• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So, dann schließ ich mich schnell mal der aktuellen Diskussion an: Mein Mann schaut nie Fussball und hört es sich auch nie im Radio an, was ich ja noch viel schlimmer finde%-| WM war schon interessant, gerade auch im eigenen Land, aber wir haben trotzdem am Tag des Eröffnungsspiels damals geheiratet, auch wenn mein Vater wollte, dass wir die Hochzeit verschieben, weil er Karten bekommen hatte. Tja, er ist lieber zur Hochzeit gekommen;-D Und bereut hat er es denke ich mal nicht:-/


    Aber mal davon abgesehen kann ich mich eh wenig dafür begeistern anderen beim Sport zuzusehen... Was bringt einem das denn???


    Tiffi, der Tipp mit dem Pollenschutzgitter wäre bestimmt supi:)^ Nur hatten wir das schonmal im Schlafzimmer in der alten Wohnung und da geht dann auch irgendwie keine frische Luft mehr durch:(v Bringt also nicht wirklich was.


    Syrien, ich drück dir mal die Daumen, dass deine neuen Medis helfen. Lorano nehm ich schon lange nicht mehr... Das ging nur am Anfang. Aber heute gehts einigermaßen, ich war aber auch echt noch gar nicht draußen:-/


    Tapsi, ui ich werd ganz neidisch. Könnt ihr mich nicht doch mitnehmen??? Ich bin auch ganz bravx:) Ne mal im ernst, ich bin sicher, dass das ein toller Urlaub wird und ihr ihn so richtig genießen könnt.


    Hibbli, schön mal wieder was von dir zu lesen. Warst ja echt schon lange nicht mehr hier.

    hab gerad erfahren das ich freitag frei hab jippie....hab mich schon voll aufs arbeiten eingestellt und nu hab ich freitag frei und kann mir nen bunten machen und die geschenke abgreifen;-D;-D;-D;-D;-D;-D

    Zitat

    ....und du traust dich das hier einfach so zu schreiben? Frechheit...

    tapsi: ;-D;-D;-D;-Dnaja aus 13uhr wurde dann 15:30uhr:-/:-/:-/:-/dafür darf ich am donnerstag an meinem langen tag schon um 13uhr gehen und dann ist wochenende:=o:=o:=o:=o


    syrien: hui dann kanns ja heut schon mit räumen losgehen wenn du den schlüssel bekommst;-D;-D;-D;-D

    Zitat

    Schönen, heißen, schwülen guten Morgen

    tiffi: wars bei euch wirklich so schwül???:-o:-o:-o:-o:-obei uns in berlin wars bewölkt, windig und kalt....so is es auch geblieben...nix mit warm obwohl die 30grad angesagt haben

    Zitat

    Wir waren gestern im Studio man hab ich geschwitzt

    nici: *die nici schlägt mich gleich wenn ich es schreibe was ich denke*;-D;-D;-D;-D;-D;-D;-Dich machs aber trotzdem: "ach ihr wart mal wieder im fitnessstudio????wurde ja auch mal wieder zeit";-D;-D;-D;-D;-D


    chrissi: blöde mens...die ärgert dich wieder und will einfach net kommen....übrigens nix mit sonnen und zeitig feierabend:-/:(v

    hibbli: wie du hast gestern was geschrieben:-o:-o:-o:-o:-o:-oups das hab ich gar net gesehen.....:-/:-/:-/:-/aber schön das du so relaxt bist8-)8-)8-)o:)o:)

    Chrissi, ja, ich denke, du hast Recht.


    Krieg grad die Kriese..... Im TV ist da grad´ne Tussi, die sagt, sie sei ss trotz Pille und ist jetzt totunglücklich..... Tsssss.....wie ungerecht!


    So, zurück zu Chrissi. Ja, ich denke auch, dass wir dann mal wieder so richtig auf andere Gedanken kommen können. Einfach raus aus dem Alltag. Weg von allem. Neue Kräfte sammeln usw. Ich brauche das jetzt auch echt! Nach dem Urlaub folgt dann das 2. SG und dann werden wir ja sehen, wie´s weitergeht....................


    Hope, ui, das ist auch schön. Eine kurze Woche und einen freien Burzeltag :)^ ;-)


    So, ich wünsche euch allen einen schönen Feierabend! Bis dann *:)

    meeensch habt ihr viel geschrieben, tztztz...;-D


    also nici, ich finde es schonmal toll, dass du dich mit deiner kollegin wenigstens verstehst:)^


    tami, immer noch dieses blöde übelkeit? kleine mahlzeiten helfen dir sicher:)*


    und erstmal DAAAANKEEEEE für die glückwünsche:-D


    über die wohnung kann ich nur sagen, dass sie im "blumenviertel" liegt, bad mit dusche u wanne, 55qm, balkon u garten, küche u wohnzimmer sind eins, überall wird extra für uns neu laminat verlegt, niegel-nagel-neue küche mit ceranfeld,...


    einfach eine tolle wohnung:-D

    Guten Morgen Ihr Lieben! *:)


    Hope mach Dich nur lustig! ;-) Mein Ergeiz hat sich aber schon wieder schön auf der Waage bemerkbar gemacht! ;-D Ach Mensch Du hast Burzeltag ich wollte doch noch was organisieren. Bin schon wieder ausgebucht diese Woche! :°(


    Alle fest Daumen drücken, Männe ist grad beim SG! :=o*:)

    Hibbli ja klar ich fahr mal eben nach Lettland ich hab mir eh schon überlegt Gerichtsvollzieher zu werden! ;-D


    NurSteph das mit der Wohnung hört sich gut an! :)^


    Ja meine Kollegin hält mich hier! *:)


    Ich war wieder so locker aber grad bin ich nervös! :=o