• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ema, ich kann mich Syrien nur anschließen. Lass dich von den blöden Hormonen nicht ärgern. Mach was schönes, oder besorg deinem Männlein eine kleine Überaschung, dann hat er dich auch wieder lieb;-) Aber die Männer wissen ja, dass ss- Frauen ab und an ungenießbar sind, also denke ich mal, dass du ihn so schnell nicht los wirst. Ich drück dir die Daumen, dass du bald deine Zufriedenheit wieder bekommst.


    Syrien, ja meine KiWU haben auch Sa/So zum Blutcheck auf. Das wäre nicht das Problem. Nur eben diese Eileiteruntersuchung. Wäre klasse, wenn die das auch am WE machen würden, aber momentan ist ja noch nichts mit Mens. Mein Körper veräppelt mich sicher wieder mal.:(v Naja und wenn dann muss ich eben notfalls zweimal hinfahren...


    Ach ja, was das Wetter angeht. Gestern war es bei uns extrem. Früh schön war es ewig heiß und schwül. Die Luft war vor der Haustür wie eine Wand gegen die man gerannt ist. 32 Grad im Schatten war das was ich so als höchstes gesehen hab, wenn ich mal aufs Thermometer geschaut hab. Gestern Abend kam dann ein kräftiger Wind und heute ist es bedeckt und nur 24 Grad warm. Bis jetzt zumindest.

    Syrien, übernimm Dich bitte wirklich nicht. Aber mir geht es da wie Dir und Chrissi, ich würde dann auch viel alleine machen aus Panik, man schafft sonst nicht alles.


    Ich sag mal: Sonntag ist alles soweit erledigt und dann kannst Du Dich auf dem neuen Balkon massieren lassen, während Mann Fussball guckt :)^ (kommt Sa überhaupt Fußball?)


    Meiner hat gestern einen alten Fernseher aus dem Keller geholt, dazu noch einen Funküberträger, den wir zufällig noch hatten und hat sich oben in den Garten (na Wald trifft es wohl eher) gehockt um das Länderspiel zu sehen. Und für die EM will er da jetzt alles fest und regensicher installieren %-| Naja, so wäre man wenigstens an der frischen Luft und kann nebenbei am Rhododendron schnuppern...


    Ema, ach bisher hast Du doch gut durchgehalten. Bin mir sicher, diese Phase wird nicht mehr lange dauern. Bald bist Du wieder ganz glücklich und ihr freut Euch riesig auf's Kind!


    Chrissi, hmm, wenn dann keine Luft mehr durch die Pollengitter kommt natürlich auch blöd. Und mit der Mens sowieso. Hoffentlich entscheidet sie sich bald. Aber die "OP" willst Du auch auf jeden Fall machen, trotz Pause aktuell?


    Tapsi, das wird bestimmt ne ganz tolle Zeit Euer Urlaub. Nun ist es auch gar nicht mehr lang. Du schaffst das!


    Nici, Daumen sind gedrückt für's SG, auch wenn wir jetzt nur noch wieder mit Dir warten können...


    Hope, schön, dass DU Freitag frei hast. Hast Du denn was besonderes vor an Deinem GebTag?


    Hibbli *:)

    Tiffi, ja ich werde die Eileiterprüfung in jedem Fall machen lassen und im kommenden Zyklus wird ja auch der Hormonstatus und Zyklusmonitoring gemacht. Ich denke nicht, dass ich da noch weiter warten werde. Es sei denn, die in der KiWu sagen, dass das wegen dem Heuschnupfen aktuell eh keinen Sinn macht. Dann fang ich erst wieder ab ca. September an mit hibbeln... Aber ich hoffe mal, dass das nicht soo lange dauern wird. Man wird sehen. Und wenn bei der Eileiterprüfung nichts genaues gesagt werden kann, muss ich ja dann auch eine Bauchspielgelung machen lassen und das ist mir lieber, wenn ich das alles so bald wie möglich hinter mich bringe, da man danach dann glaub ich eh wieder eine Zwangspause einlegen muss.


    Aber wie dem auch sei, meine bisherige Pause tut mir wirklich sehr gut und ich hab auch jetzt schon wieder Kraft gesammelt, die weiteren Schritte auf mich zu nehmen:)^ Stückchen für Stückchen und nur so lange, wie es mir und meinem Mann gut dabei geht:)^

    hallo ihr lieben,


    ema:)*:°_ du kannst deine launen immer hin auf die hormone schieben, meine schwester hatte vorallem heulkrämpfe während ihrer ss:-/ is auch nich so dolle, da bin ich lieber zickig;-D


    tiffi*:)@:)


    syrien, was machst du denn für sachen??? übernimm dich bitte nicht, allerdings kann ich deine befürchtungen verstehn! mein vorteil ist, dass wir ja schon den umzug mit den sachen hinter uns haben u von daher weiß ich genau, wie lange es dauern wird;-)


    aber beim ersten umzug wars die hölle, wir haben uns nur gezofft, weil ich ständig gemeckert hab, dass männe zu viel kram hat:=o;-D


    chrissi, ich hoffe deine mens kommt so, dass du zum passenden zeitpunkt diese untersuchung machen lassen kannst@:)@:)@:)


    nici, hope, wie gehts euch? nici, ich hoffe, dass ihr schnell ein gutes ergebnis habt vom SG:-D@:):)*

    wir selber ziehen ja theoretisch erst zum 15.8. ein, das ist wohl ein freitag, also können wir das am WE machen, nur soll ja an dem selben WE schon ein nachmieter fürs zimmer einziehen, wenn sich das überschneidet isses blöd:-/


    naja, mal sehn!

    Steph, ihr kriegt das sicher hin, aber blöd wärs schon, wenn ihr das alles an einem WE hättet... Vielleicht könnt ihr den Nachmieter fürs Zimmer erst zum 1.09. "einmieten"?? Dann hättet ihr noch etwas Zeit. Oder müsst ihr in der alten wohnung nichts renovieren? Dann dürfte es ja auch anders gehen. Aber ich bin sicher, dass ihr das packt.


    So, meine Mens ist immernoch nicht da und der rötliche ZS ist mittlerweile auch weg. Ich habs jetzt langsam satt so von meinem Körper veräppelt zu werden. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er sich jeden Tag was neues ausdenkt, nur um mich zu ärgern:(v


    Tiffi, klar nehm ich das auf mich. Ich hab mich ja vorher schon mit dem ganzen Thema befasst und konnte mir in Ruhe überlegen, wie weit ich gehen möchte, aber ich will es machen. Man weiß ja wofürx:)

    ach chrissi, die sache ist ja, dass wir gern die halbe miete sparen möchten. wir müssten ja 400,- für das zimmer, 300,- für die miete der neuen wohnung u 940,- kaution bezahlen...so würden wir wenigstens 200,- für das zimmer sparen:-/

    Huhu ihr lieben *:) wollt mal schnel hallo sagen *:) Mein Mann ist momentan geschäftlich unterwegs und kommt erst morgen wieder und ich bin mit Mausi alleine, aber gerade ist mein Bruder zu besuch und ich dachte ich lass euch mal kurz einen lieben Gruß da *:)


    Syrien , kann das verstehen das du schon viel selber machts , würde ich auch aber wie die anderen schon sagen mach nicht zuviel :)z


    Ema, kann das verstehen die Hormone können einen ganz schön fies mitspielen, aber wie tiffi schon sagt das wird bestimmt bald besser und du kannst deine SS wieder genießen :)^


    Tapsi, ich spähe immer auf deine Kurve :)^ bin in gedanken die ganze zeit bei dir @:) und drück sooooo fest die daumen das glaubts du gar nicht :)^


    Chrissi, kann dich verstehen das du das jetzt so schhnell wie möglich alles machen willst und nach einer BS musst du höchstens ein zyklus warten denn der Eilieter wird ja nicht aufgeschnitten oder so ... ich glaub curly durfte sogar gleich weiter hibbeln ;-) aber ich hoffe das es jetzt bald alles klappt und dir eine BS erspart bleibt :)^


    Tiffi meine Liebe , mensch ich bin immer noch hin und weg das es bei dir nun bald soweit ist x:) wie schön x:) Wie fühlst du dich denn so

    Kann mich noch erinnern das ich mir so ab 4 wochen vor der geburt die geburt sehnlichst herbei gewünscht habe ...


    Steph süße , ich drück dir die daumen das es klappt das ihr geld sparen könnt und das nicht alles zahlen müsst :)^ denn sparen ist ja immer gut ;-)


    Hope *:) freut mich das es wieder besser läuft bei dir :)^


    Hibbli *:) Nici *:) Wie geht es euch ???


    Emelie süße *:) fals du das liest lass ich dir mal einen lieben Gruß da , ich denke oft an dich und freue mich schon wenn du mal wieder rein schaust @:)@:)@:)


    Bussi eure Tami

    Guten Morgen! *:)


    Man ist das heute wieder schwül! :-o Es drückt einen ungespitzt in den Boden! ;-D Ich war gestern total platt durften etwas früher gehen dann hab ich mich zu Hause erst mal 1/2 Stündchen hingeflackt bin so müde das Wetter macht mich kaputt! ;-D


    Heute Abend geht es noch in den Biergarten! ;-D*:)

    Nici------ZT 24, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Syrien---ZT 27, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Tapsi----ZT 28, 74,3 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 31, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 43, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Chrissi--ZT 54, 79,4 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 37+1, 38. SSW, ET 18.06.2008, 80,7 kg (+18,2kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 28+0, 29. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 6,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----11+1, 12. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    16. Wiegetag: 21.05.2008 ---> nächster: 28.05.2008

    Hallo, guten Morgen.


    Ja wo sind denn unsere Frühaufsteher?


    Es ist wirklich schwül, aber bei uns im Garten lässt es sich ganz gut aushalten. Aber nachts im Schlafzimmer (unter'm Dach!) ist's schon nicht sehr angenehm. Ich weiß gar nicht, wie das mit Kind werden soll, die sollen doch kühl schlafen ???


    Heute ist mein letzter Arbeitstag für die nächsten 2-3 Monate. Schon komisch irgendwie. Bin sogar etwas traurig, so oft ich das auch verflucht habe.


    Also Tami, daher ist es echt noch alles OK mit der SS. Ich fühl mich glaub ich auch noch immer zu gut. Da will die Kleine sicher noch drin bleiben. Aber ich hoffe auch aus vielen, eigentlich oberflächlichen, DIngen, dass sie so in 1-2 Wochen kommt.


    Tapsi, muss gleich mal Deine Kurve anschauen... bist ja auch schon wieder ZT 28 :-o


    Chrissi, das wird hoffentlich alles gut gehen und ich hoffe auch sehr, dass eine BS gar nicht mehr nötig ist. Ist die Mens denn jetzt schon da?


    Syrien, heute hast DU sicher noch viel zu packen. Und das bei der Hitze :|N


    Ihr anderen *:)


    Nici, wann bekommt Ihr eigentlich das SG Ergebnis?

    Steph, na hoffentlich klappt das mit dem Umzug wie Ihr Euch das vorstellt. Vielleicht könnt Ihr aber auch mit dem Nachmieter reden, ob er einen Tag später, also am Samstag erst einzieht. Vielleicht hat er auch gar nicht viel und Ihr könnt das irgendwie parallel machen. Das wird schon klappen! Kann er sich schonmal an ein chaotisches WG Leben gewöhnen :)^

    guten morgen

    ema: hui schlechte laune is blöd:(v:(v:(vich geb dir mal ein paar kraftsternchen:)*:)*


    tiffi: ich werd den ganzen vormittag morgen im inet rumhängen;-D;-D;-Dabends krieg ich ja besuch


    steph: mir gehts supi und dir????@:)


    chrissi: schon blöd bei dir alles:°_:°_:°_blöde mens


    bei uns is es nicht schwül....war gestern angenehm mit wind;-D;-D;-Dwaren ja bloß 27grad;-D