• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu *:)

    Na? Hattet ihr alle einen schönen freien Tag gestern, während ich hier am Schufften war? :|N So was aber auch...


    Es muss bitte für mich jemand das Update übernehmen, ich kann mir immer noch nicht die Seite 1144 anzeigen, die springt, und genau auf dieser Seite befindet sich unsere Liste. Denkt aber daran, zwei Tage bei jedem anzurechnen, denn gestern wurde ja keines gemacht ;-) :-p :)z @:)


    So, nun aber nur noch 4 Stunden - und dann ist Wochenende! :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)^

    Guten morgen*:)


    Mensch hier war ja gestern wirklich nicht viel los:|N Tapsi, ich schau gleich mal nach dem Update:)z


    Tiffi, das "Problem" mit dem hier Feiertag und auf Arbeit nicht Feiertag haben mein Mann und ich auch im August. Da ist bei uns frei aber auf seiner Arbeit nicht. Er arbeitet ja auch in einem anderen Bundesland;-) Jeden Tag fährt er gerade mal 300m nach der "Grenze";-D


    Steph, ich drück dir die Daumen für dein Vorstellungsgespräch. Wär ja immerhin schonmal ein Anfang wenn das klappen würde:)*


    Tapsi, ui Blasenentzündung ist doof. Da hilft nur viel viel trinken... Ich hab mir das letzte mal Cranberries (getrocknete) gekauft und da immer wieder dran geknabbert. Das hat auch gut geholfen. Ich hoffe du bekommst das ohne Medis wieder in den Griff, aber allzu lange solltest du damit nicht rummachen, sonst kann das chronisch werden:(v Pass auf dich auf.


    Bei mir gibts nichts neues, warte immernoch mehr oder weniger geduldig auf die Mens. Denke aber, dass sie bald eintrudeln wird, meine Brustwarten sind total schmerzhaft:(v Tja, dank Möpf absetzen hab ich damit jetzt wohl wieder mehr Probleme:(v


    *:) an alle

    Nici------ZT 18, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause, 15.5. IVF-Zentrum**


    Syrien---ZT 21, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 22, 74,6 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 25, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 37, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 48, 79,4 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 36+2, 37. SSW, ET 18.06.2008, 78,4 kg (+ 15,9kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 27+1, 27. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 6,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------ 10+2, 11. SSW, ET 17.12.2008, 61,7 kg (+ 0,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 21.05.2008 ---> nächster: 28.05.2008


    So, ich hoffe ich hab alles richtig gemacht@:)

    Nici------ZT 18, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause, 15.5. IVF-Zentrum


    Syrien---ZT 21, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 22, 74,6 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 25, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 37, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 48, 79,4 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 36+2, 37. SSW, ET 18.06.2008, 78,4 kg (+ 15,9kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 27+1, 27. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 6,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------ 10+2, 11. SSW, ET 17.12.2008, 61,7 kg (+ 0,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 21.05.2008 ---> nächster: 28.05.2008


    ;-D;-D;-D;-D

    Guten Morgen *:)


    Chrissi, wie blöde, mal wieder :)D und das auch noch auf die Mens :|N


    Steph, bist bestimmt schon beim Gespräch, ich drück Dir die Daumen.


    Was ist eigentlich mit Hibbli? Sie meldet sich gar nicht mehr. Hoffentlich geht es ihr (und ihrem Freund) gut.


    Also, Hibbli, sei mal gegrüßt - und Du Emelie auch.


    Grüße auch an Euch anderen @:)

    Chrissi @:) die Blasenentzündung ist schon LANGE überstanden. Hab´s meinst immer nur 1-3 Tage. Außerdem: Wer einmal eine Blasenentzündung hatte, ist viel anfälliger für weitere. Chronisch habe ich es aber zum Glück nicht. Meist nur so 1-2 im Jahr. Und im Moment ist es ja fast "selbstverständlich" bei mir, denn nach dem x:) bleibe ich ja nun immer noch sehr lange liegen, tja und dann feiern die kleinen fiesen Bakterien natürlich eine Party in mir ;-D :-p :=o


    Steph :)^ ich drück die auch ganz dolle die Daumen. Meld dich schnell danach! :)z


    Tiffi *:) Wie geht´s dir heute? Was macht deine Mausi? Ist eure Namenswahl eigentlich immer noch aktuell oder hat sich noch was geändert? Was liegt am Wochenende bei euch so an?


    Wir wollen schön Grillen :p> und viel draußen sein. Noch mal durch die Beete gehen usw. Das Wetter ist ja wieder fabelhaft geworden! 8-) 8-) 8-)

    Nici------ZT 18, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause, 15.5. IVF-Zentrum


    Syrien---ZT 21, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 22, 74,6 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 25, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 37, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 48, 79,4 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 36+2, 37. SSW, ET 18.06.2008, 78,4 kg (+ 15,9kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 27+1, 27. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 6,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami------ 10+2, 11. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 21.05.2008 ---> nächster: 28.05.2008


    Oh man das geht ja schon früh los mit dem zunehmen bei mir :|N obwohl mir immer schlecht ist , aber vielleicht ist es das wasser hab schon wieder ein bißchen wasser in den beinen und das jetzt schon , aber damit hatte ich letzte SS auch zu kämpfen ...


    Tapsi , das hört sich nach einem schönen WE an :)z das wird bestimmt nett müsste auch mal wieder grillen , aber das lohnt nicht weil ich zwar hunger habe, aber sobald es fertig ist bekomme ich immer kaum was runter :-/ ich warte lieber bis die übelkeit vorbei ist ;-)


    Steph süße . ich drücke dir ganz fest die daumen :)^:)^


    Tiffi *:) Hibbli, hat in anderen Fäden ab und zu mal geschrieben , aber ich glaub sie hat viel zu tun , aber was ich zu letzt von ihr gelesen habe ging es ihr gut ;-)


    Chrissi, drück dir fest die daumen das die mens bald kommt :)^ und du dnach ein schönen zyklus mit ES hast :)^


    Allen anderen ein liebes Hallo *:)@:)

    Huhu,sorry wenn ich hier reinspioniere...aber Hibbli hat heute frei ;-) Daheim hat sie kein Internet. Ihr geht es aber gut;-D

    Tapsi, ich dachte du hättest ne Blasenentzündung. Hast du doch vorgestern geschrieben, dass du wieder Probleme hast und dir der Blasentee zu den Ohren raus hängt:-/???


    Little, danke für die Info:)^ Mmh, komisch mit Hibbli, sie hat bstimmt seit drei Wochen hier nicht mehr reingeschaut, außer einmal kurz ein Beitrag...


    Tami, das ist echt blöd mit den Wassereinlagerungen:(v Ich drück dir die Daumen, dass es nicht zu viel wird. Und was das Gewicht angeht, denke ich sollte man das alles gar nicht so eng sehen. Hast du denn mittlerweile was gefunden, was dir gegen die Übelkeit hilft? Oder leidest du immernoch?? Was macht die Erkältung??


    Tiffi, bei dir wirds jetzt echt richtig spannend*:) Du arbeitest glaube ich nur noch nächste Woche, oder??

    Tapsi, na wie gut dass die Entzündung wieder vorbei ist.


    Ja, ich arbeite nächste Woche nur noch. Und rein rechnerisch darf die Maus dann ab Mittwoch auch kommen. Dann bin ich 37+0 und sie zählt als voll entwickelt. Mausi dreht und wendet sich ordentlich, manchmal wird es auch schon unangenehm. Sonst geht aber alles. Ich kann zum Glück noch ganz gut schlafen, aber ich merke schon, dass ich insgesamt doch mehr Ruhephasen auch brauche. Mein Becken schmerzt leider immer sehr nach Sitzen und langem Stehen, aber das ist ja alles auszuhalten. Montag ist dann wieder FA-Termin. Warte ja schon darauf, dass sie dann mal sagt, dass sich der MuMu schon beginnt zu verändern, oder so.


    Sonst ist für's WE nichts geplant, mein Mann muss leider beide Tage arbeiten. Und Sonntag feiern die neuen Nachbarn nebenan ein Festchen, da muss ich dann wohl alleine hin. Ist bisschen blöde, habe da eigentlich gar keine Lust zu, denn so gut kenne ich hier auch niemanden und so richtig Lust das ausgerechnet alleine aufzuholen habe ich auch nicht. Sind ja alles schon eher die älteren Semester hier drum herum. Naja, ich hab ja ne gute Ausrede mit dem dicken Bauch :=o


    Also ich wünsche Euch allen tolle Tage. Genießt das WE. Bei uns soll es Sonntag leider regnen. @:)@:)

    hallo ihr süßen, also was soll ich sagen? es lief meines erachtens (wie immer) gut!


    ansonsten erfahr ich nächste woche mehr:-)


    hibbli gehts gut übrigens:-)


    tiffi, das mit deinem bäuchlein glaub ich, dass es belastender wird!:)*


    tami, hoffentlich wird das wasser nicht zu viel, schwangerschaftsödeme sind bescheiden:)*


    chrissi, ich hab mittlerweile 2 pickelchen, ich hoffe nächste woche die mens zu haben:-)


    tapsi, knutschiiii@:)

    huhu


    meld mich auch mal wieder;-D


    tapsi: ui eine blasenentzündung:-ogute besserung....sowas is echt nervig


    tiffi: keine ahnung was bei uns im moment ist....


    hab morgen übrigens ein date mit jemanden aus dem inet;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-Djippie jippie@:)@:)@:)@:)@:)hoffentlich liest das maenne nicht denn dann rastet er aus:-/naja man muß sich ja auch mal andere chancen ausrechnen bzw schauen ob man auf dem markt noch attraktiv ist;-D;-D;-D;-D

    hope, darf ich ehrlich sein? meinst du nicht, du solltest das mit dem kiwu lassen, also auch emotional. denn wenn du dich schon bewusst nach andern männern umschaust, dann ist die beziehung nicht mehr viel wert!


    sorry, wenn das etwas erhaben rüber kommt, aber es ist deinem mann gegenüber nicht fair. entweder ihr wollt zusammensein u liebt euch, oder du trennst dich entgültig!!!


    :-/


    nicht übel nehmen, ich will nur nicht, dass du ins totale gefühls-chaos stürzt.@:)

    nurSteph: ich bin seit knapp 2 monaten nicht mehr am üben:|Nhab keine lust mit diesem mann alt zu werden der mich dauernd kritisiert und an mir rummotzt....

    ah okay, aber weiß er das auch? ich dachte du suchst dir eine wohnung u willst nur trennung auf zeit:-/ aber du scheinst dich ja schon entschieden zu haben;-)