• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Morgen *:) *:) *:)

    Tiffi, hab dir eben ´ne PN mit meiner Nr. geschickt :)z ;-) Dann hätten wir das ja auch schon geklärt! Supi :-D Ich tippe auf den 16.06. (unser Hochzeitstag x:) )


    Syrien *:) blöde SB schon wieder..... :|N :|N :|N


    Chrissi :°_ Nasenbluten und ein versautes Shirt? Oh du Arme.... :-(


    Hope, du wirst schon das Richtige tun bzgl. deines Freundes usw.! :)*


    Hibbli, wie läuft´s denn bei dir auf der Arbeit jetzt? Erzähl mal!

    tststs hope, wie gemein.;-)


    Ich krieg heut um 10 Uhr den Schlüssel für meine neue Wohnung. Das heißt es kann endlich losgehen... Gestern hab ich so viel gepackt... Ich hatte so Rückenschmerzen abends... Aber ich freu mich, dass es endlich losgeht.

    @ Tapsi,

    wann startet der Urlaub nochmal?

    Super, endlich in die neue Wohnung! :)^ Viel Kraft beim Packen und Schleppen :)*


    Unser Urlaub startet am 14.06. und dann zwei Wochen lang, haben aber insgesamt drei Wochen Urlaub, ein bißchen Zeit ist aber also ja noch.

    Wie schön. Das wird bestimmt toll. Du arbeitest so viel in der letzten Zeit, da kannst du Erholung sicher gebrauchen.


    Übrigens... tolle Kurve.:)^ Krieg ich dann deinen Ovuvorrat?;-D

    Schönen, heißen, schwülen guten Morgen *:) Heut gibt's bestimmt Hitzefrei ;-)


    Tapsi, prima, danke. Speichere ich natürlich gleich ein. Aber ich erwarte vom Kind, dass es laaaaaange vor Deinem Urlaub kommt. Das wäre zumindest schön.


    Und die FÄ meinte auch, dass es ab jetzt jeder Zeit los gehen dürfe, MuMu ist zwar noch zu aber schon weich. Und Kind schon ordentlich im Becken drin. Wie es sich gehört...


    Chrissi, Du Ärmste! Heute wird es ja wohl wieder nicht regnen. Aber zum WE hin soll es ordentlich Schauer geben. Ist das denn normal, dass es dann gleich zu Nasenbluten kommt? Stelle ich mir sehr lästig vor.


    Syrien, ist es doch so viel zu packen? Naja, irgendwie ist es dann ja immer mehr als man zuvor denkt. Ich bin in meinem Leben schon so unglaublich oft umgezogen, sie letzten Male alle 1/2 - 2 Jahre. Ich kann da also gut mit Dir fühlen!!!


    Nici, Hope, Steph, Hibbli, Ema *:)


    Und für Emelie nen besonderen Gruß @:)

    Morgen Mädels! *:)


    Heuschnupfen muss echt schlimm sein, ich bin zwar verschont aber Männe hat wieder Probleme aber die Tabletten helfen zum Glück gut! :)^ Chrissi Deine Nachbarin wird gedacht haben Du hast geschlägert! ;-D Gute Besserung, Du Arme! :°_


    Syrien schon wieder SB? :(v So ein Mist! :(v


    Wir waren gestern im Studio man hab ich geschwitzt ich war klatschenaß aber tat richtig gut! ;-D*:)

    Guten morgen*:)


    Tapsi, wow drei Wochen Urlaub, da könnt ich glatt neidisch werden:=o Bei uns sieht es dieses Jahr mit gemeinsamen Urlaub ja sehr sehr schlecht aus. Aber alleine mag ich auch nicht...


    Hope, du Glückspilz, da entkommst du ja gerade noch der großen Hitze heute Nachmittag und kannst dich irgendwo abkühlen gehen. Es soll ja heute stellenweise bis 35 Grad :-o warm werden. Das hält man ja nicht aus:(v


    Tiffi, dann drück ich dir mal die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange warten musst:)^ Oh man ist das aufregend. Wie geht es dir denn sonst so?


    Steph, so ne Nasenduschaktion mach ich auch mindestens zweimal am Tag. Aber wie Syrien schon gesagt hat, das brennt und macht und tut. Ist also nicht gerade angenehm. Außerdem wasche ich jeden Abend meine Haare, lasse keine Klamotten im Schlafzimmer liegen, zieh mich da auch nicht um, lüfte nur noch Abends und mittlerweile versuche ich wirklich jeden Kontakt nach draußen zu vermeiden. Ist halt blöd im Geschäft, da muss ich nach jeder Kundin das Fenster aufmachen, sonst erstickt man irgendwann... Und der Nachbar meinte heute morgen auch schon, dass er unbedingt Rasen mähen müsste, das zieht natürlich nochmal besonders rein.


    Tapsi, das Nasenbluten hatte ich auch noch nie, aber es kann wohl vorkommen, weil eben alles so gereizt und geschwollen ist und wenn man dann viel niesen muss, oder viel an der Nase juckt, kann ein Äderchen aufplatzen. Jetzt ist da ja ein Grindchen drauf und wenn ich wieder zu heftig niesen muss, geht das wieder auf. Ich hoffe aber mal, dass mir das heute nicht mehr passiert. Solange ich schön im Haus bleibe hält sich das mit dem niesen auch in Grenzen. Ich verstehs nur echt nicht. So schlimm wie dieses Jahr hatte ich das echt noch nie und das wo ich mit der tollen Desensibilisierung ja jetzt eigentlich Beschwerdefrei sein müsste...:-/


    Meine Mens ist übrigens immernoch nicht da. Ich hab vorsichtshalber auch mal einen SS-Test gemacht gehabt, weil ich am Do ja auch zum Orthopäden muss, der sicher röntgen will und der Test ist auch wie erwartet negativ. Ich warte jetzt aber mal noch ein par Tage ab. Immerhin schmerzen meine Brustwarzen seit einer Woche und ich hab immer wieder dieses Ul-ziehen. Das kann nicht mehr allzu lange dauern. Aber momentan bin ich auch ganz froh drum, dass ich noch nicht in die Klinik zu der Untersuchung muss. Ich bin echt genug geplagt zur Zeit.


    So, jetzt hör ich aber mal schnell wieder auf zu jammern;-)

    Nici, Respekt, dass du bei dem Wetter dir noch einen abstrampeln gehst... Ich krieg meinen Hintern momentan gar nicht hoch für sowas:|N Hab schon etwas bammel vorm wiegen morgen. Das WE war super lecker;-D


    Syrien, das ist echt blöd, dass du jetzt schon wieder SB hast. Ich hoffe mal, dass das nur diesen Zyklus so ist und bei dir im nächsten wieder alles normal läuft.

    Chrissi, ich stelle mir das so schrecklich vor, wenn man von der Natur so gequält wird.


    Bei Alsi Süd gibt es übrigens gerade so Pollenschutz-Gitter für's Fenster. Die lassen sich wie diese billigen Fliegengitter ganz einfach in jedes Fenster kleben. Vielleicht wäre das was für's Studio?


    Aber das geht jetzt nicht den ganzen Sommer so mit dem Heuschnupfen, oder?

    Aldi sollte das heißen!


    Oh ja, Syrien, stimmt mit der SB. Wie kommt das denn schon wieder (blöde Frage, ich weiß!)?


    Hast Du jetzt auch schon mit ner Therapie begonnen oder nur Dein Schatz?

    Nici------ZT 22, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Syrien---ZT 25, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 26, 74,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 29, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 41, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 52, 79,4 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 36+6, 37. SSW, ET 18.06.2008, 80,7 kg (+18,2kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 27+5, 28. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 6,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----10+6, 11. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 21.05.2008 ---> nächster: 28.05.2008

    Chrissi bei mir war zur Zeit fast jeden Tag lecker! |-o Deswegen musste ich gestern gehen unbedingt. War anstrengend aber tat auch richtig gut! ;-D Musste danach sofort unter die Dusche. Ich hab zugenommen! |-o:-o:(v


    Tiffi das mit dem Gitter ist ne gute Idee! :)^


    Gehts Dir wieder besser Süße? *:)