• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Nici------ZT 20, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause**


    Syrien---ZT 23, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 24, 74,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 27, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 39, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 50, 79,4 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 36+4, 37. SSW, ET 18.06.2008, 78,4 kg (+15,9kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 27+3, 28. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 6,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----10+4, 11. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 21.05.2008 ---> nächster: 28.05.2008

    ups, noch nen Tag weiter, oder?


    Nici------ZT 21, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Syrien---ZT 24, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 25, 74,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 28, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 40, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 51, 79,4 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 36+5, 37. SSW, ET 18.06.2008, 78,4 kg (+15,9kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 27+4, 28. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 6,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----10+5, 11. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 21.05.2008 ---> nächster: 28.05.2008


    syrien

    Hope, wie war dein Date?;-)


    Und Chrissi - habt ihr schön gefeiert?


    Ich bin voll im Umzugsstress. Ich hasse Kartons...>:( Freitag ist der große Tag. Morgen bekomme ich den Schlüssel und werde schon mal Kleinkram rüberbringen... Ab dem WE bin ich dann ohne PC, ohne Telefon, ohne Küche, ohne Fernsehen und ohne Mitbewohner.... Mein Gott, was mach ich dann den lieben langen Tag? Vor allem den lieben langen Abend????:-o

    Hallo ihr lieben!!! *:)


    Hab mich ja schon ne Weile nicht mehr gemeldet. :=o


    Mir geht´s gut. Bin heute ZT 40 und immer noch ohne ES >:(

    Hey Ihr Lieben*:)


    erstmal eine wunderschöne Geburtstags@:) nachträglich für Dich Chrissi, ich hoffe Du hast einen schönen Tag verlebt!!!


    Ich will nicht auch ins gemecker über das Forum ausbrechen, aber es ärgert mich wirklich bei jedem Beitrag, so dass es jetz vom mir immer mehrere kurze hintereinander geben wird :-D Dazu habe ich irgendwie bei der letzten Katastropher hier überall rumgeklickt und habe jetz eine Ansicht für Rentner ;-D ALLES IST RIESENGROSS;-D

    Hope, wie wars? Manchmal kann sowas ja auch Schwung in eine 'lahme' Beziehung bringen aber im Normalfall sehe ich es doch wie Tapsi, ohne Reden wirds nicht besser, auch wenns schwer ist und Männer oft dicht machen, ich glaube dass ist Eure einzige Chance, wenn Du sie denn möchtest:°_


    Hey Tiffi, wie war die Feier? Tapsi hat wirklich recht, wie schnell die SS so rennt wenn man endlich schwanger ist:-D WAHNSINN. Wir haben am WE angefangen das Kinderzimmer schön zu machen. GEstrichen, eine Bordüre angebracht Kommode aufgebaut... Wir sind noch nicht fertig aber ich gehe bereits jetzt total gerne reinx:) Wenn alles komplett ist bekommt Ihr ein schönes Foto, versprochen

    Syrien, dann hoffe ich mal, dass das für die nächste Zeit erst 1x die letzen Kartons sind die Du bewältigen musst:)* durchhalten!!!


    Hey Tami, blöde mit der Übelkeit! Hoffentlich hast du Glück und sie versiegt nach den ersten 3 Monaten, sagt man doch immer so!


    Das mit dem Schicksal und so bzlg. schwanger werden hast Du schön geschrieben! ich denke da ist viel wahres dran!


    Auf dass Eure Zeit jetzt gnaz schnell da ist meine Süssen! In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Tag, ich muss jetzt zur Schule!


    Eure Ema

    Huhu ihr lieben*:)


    Danke für eure Glückwünsche@:) Tja, nun bin ich wieder ein Jahr älter:°( Aber noch gehts ja. Der Tag gestern war schön, so wie ich es mir vorgestellt hatte. Nicht zu viel, aber ein bischen was gefeiert. Alles in allem ein super Tag. Die Sonne hat auch geschienen, obwohl für uns Regen vorausgesagt war:)^


    Das dumme ist nur, dass ich seit Freitag mit dem Heuschnupfen solche Probleme hab, dass ich echt nicht mehr weiter weiß. Gestern morgen hatte ich auch extremes Nasenbluten, was ich so gar nicht von mir kenne... Ich bekomm auch kaum noch Luft und mit Lebensmitteln hab ich auch mittlerweile Probleme. Seit gestern muss ich auch wieder zu Cortison greifen, also ist für mich jetzt echt eine Hibbelpause angesagt, weil man damit nicht ss werden darf. Von den Tabletten her nehm ich eh schon die doppelte Dosis... Also ich weiß echt nicht, was das dieses Jahr ist und das auch noch, wo ich doch eine Desensibilisierung hinter mir habe. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die nur alles noch schlimmer gemacht hat. Vorher war ich ohne Tabletten besser beinander, als jetzt mit allem was ich momentan einnehmen kann. Am besten fahr ich jetzt gleich nochmal zum Arzt, ob der mir noch helfen kann....


    Syrien, ich drück dir die Daumen, dass alles glatt läuft beim Umzug@:)


    Wo steckt denn eigentlich Nici???


    Grüße an euch alle*:)

    Chrissi, auch von mir nahcträglich die herzlichsten Glückwünsche

    und ein Blümchen @:). Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!


    Syrien, ui, da wirst Du wohl hungern und gaaaaaanz viel lesen müssen %-|


    Tami, ja das mit dem Schicksal ist schon so ne Sache. Bei mir war es ja ganz genau so. Einen Monat nicht damit gerechnet (warum sollte es ausgerechnet JETZT klappen???), getrunken, gefeiert, Achterbahn gefahren. und prombt :-o


    Tapsi, das wäre ja mal ein schönes Urlaubsmitbringsel! Aber Du musst wirklich überzeugt sein, dass es nicht geklappt hat, sonst macht Dir das Schicksal nen Strich durch die Rechnung ;-)


    Hope, wie war das Date? Ich wünsche Dir, dass Du die richtige ENtscheidung triffst. Aber ich finde, es hört sich schon danach an, als wolltest Du Dich sicher trennen. Dann solltet Ihr das wohl auch besprechen, das wäre ihm gegenüber nur fair!


    Steph, schon was gehört wegen der Stelle?


    Ema, viel Spaß in der Schule. Ich freu mich auf ein Zimmer-Bildchen. Ist schön, wenn das schon fertig ist, ne?! Aber bei uns ist es jetzt schon sooooo lange fertig, dass es bald schon als Museum eingerichtet werden könnte :-/


    Grüße Euch alle @:)

    Chrissi, das hört sich aber ziemlich furchtbar an! Vielleicht könnte Dir was Homöophatisches oder Akupunktur oder so auch helfen?! Ich denke immer, wenn man schulmedizinisch schon viel versucht hat, was nicht hilft, dann kann es mit der alternativen Medizin nur noch besser werden. Schlechter ja eher selten.

    Chrissi - einmal die Hand reich. Der blöde Heuschnupfen hat bei mir auch voll zugeschlagen. zusätzlich hab ich ja dann noch allergisches Asthma...:(v


    Na, tiffi hungern werd ich nicht...ist wohl eher ein Freifahrtschein für Pizza und Co ;-D

    Hallöchen @:)

    Ich wink euch nur eben mal schnell liebe Grüße in die Runde *:) :)* ich muss nämlich leider auch schon wieder los. Die liebe Arbeit.... :|N


    Erstmal *:) :-x

    huhu ihr süßen,


    habt einen schönen tag. ich schau später noch mal rein. hab von der stelle noch nix gehört!


    hattet ihr ein schönes WE?


    ich war gestern mit schatzi erst auf einer seiner baustellen, dann waren wir in der firma seinen pickup waschen (oben ohne|-o), waren ja allein und danach waren wir am see. ein anstrengender aber total schöner tag.x:)


    also bis dann@:)*:)