• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Chrissi ich habe mit dem Gedanken Versetzung schon oft mal gespielt. Mein Chef ist sehr auf mich angewiesen ich denke es könnte fruchten. Hatten schon öfter mal ein Gespräch und er weiß auch, dass ich mich bei der GL ausgesprochen hab. Nur nimmt er meine Wünsche vielleicht nicht ernst. Naja im Moment läuft es ganz gut. Ich bin ja jetzt 2 Wochen und 1 Tag mit ihm allein da muss er brav sein´! ;-D

Chrissi was bekommst Du jetzt genau gemacht, sorry muss ich überlesen haben! ;-)

guten morgenzzzzzzzzzzzz

noch nicht mal ausschlafen kann man an meinem geburtstagzzzzzzzzzzzz das festnetz hat schon kurz vor 7uhr geklingelt...bin aber net rangegangen...war mein dad...hallo geht es noch

so früh anzurufen???der hat echt nen schaden:-|hab dann alle telefone ausgemacht das ich noch etwas heiern konnte;-D;-D;-D;-D;-D

danke für eure glückwünsche@:)@:)@:)

Herzlichen Glückwunsch Hope @:)@:)@:)@:)@:)@:)

Ich wünsche dir alles liebe und gute und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen @:)@:)@:)

Lass dich reichlich beschenken und feier schön @:)@:)@:)

Chrissi, drück dir die daumen das dein Mäne frei bekommt :)^:)^

Tiffi, lass es dir gut gehen die letzten Tage vor der Geburt @:)@:) Ich denk an dich und bin schon ganz gespannt wann es sich auf den Weg macht @:)

Allen anderen *:)

Herzlichen Glückwunsch Hope @:)@:)@:)@:)@:)@:)

Ich wünsche dir alles liebe und gute und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen @:)@:)@:)

Lass dich reichlich beschenken und feier schön @:)@:)@:)

Chrissi, drück dir die daumen das dein Männe frei bekommt :)^:)^

Tiffi, lass es dir gut gehen die letzten Tage vor der Geburt @:)@:) Ich denk an dich und bin schon ganz gespannt wann es sich auf den Weg macht @:)

Allen anderen *:)

Das ist aber toll Hope!:-D

Ich hab noch nie Blumen bekommen vom Geschäft :°( Naja der Chef läd dann immer zu Essen ein ist auch nicht schlecht! ;-D

nici: also unsere angestellten kriegen immer blumen...naja und nachher ruft noch meine chefin an...irgendwie is ne party vor unserem haus:-/voll laut denn gegenüber is der kindergarten und da wird irgednwas gefeiert

hab gar keine zeit AAAABER:

@ HOPE SÜSSE:

ALLES ALLES GUTE ZUM 25. BURTSELTAG:-D

Hab einen wunderschönen Tag und lass dich schön feiern u staube ordentlich geschenke ab;-);-D

@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

liebe grüße an alle andern@:)@:)@:)@:)*:)

Heut geht´s mir irgendwie beschissen...

War die ganze Zeit guter Dinge und konnte positiv in den Zyklus starten, aber seit Wochen tut sich nix bei mir und deswegen fühl ich mich irgendwie scheiße.

Ich frag mich, ob ich zu doof bin nen ES zu bekommen %-|

steph: dankeeeeeee@:)

hibbli: du bist nicht zu blöd um nen ES zubekommen.....ich weiß es is blöd wenn sich da nix tut aber dafür kannst du doch nicht:°_wann mußt du eigentlich wieder zum FA