• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    guten morgen

    Zitat

    Ach Mensch Du hast Burzeltag ich wollte doch noch was organisieren

    nici: jetzt bin ich dir aber böse>:(>:(;-D;-D;-Ddaumen sind für dein maenne gedrückt:)^

    Guten Morgen Mädels,

    @ Nici

    Alles, alles Gute für deinen Männe@:) Ich drücke ganz fest die Daumen.

    @ Tapsi

    Zitat

    Krieg grad die Kriese..... Im TV ist da grad´ne Tussi, die sagt, sie sei ss trotz Pille und ist jetzt totunglücklich..... Tsssss.....wie ungerecht!

    Ich wars auch;-D


    Aber es ist tatsächlich ungerecht...


    Kinder ich bin so kaputt, mir tut alles weh. Gestern hab ich allein meinen Kleiderschrank zerlegt, 2 Etagen runtergeschleppt und dann 2 Etagen rauf und wieder aufgebaut... Ich hab mir gedacht, es ist besser, ich räum einen Teil schonmal rüber, weil ich Sorge hab, wir schaffen das am Freitag nicht. Vor allem Möbelaufbauen geht nicht, wenn die ganzen Kisten da sind, dafür ist die Wohnung zu klein... Also versuch ich es jetzt vorher allein...

    Hope naja ich bin eben schwer beschäftigt und angagiert so ist das eben aber ich werd wohl ne Nachtschicht einlegen und mir was überlegen! ;-D;-)


    Danke für Eure Daumen Hope und Syrien Mensch Männe ist wahrscheinlich nicht so nervös wie ich! :=o


    Syrien man bist Du fleissig! Und vor allem ganz allein ich glaub das hätt ich nicht hinbekommen, Respekt! :)^

    Nici------ZT 23, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Syrien---ZT 26, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 27, 74,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 30, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 42, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 53, 79,4 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 37+0, 38. SSW, ET 18.06.2008, 80,7 kg (+18,2kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 27+6, 28. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 6,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----11+0, 12. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 21.05.2008 ---> nächster: 28.05.2008

    Guten morgen*:)


    Nici, ich drück gaaanz fest die Daumen, aber vermutlich hat er es jetzt eh schon hinter sich und es heißt mal wieder :)D Bekommt ihr die Ergebnisse wenigstens heute noch???


    Steph, hab ich dir eigentlich schon zur Wohnung gratuliert? Wann gehts denn jetzt bei euch mit dem Umzug los? Pass bloß auf, dass du die Klamotten bevor du sie einräumst alle durchwäscht, damit du die WG-Motten nicht mitnimmst. Die sind sonst schwer loszubekommen... Oder sind es welche aus der Küche?? Dann halt da alles gut waschen, bzw. wegwerfen. Mein Mann hat uns damals von seiner elterlichen Wohnung die Motten mitgebracht%-|


    Tapsi, ich könnt da auch immer>:( Stellt euch mal vor, was ich im Internet gelesen hatte. Da hat doch glat ein Pärchen sein Baby bei Ebay versteigern wollen. Die Leute haben die Polizei verständigt, der Mann sitzt jetzt im Gefängnis, wegen versuchten Kinderhandels und das Baby ist dem Jugendamt übergeben worden. Die Mutter ist total fertig und meinte, dass es ja nur Spaß war:|N Ne, also manchen sollte man erstmal etwas Hirn schenken....Wie kommt man nur auf so eine bescheuerte Idee???


    Syrien, wie fühlt es sich denn an die Schlüssel in Händen zu halten?? Übernimm dich bitte nicht mit den schweren Schränken. Aber ich kanns nachvollziehen. Ich hab auch immer Panik, dass die Zeit nicht reicht und schlepp mir vorher schon immer nen Ast....


    So und jetzt noch was zu mir. Ich glaube, ich bekomme heute meine Mens:-/ Mmh, kaum sag ich, dass ich sie jetzt nicht will, kommt sie. Hatte vorhin so rötlichen ZS am Papier und da dauert es meistens nicht mehr lange. Außerdem kranpft mein kompletter Bauch:(v Wenn ich jetzt heute ZT 1 wäre, hätte ich ja Samstag ZT 4 wo sie eigentlich den Test machen wollten. Ob das Samstags geht? Wäre ja fast perfekt, denn dann kann mein Mann doch mit:-D Aber jetzt muss ich eh erstmal warten, ob sie denn kommt...:)D

    Zitat

    Krieg grad die Kriese..... Im TV ist da grad´ne Tussi, die sagt, sie sei ss trotz Pille und ist jetzt totunglücklich..... Tsssss.....wie ungerecht!

    Ich wars auch


    syrien: aber wie kann man trotz pille ss werden?:-o:-o:-o:-o:-o


    nici: tz tz immer sehr vielbeschäftigt;-D;-D

    @ hope

    |-o Ich hab "geschlampt" |-o

    @ Chrissi

    Zum Blutcheck? Dann geh notfalls Freitag. Ruf die doch mal an. Meine KiWu war auch Samstags da, aber frag lieber.

    So hab grad mit Männe tel. er bekommt das Ergebnis natürlich nicht gleich sonder zugeschickt. Wann weiß man nicht, naja abwarten am Ergebnis kann man ja jetzt eh nichts mehr ändern! *:)


    Chrissi, ich hoffe, dass Dich die Mens nicht so plagt! :)*


    Hope ich bin immer schwer beschäftigt ich brauch Action! ;-D

    huhu @:)


    tut mir leid, dass ich mich in den letzten Tagen so rar mache:-( ich komm gerade irgendwie nicht mit meinen Emotionen zurecht. ich bin unausstehlich und kann mich selber nicht leiden:(v Bin ein richtiger Kotzbrocken und zu nichts zu gebrauchen...


    Hoffe dass die Hormone bald mal wieder ne Kehrtwende machen, sonst ende ich noch als alleinerziehende Mutter;-) nein aber im Ernst ich denk ganz doll an Euch und versuche heute mal was schönes für mich zu machen, in der HOffnung dass es dann wieder besser wird und ich nicht ständig so depri bin:°(

    @ :) einen lieben Gruß von Eurer Ema

    Ich konnte es zusätzlich zum schicken, am Nachmittag telefonisch erfragen...


    Naja, bei uns gab ja auch nix zum zählen. Deshalb dauert es bei dir länger. Ich mein so mehrere Mio zählt man halt nicht in einer Stunde.;-D

    Ach ema, lass dich nicht ärgern. Hormone sind blöd.


    Geh shoppen oder zum Frisör oder mit ner Freundin in ein Cafe oder lies ein Buch oder genieß das Wetter....:)*


    Es wird besser.:)*