• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    So, ich sag auch erstmal ciao.


    Hier ist heute Beerdigung, das heißt ich hab frei;-D Mal sehen, was sich da so machen lässt bei der Hitze:p>

    huhu


    sitz gerad mit meinem leckeren eiskaffee vorm pc zuhause;-D;-D;-D;-D


    chrissi: ohje da hät ich auch schiss wenn mir jemand am tel sagen würde der kreislauf würde zusammenbrechen beim zäpfchen:-o:-o:-ohehe dann begleitet dich dein paps dahin;-D;-D;-D;-Dmir wär das zu peinlich|-o|-o|-ozum glück wohnt der nicht in berlin...übrigens hab ich morgen auch frei *ätsch*:-p:-p:-pübrigens hat maenne sich für morgen ab mittag frei genommen für mich:=o:=o:=ound dann holt er meine büchersendung von der post ab *jippie*...und dann gibt es geschenke;-D


    steph: mir gehts supi....hab ja heut nur nen kurzen tag gehabt und jetzt heißt es WOCHENENDE!!!!wir wollen nächstes wochenende zu so ein fest...das heißt "ritterspielenfest" oder so....man da freu ich mich schon drauf...besonders auf die kleine jessi von bekannten. die is jetzt 2,5 jahre alt;-Ddann hab ich was zum knuddeln;-D;-D;-D;-D


    tiffi: hach is das aufregend bei dir...bald geht es los:)^:)^:)^:)^


    syrien, nici, tapsi, ema, emelie, hibbli*:)*:)*:)*:)*:)*:)

    steph: mir gehts auch gerad richtig gut es liegt wohl daran weil ich egstern ein gespräch mit meienr chefin hatte;-D;-D;-D;-Dsie hat mich angefleht nicht zu gehen da sie mich braucht...hatte ihr nämlich erzählt das ich mich andersweitig umschaue...seitdem is die irre nett zu mir....jedenfalls war ich so happy das von meiner chefin zuhören weil sie mich ja eigentlich nicht leiden kann...hab ihr wohl die augen geöffnet mit dem das ich mich andersweitig umschaue;-D;-D;-D;-D

    na das is ja mal geil, ist doch klasse. ein chef kann nämlich ohne gute mitarbeiter gar nicht existieren;-)@:)@:)@:)@:)

    Daannnkkeeeeeeee;-D;-D;-D;-Dsortier gerad meine CD´s....hab da so ein tick und führe so ne CD liste mit erscheinungsjahr und in welchem regal die sind;-D;-D

    ** Hope, herzlichen Glückwunsch zum 25. Geburtstag und alles alles alles alles Gute!!!! @:) :)* @:)


    Wünsche dir einen wunderschönen Tag. Lass dich ordentlich feiern! Bussi :-x


    Tiffi *:) Okidoki. meine Nr. hast du! Lass es dir gutgehen und entspann dich viel. Freu mich schon auf neue Berichte von euch und eurer Maus! :-D :)* HDL


    Steph *:) Chrissi @:) Syrien *:) Hibbli @:) Ema *:) Nici @:)

    Syrien----ZT 2, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--- ZT 2, 79,9 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Nici----- ZT 25, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Tapsi----ZT 29, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 32, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 44, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 37+2, 38. SSW, ET 18.06.2008, 80,7 kg (+18,2kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 28+1, 29. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 6,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----11+2, 12. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    17. Wiegetag: 28.05.2008 ---> nächster: 04.06.2008

    Guten Morgen! @:)


    "HAPPY BIRTHDAY 2 U, HAPPY BIRTHDAY 2 U, HAPPY BIRTHDAY LIEBE HOPE, HAPPY BIRTHDAY 2 U" *träller* :=o


    Alles alles Liebe zu Deinem 25. Geb. Gesundheit und dass Du glücklich bist und Deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    @:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)


    Wünsche Euch allen einen schönen Tag, ich les jetzt mal nach ist grad noch ruhig hier! *:)

    Uhi war ja gar nicht so viel wie ich dachte! :)^


    Tiffi ich wünsch Dir und Deinem "Kleinen" allles Gute und meld Dich mal wieder o.k. Wir denken an Dich! *:)


    Finde es total klasse Hope, dass bei Dir jetzt wieder alles besser läuft mit Beziehung und Geschäft. :)^:)*


    Sollte ich meinem Boss vielleicht auch mal sagen vielleicht bringt es ja was! ;-)

    ** Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Hope@:)@:)@:) Alles alles Gute, viel Glück, Erfolg, Gesundheit und was du dir sonst noch so wünscht@:)

    Hope, ich wünsche dir einen schönen freien Tag, lass dich schön beschenken@:)


    Nici, das mit dem Boss anquatschen kann aber auch nach hinten losgehen. Ich würde da aufpassen, wenn du es nicht wirklich vor hast:)*


    Ja und was meinen Termin in der KiWu nächste Woche angeht, da versucht mein Mann gerade einen Urlaubstag durchzuboxen. Er mächte nämlich gerne mit. Ehrlich gesagt wäre mir das mit meinem Vater schon sehr peinlich. Vor allem hat er gestern schon gefragt, warum?? Was wird denn da gemacht?? Erzähl doch mal... Tja, ich hab nur was von Schmerzmittel gelabert und dass ich danach kein Auto mehr fahren darf. Was die da aber machen, hab ich nicht gesagt. Ich hoffe jetzt mal, dass mein Schatz da frei bekommt, dann kann er auch Händchen halten, obwohl das auch wieder irgendwie peinlich ist, wenn er da so zuschaut. Ach ich weiß auch nicht. Wieso braucht man denn da bitte einen Fahrer. Ich wollte das ganz alleine hinter mich bringen... Naja, geht schon irgendwie und wenn mein Vater mitkommt, ist er eben mein Mann;-D Der dann allerdings draußen wartet bis ich fertig bin;-)