• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu

    chrissi: alles liebe nachträglich zum burzeltag

    sorry das ich mich erst jetzt melde denn ich kann ja schlecht von zuhause aus schreiben wie das date war;-D;-D;-Dalso der typ war ganz nett aber irgendwie ein voller angeber...der hat ständig geprahlt wie toll er doch is und wieviel geld er doch hat etc...das war total nervig:(v%-|%-|naja schreiben uns regelmäßig aber das wars auch:-(naja


    zweck reden mit maenne....ich weiß nicht ich rede mir ja ständig den mund fusselig und es bringt nix....aber ich muß euch sagen das komische ist seit dem treffen bin ich wie ausgewechselt....bin total kuschelbedürftig...maenne fühlt sich von mir im moment richtig erdrückt;-D


    sorry fürs egoposting....


    chrissi: und was hast du alles schönes zum burzeltag gekriegt????dann bist ja auch ein zwilling gell;-D;-D;-Dbin nämlich auch einer;-D


    syrien: bald is euer umzug fertig und dann kehrt ruhe bei euch ein@:)@:)@:)


    steph: das wasser muß doch eisekalt sein:-oalso ich geh jetzt noch nicht im see baden.


    nici: huhu wo bist du

    @:)@:)@:)@:)@:)@:)hoffe dir gehts gut

    Zitat

    sorry fürs egoposting....

    Null Problem. Wir haben hier für fast alles offene Ohren.;-)


    Tu, was dir gut tut, aber pass auf, dass du und andere dabei nicht zu sehr verletzt werden.

    Wollte mich mal kurz einloggen. Hipple. Letzte Periode 22. 4. 2008 (letzter Zyklus 33 Tg.). Test am Samstag war aber negativ, vielleicht zu früh?

    Huhu Mädels! *:)


    War heute Morgen etwas im Stress und dann hat noch das I-Net gestreikt! %-|


    Chrissi hatte Geb. x:) nachträglich alles Liebe und Gute von mir! @:)


    Hab noch nicht nachgelesen ich hoffe ich pack es! %-|


    Kann Euch nur eins sagen ich musste doch vorhin tatsächlich im Kalender nachschauen welcher ZT ich heute bin! |-o Hoffe es geht Euch allen gut! ;-D*:)

    Sorry ihr lieben, ich sag mal ciao für heute. Mir gehts total bescheiden. War vorhin zu meiner letzten KG- Sitzung wegen dem Rücken und da haben mich die blöden Pollen wieder überrannt. Hab im Auto einen Niesanfall bekommen und dann auch noch wieder Nasenbluten. Mein Oberteil kann ich jetzt vergessen denke ich mal. Zu Hause gings dann gleich nochmal los. Ich will gar nicht wissen, was die Nachbarin gedacht hat, weil ich blutverschmiert an ihr vorbei gerannt bin:-/ Die hat nur :-o geschaut.


    Jedenfalls leg ich mich jetzt mal hin, mir platzt gleich der Schädel:(v


    Bis morgen ihr lieben, dann les ich auch wieder nach:)*

    Ach Chrissi *festedrück*


    Geh mal schnell ins Bett, morgen ist es vielleicht schon besser. Ich drücke fest die Daumen für ordentlich viel Regeno:)

    na ihr, ich war grad shoppen, haben nämlich motten in der WG! und damit meine ich nicht meine mitbewohner;-D


    ich hab erstmal mottenpapier geholt, vllt besorg ich noch lavendelöl%-|


    übrigens, waren wir nicht im see baden, wir haben uns nur gesonnt. aber zwei leute haben drin gebadet, brrrrr...;-D


    sagt mal ihr allergiegeplagten, habt ihr mal an ein nasenspülgerät gedacht? täglich mit salzwasser angewendet hilft es, die nase zu befreien. ist zwar aufwenidig, aber nur gewohnheitssache. ich hoffe ihr wisst, was ich meine:)*

    ja, Danke steph, das hab ich auch.... ist voll ekelig.:|N Aber nen bissi hilft es... Nur im Büro... kann ich schlecht mal weglaufen.;-) Aber morgens und abend... muss ich da durch...

    guuuuut syrien:)^@:)


    ist es wirklich so eklig? weil bei HSE (shoppingsender) da machens die moderatoren vor laufender kamera:-/

    brrr *schüttel*


    es ist salzig und brennt in der Nase, so dass mir die Tränen runterlaufen. Die Moderatoren haben bestimmt keine gereizten und schmerzenden Nasenschleimhäute....

    Guten Morgen Mädels


    @steph - leider reicht das nicht. Das Wasser geht ja nicht wirklich durch. Ist ja alles zugeschwollen...


    Heut ist der Heuschnupfen noch schlimmer... Ich will Regeno:)


    Und ich hab schon wieder SB.:(v

    Nici------ZT 22, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Syrien---ZT 25, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 26, 74,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 29, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 41, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 52, 79,4 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 36+6, 37. SSW, ET 18.06.2008, 78,4 kg (+15,9kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 27+5, 28. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 6,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----10+6, 11. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 21.05.2008 ---> nächster: 28.05.2008