• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Chrissi, weil Du gerade von Deinem Gewicht gesprochen hast, da musste ich meines doch schnell mal ändern. Echt heftig, 18 Kilo :-o


    Kein Wunder also, dass ich so schnell schlapp werde beim Laufen.


    Heute Nacht dachte ich schon, dass es schrecklich sein muss, alt zu werden. Ich glaube, das fühlt sich etwa so an wie jetzt. Hüft- und Gelenkschmerzen bei jedem Schritt. Man kommt kaum mehr vom Sitzen hoch. Das Laufen ist anstrengend und man ist unglaublich langsam. Langes Stehen schmerzt auch und und und. Dazu kommt dann im Alter wohl noch schlecht sehen (wobei ich das ohne Brille ja auch tue!) und schlechter Atem...


    Keine rosigen Aussichten also.

    ach tiffi, ich musste grad schmunzeln bei deinem post;-D bald hast du die kilos wieder runter, die letzten wochen sind nunmal tierisch beschwerlich. halte durch@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*

    übrigens haben wir gestern den mietvertrag unterschrieben, das tat gut:-D


    morgen müsste die vermieterin ihn haben.


    wie gehts euch so?

    Tiffi das sind dann die Nachteile bei einer SS. Aber das schaffst Du noch! ;-)


    NurSteph Glückwunsch zur Wohnung! @:)


    Hey Hibbli, schön mal wieder was von Dir zu hören, :-D freut mich, dass Du auch so cool bist im Moment! ;-) Braucht man ja bei der Hitze! ;-D

    Nici, gestern hab ich auch schon was geschrieben... Aber mich hat kaum einer beachtet :°( ;-D


    Ja, das braucht man echt bei der Hitze 8-)


    Momentan ist´s echt super... Klar, ich hab noch keinen ES. Aber mei. Was soll´s?


    Ich versuch jetzt den Sommer zu genießen. ;-D

    Ich war ja gestern im Stress und dann hat noch mein Internet gestreikt. So eine Frechheit! ;-)


    Ja wird bestimmt heftig heute vielleicht bekommen wir ja hitzefrei! ;-D


    Ich glaub auch nicht, dass ich einen ES hatte aber egal. Morgen geht Männe ja zum SG! :)^


    Genau ich genieße auch grad die Zeit! *:)

    Wow, schön, dass dein Männe zum SG geht... :)^


    Bei mir ist leider nix mit hitzefrei :°( Mein Kollege ist im Urlaub und jetzt muss ich alles machen >:(

    Wir waren ja in der Kiwu-Praxis da haben wir das besprochen mit dem Doc da das SG von Männe schon von 2005 war. Da gab es gar keine Debatte er hat sogar dort angerufen und den Termin ausgemacht. Bin richtig stolz! :-D


    Hibbli na toll. Das blüht mir ab Fr. für 2 Wochen da bin ich mit Boss allein! %-| Hilfe! :-o

    Ich kann ein Versetzungsersuchen stellen aber erst muss mal wo anders was frei sein. Und außerdem muss dem der Chef zustimmen so bescheuert! %-|


    Hier sind schon 3 wegen ihm gegangen. 2 wo anders hin und 1 ist ss geworden.

    In meiner Abteilung war vor mir auch immer fliegender Wechsel und alle haben sich gefragt, wie ich das nur 3 Jahre ausgehalten hab...


    Tja, jetzt hab ich´s geschafft. ;-D