• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Das freut mich für Dich, da macht das schaffen bestimmt gleich wieder mehr Spaß. :)^

Der einzige Trost ist meine Kollegin wir verstehen uns super! :-D

Ich halte es jetzt schon 7,5 Jahre mit dem aus da frag ich mich auch wie ich das geschafft hab. Und hab schon die 4. Kollegin mittlerweile. :-o Hab schon gesagt ich sitz mal noch im Faltenrock und Dud hier auf meinem Platz! ;-D*:)

Ich hab ja jetzt auch ne neue Kollegin (meine Freundin).

Das ist so super... Letzte Woche lagen wir vor Lachen fast unter´m Tisch...

Aber ich hab halt jetzt auch mehr Arbeit. Aber das mach ich gern... Mir macht´s jetzt wieder richtig Spaß ;-D

Huhu *:)

Tapsi, hab mir gerade mal deine Kurve angeschaut und ich finde die sieht sehr viel versprechend aus ;-) hattest du sonst auch so hohe tempi ??? jedesmal wenn ich SS war , war sie in der HL bei mir etwas höher hab ich fest gestellt ;-)

Tiffi , der 1.6. wäre auch ein tolles datum ;-) aber das ist wohl zu bald , oder ???;-)

Allen anderen *:) so ich muss jetzt was essen den mir ist schon wieder übel :-/

Schau *:)

Das freut mich, dass Du Dich mit Deiner Kollegin so gut verstehst! :)^ Wir lachen auch oft und viel! :-D

Mit viel Arbeit hab ich kein Problem ich schaffe gern und viel da geht auch die Zeit schneller um! :)^

Uff, nun bin ich zurück. Ich hab endlich den Schlüssel...es kann also losgehen...

@ chrissi

Ich hab grad vom Doc neue Medis für die Allergie bekommen und werd jetzt neue Tabletten versuchen, vielleicht helfen die etwas.

Tiffi - nur Männe macht die Therapie. Ich werde von der KiWu nicht mehr behandelt, solange Schatzi keine Spermien hat und wir keine OP wollen. Für die lohnt sich nicht, für meine Eichen was zu tun...Ohne Spermien halt. Ich nehm nur weiter die SD Medis. Montag lass ich die Werte nochmal checken. Vorerst aber auch das letzte Mal, dann streikt auch der HA, denn sie findet meine SD Werte toll, da brauchen wir nicht testen...>:( Dooferweise hat die SD ja bewirkt, dass meine Eichen nicht wollen. Deshalb auch die SB... Was für die Eizellreifung würde ich nur mit OP bekommen.:°(

Also gibts nichts außer warten und jedes Mal sehen, ob SB kommen oder nicht...

steph - Glückwunsch zum Mietvertrag.@:)

hibbli - Spaß bei der Arbeit ist toll!!!

Tami - Mensch du Arme:°_ Doof, dass die Hausmittel alle nicht helfen.

Nici *:)

Bei uns ist grad wieder wenig los und es zieht sich wie Kaugummi. Ab Fr. wird dann wieder viel sein ist typisch wenn ich dann allein bin! %-|

Syrien! *:)@:)

Tami lass es Dir schmecken was gibt es denn Gutes? :-q*:)

Syrien! ;-D

Zeit hätte ich und abnehmen tut man dabei auch! ;-D*:)

Naja zu Hause hätte ich auch genug Arbeit hab noch einen riesen Berg Wäsche! :-o%-|

Also noch mal..... %-|

Tiffi, ok, eure kleine Maus wird dann sicherlich am 06.06. zur Welt kommen :)z :)z :)z Das ist doch schön zeitig! :)*

Tami @:) Mist, dass dir immer jetzt so übel ist! Ja iss etwas, das stärkt! Immer schön viele kleine Mahlzeiten! Wann hast du eigentlich deinen nächsten FA-Termin? Also meine Tempi war sonst höchstens bei 36,9°, aber 36,95° hatte ich echt noch nie bisher, aber was sind schon 0,05°? Ist ja nicht sooo viel mehr als sonst. Nee, ich bilde mir lieber mal gar nichts darauf ein, nein nein nein :|N :|N :|N

Syrien, ja, ich bin auch echt Urlaubsreif :)z Uff... Ich merke schon, wie mich hier Kleinigkeiten auf die Palme bringen und oft reagiere ich dann schon echt gereizt :=o :-/ Bin einfach ausgepowert und ausgelaugt und MUSS in die Ferne, an´s Meer, in die Sonne 8-) Können es beide kaum erwarten, dass es endlich losgeht. Am Freitag, den 13. (!!!!!!!) :-o mache ich um Punkt 12 Uhr drei dicke fette Kreuze und zisch in den wohlverdienten Urlaub! :)z :)z :)z

Schaut mal, die beiden Bücher haben wir bei Amazon bestellt und kamen gestern an :)^

1.) http://www.amazon.de/Wohnmobil-Provence-Cote-dAzur-Teil/dp/3928840371/ref=pd_bxgy_b_text_b?ie=UTF8&qid=1211883254&sr=8-2

2.) http://www.amazon.de/Wohnmobil-durch-Provence-Cote-Azur/dp/3939789380/ref=pd_bxgy_b_text_b?ie=UTF8&qid=1211883254&sr=8-2

Juchuuuuuu 8-)

Ach ja...

Steph, hier, eine @:) für dich, zum Abschluss des Mietvertrages! :-D

Ach Mensch, da könnt man glatt neidisch werden.:)z

Wie kommt dein Männe denn dann damit klar, dass er quasi die EM verpasst? ist ja genau die Zeit.

Tapsi, das hört sich richtig schön an x:) hätte auch lust jetzt nochmal richtig schön in urlaub zu fahren möchte auch ans meer , aber da fällt das nötige kleingeld ;-) denn das ersparte brauchen wir nun für Krümmel 2 ;-) x:)

Tapsi, bei mir waren es wenn ich SS war auch immer nur so 05-1 grad ;-) ich denk an dich und drück ganz fest die daumen :)^:)^:)^:)^

Steph @:)@:) Auch von mir zum Mietvertrag @:)

So bin nun wieder weg ;-)