• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Wie er damit zurecht kommt?


    Ich habe einen tollen Mann, der steht nämlich nicht so auf Fußball :-D ;-) :)z ihm ist es egal, ob jemand spielt usw. Klar, EM und WM sidnd schon toll, aber nicht wichtig. Die ersten beiden Vorrundenspiele können wir noch sehen und den Schluss dann auch wieder. Das ist eh am wichtigsten! ;-) Ja und ansonsten gibt´s ja überall Cafe´s, Kneipen oder Bar´s, da kann man sicher auch mal zwischendurch ein Spiel sehen!

    Naja, geht so. Halt so WM und EM, sonst auch eher weniger...;-)


    Aber er hat meinen neuen Balkon schon begutachtet und festgestellt, dass man den Fernseher so drehen kann, dass wir draußen sitzen können.;-)

    Ich nicht ;-D


    Für Schatzi ist es ja nur so spannend, weil er das vorher in Syrien so nie hatte. Jetzt hat er ne Mannschaft mit der er mitfiebern kann.

    Also, meiner ist auch ein totaler Fußball-Fan.


    Wir wollen evtl auch 2010 auf die WM nach Südafrika. Aber ich hoffe, dass ich bis dahin schon Mama bin :=o

    Bei uns fahren schon voll viele mit den Fahnen rum! %-|


    Hoffe die EM wird so toll wie die WM fand ich schon klasse! :)^


    Männe ist auch Fussball-Fan. Ich schau es mir nur gerne Live an oder die eigene Dorfmannschaft da geht es ja am Sa. um die Wurst! :-o

    Naja, mein Schatz spielt in so ner Dorfmannschaft. Allerdings find ich das immer gähnend langweilig, auch wenn´s um die Wurst geht :=o

    Hibbli bei uns ist das tierisch spannend da es grad um den Aufstieg in die Landesliga geht! :)^ Ist schon toll wenn man alle kennt! *:)

    In Schatzis Dorfliga geht´s um den Abstieg. Die sind letztes Jahr aufgestiegen.


    Aber Schatzi spielte nur ein Jahr dort und wechselt jetzt wieder zum anderen Verein (zu seinem Heimatverein).


    Am Wochenende ist dann das letzte Spiel für den Verein.


    Freu mich schon wenn er wieder in seinem alten Verein spielt ;-D

    Eishockey find ich übrigens viiiieeel interessanter und nicht so lahm wie Fußball.


    Werd evtl ab September wieder spielen, falls ich nicht schwanger bin bis dahin :-/

    Oh Hibbli, Du spielst Eishockey? Nicht schlecht. :)^


    Ich kann mich wie gesagt für sowas im TV nicht begeistern Live ist es besser. F1 hasse ich wie Pest! :(v


    Ja letztes Spiel ist am Sa. danach Rundenabschluss und evtl. Meisterschaftsfeier! *prost* ;-D*:)

    Ja, ich spielte Eishockey, hab aber dann aufgehört. Will evtl wieder anfangen... :-/


    Im TV ist´s auch relativ langweilig (außer NHL). Live ist´s viel besser. Aber da kenn ich halt auch viele... :=o