• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph , glaub dir das dich das beschäftigt , hatte da ja auch so meine Probleme ... es ist echt frustierent wenn er wieder soooo spät oder gar nicht kommt :°_ ich drück dir aber ganz fest die daumen für Montag :)^:)^:)^ musst dann gleich berichten ja :)z

    danke dir@:)


    ja natürlich berichte ich, praktisch wäre, ich würde übers WE meine mens bekommen, dann könnte er sofort einen hormonstatus machen:-/

    Genau , lass dich überraschen ;-) bin auch schon ganz gespannt was du dann zu berichten hast :)^:)^


    Ich sollte jetzt eigentlichauf dem Geburtstag meiner Freundin sein, aber musste das leider absagen weil ich mich kaum auf den beinen halten kann ... morgen werde ich etwas entspannen und einkaufen für Sonntag , da hab ich ja geburtstag ich bekomme viel besuch und ich hoffe ich halte den Tag durch ...


    Und was hast du so Vor ???

    mensch, in letzter zeit haben ja einige geburtstag, da muss ich dir am sonntag gratulieren:-D


    und das du dich schonst ist auch viel besser, zumal es ja wieder so warm wird:)*

    wir fahren nach landsberg ne wartung machen, vorher in andi´s firma zum schilder plotten (drucken von straßenschildern) und am sonntag vllt an den see, morgen abend wollt ich mal weg gehn mit schatzi. entweder ins kino (sex and the city:-)) oder party machen, hätte mal wieder lust zu tanzen:-)

    Dein WE hört sich ja auch wirklich nach spaß an :)^ denn wünsche ich dir ein schönes WE @:) Ich war kurz vor der SS tanzen und nun fällt es erstmal flach , aber das macht nichts kann ja in zwei jahren wieder tanzen gehen :)^ Muss jetzt ins Bett bin total fertig heute zzz gute nacht süße träum schön @:)*:)

    UPDATE *:)

    Syrien----ZT 3, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--- ZT 3, 79,9 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Nici----- ZT 26, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Tapsi----ZT 30, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1044


    Steph---ZT 33, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli---ZT 45, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 37+3, 38. SSW, ET 18.06.2008, 80,7 kg (+18,2kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 28+2, 29. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 6,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----11+3, 12. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    17. Wiegetag: 28.05.2008 ---> nächster: 04.06.2008

    Huhu @:)

    Es war DOCH eine Verdunstungslinie, denn heute morgen ist der Test blütenweiß obwohl ich bereits bei ES+14 bin, aber meine Tempi beginnt ja nun langsam zu sinken. Morgen kommt sicher die Mens... und dann ist Pausenzyklus angesagt! :)z Ich bin nämlich müde und gar von dem Ganzen..... zzz Dann folgt bald Schatzis zweites SG und ich denke, es läuft dan sicher auf IUI usw. hinaus. Ich werde mich wohl schon mal so langsam daran gewöhnen müssen... Unser KiWu ist bald schon zwei Jahre alt... und seit fast einem Jahr üben wir nun schon pausenlos, ich stopfe mir Medis hinein, Schatzi Vitamine usw, aber es will einfach nicht klappen... Es muss einfach ein weiterer Schritt eingenommen werden, wir können ja nicht ewig so weiter machen.


    Frage: Wird die IUI beim FA gemacht oder werden wir dafür an eine KiWu-Praxis überwiesen?


    Liebe Grüße eure Tapsi :-x

    Häääääää ???? Jetzt habe ich eben noch mal auf den Test geschaut...nun erscheint da doch wieder ein blasser zweiter Strich.... Ich werde hier noch verrückt..... :°( Warum ärgern mich dieses Tests immer nur so ???


    Ok, ein weiterer Test wird folgen müssen, irgendwann heute oder morgen früh sonst.... d.h. wenn die Mens nicht vorher eintrudelt....

    huhu


    tapsi: hm schwer zu sagen ob das ne verdunstungslinie ist oder nicht...ich glaub da mußt du leider noch ein paar tage abwarten:)Deine IUI wird eigentlich in der kiwupraxis durchgeführt....


    steph: das is ja krass mit der ELSS:-o:-o:-o:-o


    Tami: du machst ja sachen....tz und dann scherzt sie auch noch rum;-)@:)@:)@:)


    werd mir gleich ne decke schnappen und enn buch und dann geh ich in den park und leg mich in die sonne;-D;-D;-D;-D;-D

    Och Tapsi du arme :°_ du wirst echt ganz schön gebeutelt in letzter Zeit. Dieses Gefühlschaos macht einen ja schon beim lesen irre :°_ Ich hoffe dass dir die Pause im nächsten Zyklus gut tun wird.


    Wegen der IUI kommt das denke ich mal sehr auf deinen FA an. Ich hab schon von einigen gehört, die das machen, aber die meisten überweisen dann doch in ne KiWu. Sieht man ja bei mir. Die waren ganz verdaddert, dass bei mir erst so wenig untersucht und gemacht wurde. Jeder FA ist da anders. Jetzt wartet aber erstmal das zweite SG ab und dann besprecht alles weitere mit deinem FA.


    Ich drück dir trotzdem mal die Daumen, auch wenn deine Tempi wirklich nicht nach ss aussieht... Der Test gestern hat zwar eine Linie angezeigt, aber ich denke, der müsste doch etwas dunkler sein, oder?


    Dir bleibt leider mal wieder nichts anderes übrig als zu warten :°_ :(v


    Ich drück dich mal ganz fest:)*:)*:)*

    Hope*:) wie ihr habt Sonne??? Wir hatten die letzten Tage einschließlich gestern immer so 32 Grad8-) und gestern Abend kam voll der Sturm und ein bischen Regen und es hat Schlagartig auf 20 Grad runter gekühlt. Heute ist es total grausig draußen.:(v


    Tami pass auf dich auf und lass es langsam angehen.


    Steph viel Spaß beim Schilder machen*:) und dem ganzen Rest