• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    naja, im BH, aber hätte ja keiner gesehn und ich war klitschnass, da schatzi der meinung war, lieber mich nass zu machen als den pick-up;-D

    Steph, da hattet ihr wohl gestern Badetag, was;-D;-D;-D Kaum lässt man dich mal ein WE aus den Augen liest man schon solche Zeilen:|N ;-)


    Tiffi, Homöopathisch hab ich es die ersten Jahre recht gut in den Griff bekommen, aber dann hat das nichts mehr gebracht und ich habe zu den normalen Mittelchen gewechselt. Aber irgendwie scheint das auch nichts mehr zu bringen. Ich hoffe mal, dass der Himmel endlich mal seinen Regen runter lässt. Die Wolken hängen seit heute morgen fett da, aber nichts kommt:(v Ein kräftiger Schauer würde da ja schon Wunder bewirken... Mein Arzt konnte mir übrigens auch nicht weiterhelfen. Ich soll das mit dem Cortison jetzt mal so probieren und dann müssen wir sehen:-( Naja, wird schon werden.


    Syrien, ja das ist echt blöd mit diesen Allergien. Ich bin nur noch fertig und weiß gar nicht mehr, wo mir der Kopf steht. Was machst du denn wenns zu schlimm wird?? Asthma hab ich gott sei Dank nicht. Du arme, da hat es dich aber auch ganz schön erwischt.


    Tapsi, immer diese blöde Arbeit, aber bald hast du ja Urlaub:)^

    Was ich mache? Nix, meine Medis nehmen und im Betti bleiben. Bloß keine Fenster auf oder so.... Am liebsten dunkel. Das Licht blendet so, wenn die Augen so jucken.


    Aber heute muss ich nur niesen und die Nase juckt und läuft. Gestern war es schlimmer. Da hab ich so schlecht Luft bekommen.


    Ich nehm im Moment Lorano. Nur heute hilft es nicht. Und Augentropfen und Nasentropfen. Und Asthmaspray. Und Cortison. Aber meine FÄ hat damals, als ich noch geglaubt habe ss werden zu können, gesagt, ich kann ruhig weiterüben. Nur wenns geklappt hat, in dem Moement, wenn ich es weiß, muss ich die Medis absetzen und nach Alternativen für ss suchen. Aber sowohl sie, also auch der Lungendoc sagen, das Cortison heute wirkt so lokal, dass man es sogar in der SS nehmen könnte. Sicher ist es dann nicht perfekt, aber das sieht ja auch jeden Tag anders aus mit den Allergien.


    Also Chrissi, weiterüben geht schon.


    Arme Tapsi - viel Kraft für die Arbeit:)* Lass dich nicht ärgern...

    mensch, ihr allergie geplagten:°_


    ich hab nicht eine einzige, dafür mein schatz. pollenallergien, heuschnupfen, der ist vorallem morgens nach dem aufstehn total am niesen, ohne dass die fenster offen waren:-/


    selbst im winter niest er nur, obwohl er nicht den typischen schnupfen hat! komisch, vllt hat er schon nen chronischen schnupfen, aber er will ja nicht zum dok. männer%-|;-D

    Na Chrissi, das ist doch schonmal was, dass Du dann wenigstens nicht auf's Üben verzichten müsstest. Ist Deine Mens eigentlich schon in Sicht?


    Steph :-o, Du Luder ;-)


    Tapsi, apropos: ich brauch noch Deine Handynr. bevor Du in den Urlaub verschwindest. Wann genau fährst Du nochmal?


    Und vielleicht von einem von Euch anderen hier auch. Dann verpasst Ihr auf keinen Fall was! Huch, übermorgen sind es nur noch 3 Wochen :-o. Vielleicht aber auch nur 1. Oder 2. Oder 5. oder oder oder

    Ja, hab ich schon. Das heißt eigentlich hat Vormieterin sie gekauft und ich übernehm sie. Aber sie ist noch nicht da, noch steht sie im Laden. Ich muss noch nen Liefertermin ausmachen.

    Tiffi *:) Syrien *:) Alle anderen *:)


    Tiffi , oh wie schön bald ist es soweit x:) Der 01.06. wäre ein super datum ;-) aber das ist wohl zu bald ;-D


    Chrissi, du arme :°_ mein mann hat das auch so schlimm :-/ er leidet auch immer total , der arme ... ich bin echt froh das ich davon vershont bleibe, hab so gut wie keine allergien :)^


    Tapsi *:) Ich hoffe die arbeit lässt dir noch etwas luft ... Bald kannst dich schön im urlaub entspannen :)^


    Steph *:) Wie gehts dir ???

    Ach tiffi. Ich hätte noch den 29.06. anzubieten. Ist nen tolles Datum. Oder wäre das dann zu spät? Wann ist denn der errechnete Termin?