Wochenenden?

    nichts dolles, es geht um einen 400,-job, als helferin bei einem schulkiosk. aber für den anfang immer hin, sind 400,- mehr zum leben:-)