• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Bei uns gibts Kako, Milch, Waffeln,... und so. Aber die Kids gehen gerne für ein Pläuschen zum Kiosk. Unsere "Hausifrau" mögen alle gerne. Achja und Brötchen gibts. Die schmiert sie immer in der 2. Stunde mit einigen Kids aus der 7. Klasse. Käse, Salami oder Kinderwurst. Mit Gurke oder Tomate.;-)

    das klingt toll, bei unserem kiosk damals (kurz nach dem krieg;-D)


    gabs karlsbader schnitten, würstchen u halt süßkram u snacks.:-/

    ohje ich hab heut wohl alles durcheinandergebrahct:(v


    nici: ich dachte heut wär euer hochzeittag...na dann warten wir eben bis morgen;-D


    tapsi: ich dachte ihr habt heut termin und erfahrt euer ergebnis????kann ja sein das die arzthelferin am tel etwas übertrieben hat:-/


    Ema: mir gehts gut danke der nachfrage....und dir???


    steph: glückwunsch zur wohnung


    ärger mich schon wieder schwarz....bei fielmann heut hat mich wieder jemand gefragt ob ich ss sei....ständig fragt mich irgendeiner ob ich ss sei...das nervt einfach nur>:(>:(>:(>:(>:(>:(>:(hab langsam die faxen dicke...so fett bin ich nun auch net:(vnaja danach mußte ich mir 3 kugeln frusteis holen;-Dnaja maenne hat zwar gemeckert aber er kann mich mal

    hope, solche fragen sind dämlich, ich muss bei gewissen oberteilen, zb babydolls auch aufpassen. da seh ich auch schnell ss aus;-D aber angequatscht hat mich deshalb niemand:-/


    ist ne echt doofe situation, aber dein männe meinte es wegen dem eis sicher nur gut:-):p>

    steph: nee er meinte es nicht gut...die andeutung das er sauer war weil ich für ihn zu fett bin>:(>:(>:(>:(er hats zwar nicht gesagt aber er meinte es so das weiß ich.......also in berlin haben die keine manieren..die sagen es jemanden ob man ss aussieht oder nicht...ich hasse die stadt:(v

    oh, ich glaube damit könnte ich nicht leben, er liebt dich doch so wie du bist!


    was anderes wäre es, er würde sich um deine gesundheit sorgen, aber dann kann man das auch sensibler ausdrücken:|N


    du warst sicher sehr gekränkt, sorry süße:)*

    Hope das ist ja mal:(v


    Steph, glückwunsch zur Wohnung und viel viel Glück morgen zum Vorstellungsgespräch. Jetzt kanns ja nur noch besser werden.


    Syrien, wann ist nochmal dein Umzug? Jetzt schon???


    Ema, wie gehts dir*:)


    Ich wünsche euch einen schönen Abend@:) bis morgen*:)


    Tami, ich denk an dich und bin gespannt, was du zu berichten hast:-D

    huhu *:) Krümmel hat sich ordentlich bewegt und herzchen hat fleißig geschlagen x:) Bin noch immer ganz hin und weg und nun wieder sher erleichtert :)^ Hier mal ein Bild x:)


    http://s1.directupload.net/file/d/1435/oz7nlt25_jpg.htm


    soll das utrogest noch eine woche nehmen und dann absetzten ... und ansonsten hab ich dann am 9 Juni wieder termin ;-)


    Steph , Glückwunsch zur Wohnung das ja super freue mich für dich @:) Und ich drück dir morgen fest die daumen :)^


    Chrissi, danke das du so lieb an mich denkst @:) Du bist süß x:) ihr alle seid einfach lieb , Bussi :-x


    Ich bin immernoch erkältet , aber es wird besser :)^ im gegensatz zu vorgestern geht es mir wirklich besser :)^ soll das utrogest noch eine woche nehmen und dann absetzten ...