• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hope, wann willst du es ihm denn sagen, was ist, wenn es dir mit dem andern so geht...dass ihr euch küsst oder so? dann hast du deinen jetzigen mann schon betrogen. willst du nicht vorher mit ihm sprechen, dass es so nicht weiter geht?

    steph: ich küss mich mit niemanden:-/:-/:-/ich betrüge keinen...ich will nur meine chancen abschecken weil ich ja "so häßlich und dick" ausseh laut maenne...will doch einfach wiedermal spaß haben...also jetzt ohne fremd zugehen..außerdem küsst man sich nicht am 1.date....

    hope süße, bitte nicht denken, dass ich dich als fremdgeherin abstempeln möchte@:)@:)@:)@:)@:) aber grade wenn man von der alten beziehung gefrustet ist, dann können die gefühle, die ein neuer mann, eine neue situation mit sich bringen überschwappen, und da KANN ein kuss schon mal passieren!


    aber ich versteh dich schon, ich hab auch kontakt zu anderen männern ausm netz;-) aber ich würde mich nie mit ihnen treffen, einfach weil ich das gefühl hätte meinen schatz zu hintergehn, außerdem, wenn alles intakt ist, wieso sollte ich mich real mit anderen männern treffen;-)

    steph: ich hab meine gefühle super in griff;-D;-D;-D;-D;-Dich kann ja am montag mal schreiben wies gelaufen ist@:)


    wünsch euch allen ein schönes WE@:)@:)@:)@:)

    na hope, neugierig wie ich bin, will ich dann ALLES wissen. ich glaube dir, dass du deine gefühle im griff hast. ich wünsch dir viel spaß morgen, schönes WE@:)*:)

    Hallo ihr lieben *:)@:)


    Chrissi, danke der nachfrage @:) also die erkältung ist besser nur noch leicht verstopfte Nase und Husten , aber es wird ;-) Und ja die übelkeit hat mich immernoch im griff , aber ich nehme jetzt ja seit zwei wochen hochdosiertes Vitamin B , hab ich vón meiner FA bekommen und das lindert es soweit das ich mich zumindest nicht mehr oft übergeben muss ... hab die gestern einmal nicht genommen und da war es wieder richtig heftig, konnte mich kaum auf den beinen halten :(v aber heute geht es , aber es ist echt ätzend wenn einem fast den ganzen tag schlecht ist ,es fängt meist so mittags an , aber man nimmt es alles ja gerne in kauf ;-)


    Wie geht es dir Süße ??? Gibt dein Rücken noch Ruhe ?


    Hope, na denn viel spaß ;-) Ich drück dir die daumen , das bald alles gut wird und es so kommt wie du es gern hättest ;-)


    Steph , das hört sich doch schon mal ganz gut an :)^ ich drück dir ganz fest die daumen süße :)^


    Tiffi *:) da bin ich echt gespannt was du Montag zu berichten hast , drück dir die daumen das sich schon langsam was tut damit du nicht mehr ao lange auf dein baby warten musst ... Wahnsinn das du nun die SS fast geschafft hast und bald deinen kleinen schatz im arm hälst x:)


    Tapsi Süße *:) Wie geht es dir ???


    Syrien *:) Ema *:)


    Emelie süße , fals du das liest , ich hoffe es geht dir gut @:) Ich vermisse dich ganz doll @:) Genieße deine Zeit und ich hoffe bald mal wieder was zu lesen , machs gut süße @:)@:)@:)@:) Ich denk an dich @:)@:)@:)


    Ich hab letztes mal so nachgedacht , das ich die ganzen KIWU Monate überhaupt nicht mehr richtig gelebt hab , ich hab nicht geraucht , nichts gertunken , mich fast nur gesund ernährt und den Monat wo ich gefeiert , getrunken , geraucht , ungesund gegessen haben und eigentlich gar nicht hibbeln wollte , weil es ja mehr oder weinger ein unfall war , aber das wisst ihr ja , bin ich SS geworden und diesmal hab ich es nicht am anfang wieder gehen lassen müssen ... da sieht man echt mal wieder wie das schicksal manchmal so kommt , denn einen soooo frühen ES war für mich absolut unnormal ... es sollte so sein davon bin ich jetzt überzeugt , wenn es soweit ist dann kommt es auch dazu ... Und dann kommt ein Krümmelchen zu einen , es sollte vorher einfach nicht sein , denn so wie das schicksal mir das alles zusammen gespielt ... Ich bin eigentlich nicht abergläubisch , aber da nun schon ;-) Unter den Umständen SS zuwerden , das war eín geschenk des himmels und ich hab mein engelchen in mir o:)x:)


    Oh man bin ich heute wie sagt phylosofisch ( keine ahnung ob das so heißt und ob das richtig geschrieben ist ;-D|-o


    So nun bin ich weg *:) Euch ein schönes WE @:)@:)@:)

    tami, du hast vollkommen recht. grade du bist da das beste beispiel;-)


    ich glaube sowieso nicht an zufälle! siehe auch chrissi, als sie ins bad mit ihrem schatz wollte u kurz zu vor ihre mens bekam u genau auf der strecke dieser schreckliche unfall passierte...:-(


    wir alle werden unser krümel bekommen, wir müssen nur geduld haben:)*


    also es heißt glaub ich philosophie;-) (bedeut. Streben nach Erkenntnis) und die wollen wir ja alle erlangen;-D *klugscheiß*@:)


    also in diesem sinne, macht euch keinen kopp, alles wird gut und bis später, schönen samstag euch allen!!!*:)

    UPDATE *:)

    Nici------ZT 19, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Syrien---ZT 22, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 23, 74,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 26, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 38, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 49, 79,4 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 36+3, 37. SSW, ET 18.06.2008, 78,4 kg (+15,9kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 27+2, 28. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 6,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----10+3, 11. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 21.05.2008 ---> nächster: 28.05.2008

    Huhu *:)

    Chrissi, ja, hatte auch ´ne Blasenentzündung, aber da war sie abends schon wieder vorbei. Geht bei mir immer schnell. Extrem - aber schnell!


    Tami, hast Recht. Genau in dem Monat, wo du am aller wenigstens mit einer ss gerechnet hast, ist es passiert. Hat echt etwas mit dem Unterbewusstsein zu tun. Man soll´s ja nicht glauben. Vielleicht habe ich dann ja im Urlaub Glück :-/ oder jetzt? Denn jetzt rechne ich auch felsenfest damit, dass es nicht geklappt hat.... Ach, was weiß ich schon....


    Steph, schön, dass dein Gespräch so gut verlief, dann halte ich jetzt bis nächste Woche die Daumen für dich gedrückt und hoffe, dass du eine gute Nachricht bekommen wirst :)^ :)^ :)^


    Tiffi, wünsche dir trotz des Alleinganges eine schöne Nachbarschaftsfeier. Amüsiere dich ein bißchen, vielleicht sind´s ja richtig nette Menschen. Blöd aber, dass dein Mann das WE durcharbeiten muss. Ist immer ätzend ne? Mein Mann muss heute Mittag auch noch kurz beruflich unterwegs, aber dann hab ich ihn endlich ganz für mich allein! :-D


    Wahnsinn, wie schnell das nun alles bei dir geht und ich finde, Ema rückt dem Ende auch schon verdammt nah. Da komm ich irgendwie gar nicht so schnell mit. Ich freu mich auch so für euch, das eure ss trotz allem so unbeschwerlich geblieben ist und ihr sie echt richtig genießen könnt (bis auf einige Wehwehchen natürlich...). Hoffe, das es bei Tami und uns anderen auch so kommen wird! :)z


    Hope :°_ weißt du, ich denke, du solltest dich mit deinem Freund mal so richtig aussprechen. Das hat doch nichts, wenn man nur noch so nebeneinander herlebt und dem anderen nicht sagen kann, was einem stört. Reden ist wichtig. Ohne Reden schafft es die beste Beziehung nicht. Sag ihm, was dich stört und wenn es ihm letztendlich egal ist (und dir dann auch), dann sorry......aber dann trennt euch lieber. Ich würde es auch gemein finden, wenn man nur aus "Gewohnheit" oder "Bequemlichkeit" bei einem Menschen bleibt. Immerhin testet du jetzt schon dein Ankommen bei anderen Männern und triffst dich sogar mit ihnen. Wenn ich meinen Partner liebe, denke ich über solche Dinge erst gar nicht nach und dann interessiert es mich auch nicht so, was andere Männer von mir halten, Hauptsache ich bin für MEINEN Mann schön und attraktiv. Alles andere ist doch dann nur nebensächlich... Findest du nicht? :°_ :)* Ich will dir nicht zu nahe damit treten, nehme es einfach nur mal als einen gut gemeinten Tipp an, ja?! o:)


    So, dann geh ich mal wieder off.... @:)


    Schönes WE euch allen!


    Kussi von Tapsi :-x

    huhu tapsi, so meinte ich es auch was hope anbelangt. aber sie wird die richtige entscheidung treffen u wissen, was sie tut!!!@:)*:)

    Huhu ihr lieben*:)


    Ich hab hier jede menge zu räumen und zu machen... Sorry, dass ich gestern einfach nicht mehr geschrieben habe. Ich wünsche euch aber allen ein schönes WE.


    Tiffi, dir viel Spaß, auch wenn du alleine gehen musst, auf der Feier@:)


    Hope, ich hoffe du kommst gut an;-) Nur denke ich, dass du das mit der neuen Wohnung jetzt nicht mehr allzu lange rausschieben solltest. Es ist deinem Partner gegenüber nicht fair...


    Steph, viel Glück:)*


    Ich muss dann auch schon wieder los*:)

    Liebe Chrissi, herzlichen Glückwunsch zum 26. Geburtstag!!!!!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, lass dich verwöhnen, es dir gutgehen und lass dich reich beschenken! Alles Gute für dein neues Lebensjahr! @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

    Update *:)

    Nici------ZT 19, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Syrien---ZT 22, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 23, 74,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 26, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 38, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 49, 79,4 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 36+3, 37. SSW, ET 18.06.2008, 78,4 kg (+15,9kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 27+2, 28. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 6,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----10+3, 11. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 21.05.2008 ---> nächster: 28.05.2008


    Kussi Bussi eure Tapsi @:) :-x @:) :-x @:) :-x

    Chrissi auch von mir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag

    Feier schön und lass dich reichlich beschenken und verwöhnen ;-) Blümchen nur für dich @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Allen anderen ein liebes Hallo da lass ;-)*:)@:)

    CHRISSI...ALLES ALLES GUTE UND LIEBE ZUM BURTSELTAG!!!


    Lass dich reichlich beschenken und verwöhnen und das all deine wünsche und träume in erfüllung gehen!!!


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)