• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hach tami *freudenträne im auge hab*:-D


    schön, dass es deinem krümel so gut geht u dir natürlich auch besser:)*:)*:)*@:)

    Schön Tami, dass alles gut ist. Süßes Kerlchen ;-)


    Brav weiter Tee trinken.:)D

    @ chrissi

    Ich weiß noch nicht. Ich muss ja zu Ende Mai hier raus, aber die Vormieterin geht eher. Ich steh quasi mit gepackten Taschen auf Abruf bereit.;-)

    Danke ihr zwei @:)@:) Bin auch total erleichtert , heute ist ein guter tag ;-) Was meint ihr bekomme ich wieder ein Mädel oder ein Junge ??? Ich glaub es wird wieder ein mädel , aber warum weiß ich nicht ist son gefühl ;-)

    guten morgen


    jetzt hab ich das gleiche problem wie nici es hatte.....ich kann die letzte seite nicht lesen da die seite immer hoch springt:(v

    Nici------ZT 16, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause, 15.5. IVF-Zentrum


    Syrien---ZT 19, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 20, 74,6 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 23, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 35, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 46, 79,4 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 36+0, 37. SSW, ET 18.06.2008, 78,4 kg (+ 15,9kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 26+6, 26. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 6,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------ 10+0, 11. SSW, ET 17.12.2008, 61,7 kg (+ 0,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 21.05.2008 ---> nächster: 28.05.2008


    Ema, ich hoffe ich hab das mit deinem Gewicht jetzt gestern richtig verstanden???

    Guten morgen


    Nici, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM HOCHZEITSTAG@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Tami, ich bin wirklich sehr erleichtert, dass mit deinem Krümelchen alles ok ist. Und dein nächster Vorsorgetermin fällt genau auf meinen Hochzeitstag, da ist sicher auch wieder alles bestens@:)


    Hope :(v das Problem hatte ich Gott sei dank noch nicht.


    Syrien, na da wirds bei dir ja jetzt echt wieder spannend. Ende Mai ist ja eigentlich fast schon;-) Ich wünsche dir einen klaren Kopf und einen reibungslosen Ablauf. So gut das eben bei einem Umzug möglich ist. Wie haben denn eigentlich deine Mädels reagiert, dass du sie "alleine" lässt


    Tapsi, wie gehts dir heute


    Steph, was macht dein ES?? Ich bin mittlerweile auch am überlegen, obs bei mir vielleicht auch am Möpf liegen könnte, aber ich schiebe es eher auf das Utrogest. Das hatten die in der Klinik ja schon gesagt, dass das Mist war.

    huhu mädls@:)


    herzlichen glückwunsch auch von mir zum hochzeitstag, nici@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    chrissi, mein ES kommt nicht. ich hoffe bald meine mens zu bekommen:-/ bei dir liegt es sicher auch am utro. wobei mir meine endo auch über mehrere monate utro verschreiben wollte:-/ ich glaub sie hatte echt nur ahnung, was SD-hormone betrifft, aber nicht über Hormone die dem Kiwu helfen:-(

    Steph, man glaub halt immer das was die Ärzte einem sagen und wenn mir meine FÄ sagt, dass ich das Utro immer ab ZT 14 nehmen soll, weil das nach drei Monaten meinen Zyklus so normalisiert hat, dass ich meinen Es dann wirklich da habe, dann glaub ich das natürlich auch. Tja, was dabei rausgekommen ist sieht man ja jetzt an mir.


    Na, dann drück ich uns beiden mal die Daumen, dass unsere Mens bald eintrudelt...


    Am Freitag bekomme ich wieder eine Fruchtbarkeitsmassage, vielleicht kann sie ja diesmal da was bewirken:-/