• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    *:) Syrien


    Ich schlage mich auch gerade mit denen rum... Oh man... Am besten war die Frage ob ich in der Zeit von 1957 und 1963 beim Bund war;-D und ob ich irgendwann mal Schlechtwettergeld bekommen habe. Ne, aber wär bei dem Pisswetter mal angebracht;-)


    Muss schon wieder weg, bis später:)*

    Hey dann machen die mir ja schon Aussichten auf meine "Rente" ich NICHT in 80 Jahren bekommen werde. Mal schauen, was die mich fragen. Vielleicht, wie ich meine Steuer zwischen 1986-1988 abgeführt habe *LOL* ;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    Es ist ja echt nur lächerlich.

    Syrien, ach jeee....die spinnen wirklich, aber das ist nunmal die blöde deutsche Bürokratie, die man nie versteht. Oh, uns ich selbst arbeite auch in einer Landesbehörde :=o :=o :=o


    Der Admin hat geantwortet. Aus Rücksicht auf alle anderen Forumsmitglieder wird ein ko**** Smilie nicht erstellt und der Smilie mit dem Fußball war eigentlich nur für die WM gedacht. Schade...aber eine Frage war es wert.


    So, hab jetzt die Fortecortin Tabletten endlich hier und werde nachher die Erste nehmen. *gespannt bin* :-o


    Erstmal essen :p> Es gibt Fisch, Pellkartoffeln, Gemüse und Senfsoße :p>


    Bis dann @:)

    Ich frag mich nur, ob die beim versenden ihrer blöden Fragen auch mal auf das Geburtsdatum schauen, denn dann könnten die sich echt über die Hälfte der Fragen schenken. Was soll ich 57 beim Bund, wenn ich doch erst 82 geboren bin???


    Naja, mich nervt das jedenfalls alles, weil ich eh insgesamt vielleicht ein Jahr gearbeitet habe. Erst ein geringfügiger Job, wo ich nichts in die Rente einbezahlt habe und dann hatte ich für 3 Wochen einen Arbeitsplatz, wo ich auch Rentenbeiträge bezahlt habe. Naja, die par Cent, die ich da eingezahlt habe... Ist jetzt auch schon über 5 Jahre her und seitdem hab ich nichts mehr einbezahlt. Ich bin ja selbständig und da ist das freiwillig, aber ich nehm mein Geld lieber in eine private Rentenversicherung da bekomm ich am Ende dann doch noch etwas mehr raus. Hoffe ich zumindest. Wenn die Hops geht, dann seh ich alt aus:-/ Aber jetzt wollen die ja ab meinem 16 Lebensjahr alles belegt haben, was ich gemacht habe und vor allem: Wann ich zwischen 16 und 25 krank war, warum und wie lange??? Häh, das weiß ich doch nicht mehr. Ne, mir wird das auch zu bunt. Kann dich also gut verstehen....

    Tapsi schade, über den K*** Smiley hätte ich mich scho a weng gefreut:=o Naja, müssen wir halt mit den bisherigen weiterleben.

    ja schade

    ich hab jetzt Frauenabend. Wir kochen ja Mittwochs immer. Heut gibts Wok.


    Ich wünsch euch schonmal nen schönen Abend.*:)


    Bis morgen.

    Ach schade mit dem Kotzsmily :-p


    Hm ich hab grad voll hunger auf Kartoffeln mit Eier und Senfsoße ;-D Hm schade das ich eben schon gegessen habe :-/

    Was Chrissi? Ei, Kartoffel und Senfsoße? Oh wie leggaaaa :p>


    Na syrien, klappts nicht mit der Schwangerschaft per Internetbestäubung? ;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    Also Senfsoße kenn ich nicht:-/ und Eier mag ich nicht soooo besonders gerne. Da wird mir immer so schnell schlecht. Naja Kartoffeln liebe ich. Aber die gesamt Kombi?? Ne, dann lieber Kartoffeln pur;-)