• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Also, soooo schnell werdet ihr mich nicht los. Ich schau schon noch regelmäßig vorbei, nur dann eben vielleicht nur um einen kurzen Gruß hier zu lassen.


    Wie jetzt: ** Hope, alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern!


    Chrissi, das wäre schon schön, wenn Dein Mann mitkommen könnte!


    Tapsi, ui ui ui, Deine Kurve!!! :-o also ich finde es gerade recht eindeutig. Dazu die Symptome. Ich drück Dir ganz arg die Daumen.


    Hibbli, ja wenn Du keine Hormone willst, lass es lieber. Gut sind künstliche Hormone sicher nicht immer. Aber Dein FA kann sicher auch so was für Dich tun.


    Grüße EUch alle! @:)

    ** Hope, alles Liebe zu Deinem heutigen Geburtstag! Hab einen schönen Tag und lass Dich feiern!


    So sollte das aussehen!

    ich werd dann auch mal ne fleige machen denn maenne kommt bald und wir müssen noch einkaufen*:)*:)*:)


    tiffi: danke dir@:)

    So, hier scheint heute nicht mehr viel los zu sein...


    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende@:)@:)@:)


    Heute Abend bekomme ich wieder meine Massage von meinem Mannx:)

    Schaut mal Mädels, ich hab schon wieder so´n Pech...


    http://s5.directupload.net/file/d/1445/rgakpt5t_jpg.htm


    Ja? Nein? Vielleicht? .....also weiter :)D %-| %-| %-| %-| *grummel*

    Tapsi, das es eine verdunstungslinie ist glaub ich nicht ... ich drücke dir ganz ganz fest die daumen :)^:)^ Wie steph schon sagt mach am WE nochmal einen und schau ob er deutlicher ist... übrigens süße meiner war auch nicht viel stärker als deiner ... Kann deine Angst aber sehr gut verstehen :°_ ich denk an dich , schaue im WE nochmal rein in der Hoffnung von dir zu lesen ....


    Mädels ich hab heute voll den Kreislauf zusammenbruch gehabt , hab nachmittags noch rum gescherzt von wegen mir macht das gar nichts aus das es so heiß ist ... ´ne halbe stunde später bekam ich kopfschmerzen die bis jetzt immernoch da sind und dann wurde mir schlecht und schwindelig und ich konnte mich nicht mehr auf den beinen halten und dann bekam ich auch noch durchfall {:( langsam geht es mir besser aber hab halt noch kopfschmerzen und Ul ziehen und mir ist immernoch leicht übel ...


    Wahrscheinlich wird das vor Montag kaum einer lesen, aber ich wünsche euch trotzdem ein schönes WE ;-)@:)*:)

    hey tami, mensch du machst sachen. meine schwester hatte aber in beiden ss extreme beschwerden, in der ersten so stark, dass sie den notarzt rief, die symptome nannte u er dann zu ihr sagte, er hatte schon sorge, eine junge schwangere mit SCHLAGANFALL anzutreffen:-o war eben der kreislauf, sie sagt immer, meine kinder haben mir die ganze energie geraubt. nur mit übelkeit hatte sie nie so probleme:-/


    war jemand bei dir als es passierte, hinfallen solltest du schwanger ja nicht:)*

    Ja , haben mich dann gleich rein gebracht und auf die couch gelegt ... ich denke das es die Hitze war, denn die letzten tage waren es hier nur so 19-22 grad und dann heute aufeinmal 30 vielleicht war das nur zuviel ... ja sie schlecht wie in dieser SS ging es mir defintiv bei Celina nicht ... hab auch das gefühl das ich überhaupt keine energie mehr habe ... und dann kommt noch dazu das die blöde erkältung wieder zurück kommt :(v


    A:(vber genug von mir wie geht es dir süße ???

    mir gehts ganz gut, mich beschäftigt mein ESloser zyklus:-/


    aber montag gehts ja schon zum neuen gyn:-D der wird mir hoffentlich besser helfen können, also mehr ahnung mit kiwu haben:-)