• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hi ema, danke für deinen zuspruch, ja irgendwie ist man im zweispalt.der arzt ist der einzige der einem eigentlich helfen kann, also müssen wir uns vollkommen auf ihn verlassen u doch wissen wir es als patienten eben manchmal doch besser, weil wir vllt viel aktuellere studien lesen, meine endo schien nicht gewusst zu haben, dass man den hormonstatus doch besser zwischen dem 3. u 5. ZT machen sollte, genauso wie meine gyn nie zyklusmonitoring zum check gemacht hat! beides gute ärzte, aber manchmal doch unwissend:-/


    ich hoffe meine neuer gyn, verbindet beides ausreichend u hat ahnung, wenn er schließlich ne kiwu-praxis hat, sollte er sowas wissen. nochmal lass ich kein jahr vergehn!!!

    Steph, ich denke schon, dass du jetzt in den richtigen Händen bist:)*


    Ema*:) hats geschmeckt??


    Tami, ich hab jetzt echt fast geheult wegen dir:°( Danke@:)@:)@:)

    Ema *:) Danke @:) Ich bin auch soooo froh das wieder alles gut aussah ... mit jeem mal bin ich erleichteter wenn ich vom FA zurück komme :)^ und glücklich x:)


    Steph , Chrissi :°_ Bitte @:)@:)@:)@:) Und das meine ich auch alles so :)^ Ich kann euch wirklich gut verstehen , ich bin auch oft verzweifelt und nun wird doch alles gut x:) und so wird es bei euch auch alles gut werden bald :)^


    Noch hält sich die übelkeit heute in grenzen ich hoffe das bleibt so ... aber der tag ist ja noch lang ...

    Tami, immer schön positiv denken:)*


    So, ich sag dann mal ciao für heute und wünsche euch auch gleich einen schönen Feiertag morgen@:)


    Ich denke ich schaue erst wieder am Freitag rein@:)

    Ups, mir ist grad aufgefallen, dass ja nicht überall Feiertag ist|-o Naja, dann trotzdem euch allen einen schönen Tag morgen*:)

    Heute war´s mal wieder ein ätzender Tag :(v Arbeit, Arbeit, Arbeit.... Ich mag nicht mehr! :|N :|N :|N :|N Sorry, dass ich wieder mal keine Zeit hatte bei euch zu sein, aber ich kann auch nicht sagen, wann´s mal wieder etwas besser wird. Im Moment ist es wie verhext! :-/


    Tami, Chrissi, danke der Nachfrage @:) Mir geht´s soweit wieder ganz gut, seelisch und psychisch ;-D :-p aber meine Blasenentzündung von letzter Woche, die ganz schön heftig war, will sich SCHON WIEDER breit machen >:( Hab jetzt meine zweite Tasse "Heumann Nieren-und Blasentee" auf und muss sagen, mir hängt´s langsam echt zu den Ohren heraus :-p >:( Bäh! Aber na ja, da muss ich nun durch...


    OH, ich sehe gerade in den Nachrichten: Der Holzklotzmörder aus Oldenburg (ist ja bei mir um die Ecke) wurde heute festgenommen und hat gestanden. In ca. 1 Std. folgt die Pressekonferenz der Polizei. Na endlich! Wurde ja auch Zeit. Den sollen sie bloß für laaaaaaaange Zeit wegsperren!!!! :)z :)z :)z


    Ema, Steph *:) wie geht´s euch? Ema, hast du dich von deinem Besuchsstress wieder erholt? :)*


    Ich zisch dann mal wieder ab.....


    Tschüssi ihr Mäuse @:) @:) @:)

    hey ihr lieben


    wollt nochmal shcnell nen gruß in die runde werfen bevor maenne kommt:-/denn dann is pc verbot%-|


    wir haben übrigens morgen auch kein feiertag:(v

    Huhu, ich melde mich auch endlich mal wieder. Habe auch nur halb Feiertag >:( Hier wo ich wohne ist Feiertag, aber bei der Firma für die ich arbeite nicht. Naja, wird heute wohl nicht so viel los sein.


    Getsern war es dafür wieder die Hölle (winke winke, Tapsi). Aber es war OK, es hat mich nicht so gestresst, nur leider konnte ich mich deshalb wieder nicht hier melden.


    Nici, nachträglich noch alles Liebe zum Hochzeitstag! Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Tag!


    Tapsi, Du Arme, ne Blasenentzündung {:( Da waren Dein Mann und Du wohl zu "fleißig" |-o Hoffentlich wird es bald besser, denn jetzt Medis nehmen wäre ja nicht so toll.


    Steph, Glückwunsch zur Wohnung! Und morgen alles Gute für den Job.


    Tami, wie süß x:) ich freue mich sooo, dass nun alles gut ist. Aber setz das Utro lieber langsam ab. Das meinte zumindest meine FA damals. ich hatte morgens immer 2 genommen, dann 1 Woche lang auf 1 reduziert und dann nochmal alle 2 Tage 1x, bevor ich es ganz gelassen habe. Ich kann mir schon vorstellen, dass das auch etwas besser ist als so abrupt.


    Chrissi, das ist ja schön, dass Dein Mann Dir so eine liebevolle Massage zukommen lässt. x:)


    Hope, bei Dir und Deinem Liebsten hängt wohl noch immer der Haussegen etwas schief?! Was ist denn da los bei Euch?


    Ema, *:) wächst Dein Bauchi schön? Und habt Ihr langsam schon alles zusammen für's Kind?


    Sag mal, ihr wisst doch schon was es wird, oder? Bitte verzeih, dass ich das wohl schon wieder vergessen habe. Und wie ist's mit Namen?