• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    also zuerst hat ja meine gyn mir sowas wie utro verschrieben,ich sollte es 3 monate nehmen, immer ab 14.ZT. ich habs nach dem ersten zyklus abgesetzt, weil eben kein ES kam. da war ich stur;-D


    denn ich bekomme ja ES, auch wenn sie nicht ganz ausreifen. vllt hilft mir ja utro in der HL:-/


    sag mal, wer macht dir die fruchtbarkeitsmassage u wie sieht die aus?

    Die Fruchtbarkeitsmassage macht mein Mannx:) Ich hatte mir doch vor ein par Monaten das Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gekauft und von der Frau gibt es auch ein Buch, über eine Fruchtbarkeitsmassage.


    Zuerst wird am Nacken massiert, zum entgiften und dann gibt es noch eine Bauchmassage, bei der die Eileiter und Gebärmutter und das alles massiert werden. Zum einen soll die Massage einen wieder näher zu seinem Partner bringen, was bei uns absolut der Fall war und zum anderen eben die Fruchtbarkeit erhöhen, sowie PMS und Zyklusstörungen beseitigen. Wir probieren es aus. Ich finds super, dass mein Mann sich die Zeit genommen hat, die Massage zu lernen und es ist wirklich super romantisch gewesen. Er hat mir jetzt versprochen, mich jeden Freitag Abend zu massieren. Man soll das ca. 7 Wochen machen.


    Steph, ich könnte mir schon vorstellen, dass für dich Utro in der HL gut wäre. Immerhin hast du für meinen Geschmack eine etwas zu kurze und auch nicht wirklich hohe... Aber dann achte bitte darauf, dass du es wirklich erst nach ES nimmst.

    Ach ja, für den Mann gibt es auch eine Massage, aber ich hab sie noch nicht bei ihm gemacht... Ehrlich gesagt hat der mir einfach zu viel geprahlt, wie potent er doch ist:|N

    Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag Nici

    Huhu *:)


    Chrissi,das hört sich wirklich richtig schön an :)^ Wenn ich jetzt noch nicht SS wäre würde ich das auch machen ;-)


    Steph, würde es auch nur in der HL nehmen , den kein ES ist ja :(v


    Mädels die erkältung ist hartnäckig, ich meine sie ist zwar besser , aber ´meine Nase will einfach nicht frei werden :-/


    Mädels ab heute bin ich 10 +0 und man sieht echt schon ein kleines Bäuchlein , aber kommt vielleicht von den blähungen |-o;-D laut FA bin ich zwar heute erst 9+3 aber sie sagte krümmel hat sich zusammen gerollt beim messen und sie glaubt das krümmel ein paar mm größer ist ;-) und dann kommt es wieder hin ;-)

    Nici @:) Alles Gute zum 4. Hochzeitstag! @:) @:) @:) @:) @:)


    Wünsche euch schon mal einen schönen Abend x:)


    Tami x:) ui was für ein schönes Bildchen! *freu* :-D Es ist auf jeden Fall schon mal kein Krümel mehr, ganz schön gewachsen! :)^


    Chrissi, Syrien @:)


    Steph :)^ Glückwunsch zur Wohnung! Endlich! :-D Super! :)^


    Ich kann die Seite 1044 nicht lesen. Die springt so komisch..... :-/

    Danke Tapsi @:) Ja süüüßßßßß nä x:) Bin ganz hin und weg und ganz verliebt in das bild x:) solangsam galube ich es auch richtig ;-)


    Wie geht es dir süße ???

    chrissi, ich glaube mein schatz hätte viiiiiel zu wenig geduld für solch eine massage:-/


    aber ich versuchs erstmal so, solange üben wir ja noch nicht:-)


    aber meiner prahlt immer, wie toll seine "soldaten" marschieren;-D die männer, tztztz...:|N


    tami, schön, ich kann mich nur wiederholen, schön dass es deinem krümel so gut geht u bald sind ja die kritischen wochen vorbei:)^:)*

    Tapsi, wie gehts dir. Hab mir ein wenig Sorgen gemacht:-/


    Tami, na Gummibärchen kannst du jetzt wirklich nicht mehr sagen;-D

    ach ja, nicht das ihr euch wundert, hätte jetzt ein vorstellungsgespräch, die dame hats aufn freitag 9 uhr veröegt%-|

    Sag ich ja Steph... Seit dem SG ist das nur noch schlimmer%-| Aber ich freu mich ja für ihn. Es reicht ja, wenn es an mir liegt, da muss es nicht auch noch an ihm liegen:(v

    stimmt chrissi, wenn du dir darüber auch noch sorgen machen müsstest:(v so ist es halt besser, auch wenns bescheiden für dich als frau ist! aber wir frauen sind meist auch disziplinierter u nicht so quengelig, ich bin ganz froh, dass es wohl nur an mir liegt, denn ich nehme meine medis ohne wenn u aber, aber so wie sich meiner schon beim urologen anstellt, ooojeee%-|

    Chrissi, ja stimmt Gummibärchen passt nicht mehr ganz ;-D Ja bin auch froh das bald die kritische phase um ist und dann muss ich auch unbedingt zum Zahnarzt, meine kleinen Löcher zu machen und das provisiorium rasunehmen lassen und denn zahn zu machen .... wollt bloss da ich ja diesmal keine schmerzen habe , lieber die ersten 12 Wochen abwarten ;-) weil ich auch ein schisser bin ;-)


    Steph, Chrissi :°_ Ich bin mir ganz sicher das ihr bald für euch den richtig weg findet und alles gut läuft , ihr schöne zyklen habt mit ES :)^ und das es dann ganz bald klappt :)^ ich glaub ganz fest dran und wünsche es euch von herzen denn ihr habt es mehr als verdient und ich hoffe das noch bevor ich entbinde , ihr alle SS seid :)^ ich drücke dafür alle meine daumen die ich habe und die zehen dazu :)^

    Huhu,


    na dann auch eine @:) von mir zum Hochzeitstag Nici:)*


    Tami, Süüüüssss ich freu mich, dass Dein Mini sich so gut entwickelt!


    Chissi, dass hört sich klasse an mit der Massage und tut ja so oder so gut! Mein Mann wäre da glaub ich allerdings auch eher ein bisschen faul%-| Danke für die Veränderung im Update Chrissi. Ist ok so obwohl ich irgendwie fast täglich mehr auf der Wag habe :=o


    Naja Steph, dann klappts halt am Freitag mit dem Gespräch:)* und das mit dem Es der ausbleibt:(v blöde!!! Aber wie Chissi schon schreibt, endweder können wir den Ärzten glauben oder wir hinterfragen alles und sind dann ja total hilflos und auf uns allein gestellt! Ich wünsche Dir das dann Deine Mens nicht mehr so lange auf sich warten lässt!!!


    soo, nun gibts Mittag:p>