• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Tiffi, danke für das Eis:-q Passt bei der Hitze eh besser. Der Regen am Freitag Abend hat nur kurz abgekühlt:(v


    Ja, ich weiß auch nicht was auf einmal mit mir passiert ist, aber ich fühle mich einfach wohl und freue mich auf das was kommt. Naja, mal von der Untersuchung abgesehen. Ich glaub ich würd mir lieber ne Vollnarkose verpassen lassen, als da anwesend zu sein, aber da muss ich jetzt durch:-/

    Huhu *:)

    Chrissi, Mensch so viel Optimismus :-D schön! :)* Mach weiter so! :)*


    Ich denke auch, das Mitttwoch alles gut bei dir ausgeht und wie du schon sagst, dann bekommst du Medis und zack biste´e bald auch ss! Dein Mann ist schließlich höchst fruchtbar! ;-)


    Tiffi @:) Wir haben Juni und bald kommt eure Maus zur Welt x:) x:) x:)


    Steph, puh, also ich muss sagen, der neue FA scheint keine Zeit zu haben. ;-) Nun schon Clomi ohne mal einen Zyklus lang US zu machen? Find ich persönlich viel zu übereilig....aber ich hoffe, es nützt dir etwas und es ist der richtige Weg! :)*

    Tapsi, schön dass du uns doch erhalten bleibst@:) Ich hatte schon Angst, dass du die Pause auch intensiv aufs Forum beziehst:-/

    also ich spreche ja moin eh nochmal mit dem dok, ich werde eh fragen, wann genau er das clomi einsetzen möchte u ob es nicht sinnvoller wäre, erstmal einen zyklus lang zu beobachten u bei nötiger indikation clomi im folgenden zyklus ein zu setzen:-)

    Chrissi, nein, ich verschwinde nicht ganz, ich mach nur eine Pause vom KiWu. @:)


    Steph, das hört sich doch schon mal viel besser an! :)^

    ich denke, ich hab ihn falsch verstanden, denn ich soll erstmal anrufen wenn ich meine mens habe u da wird er blut nehmen u da auch schon erkennen, ob chlomi sinnvoll ist oder nicht. abwarten, ich muss ihm erstmal vertrauen u morgen nachfragen geht ja auch noch:-)


    danke für eure lieben worte, ihr seid ein süßer haufen;-D@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    Tapsi, dein Beitrag gestern??? hatte mir halt das Gefühl gegeben, dass du dich von uns verabschiedet hast:-/ aber so ist es ja jetzt umso besser:)^ Ich drück dir alle Daumen, dass du wieder zur Ruhe kommst:)*


    Steph, so klingt das ganze doch schon viel viel besser.


    So ihr lieben, mein Brot muss aus dem Ofen und die Wäsche schleudert auch gerade. Bis später*:)

    Tapsi-----ZT 2, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause**


    Syrien----ZT 5, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--- ZT 5, 79,9 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Nici----- ZT 1, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Steph---ZT 35, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli--- ZT 47, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 37+5, 38. SSW, ET 18.06.2008, 80,7 kg (+18,2kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 28+4, 29. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 6,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----11+5, 12. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    17. Wiegetag: 28.05.2008 ---> nächster: 04.06.2008


    Bin ganz fertig Leute bin voll im Stress und zudem ärgert mich noch mein Chef und krammt alle Sachen von 2005 raus! :-o Und das wo doch meine Kollegin im Urlaub ist! :°(>:(:-o


    Übrigens ist heute ZT 1 an ZT 28 ist doch nicht normal! :-o*:)


    Kam nicht zum Nachlesen! *:)

    Tami von mir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Geb. und dass es Dir bald besser geht und Du Deine Kugelzeit schön genießen kannst! *:)

    NurSteph, willkommen im Club! Ich hab ja auch PCO/S nimmst Du eigentlich Met?


    So hab jetzt mal überfolgen! Ist ja heute ruhig habt Ihr alle hitzefrei? ;-D

    Huch, hier war ja wirklich nicht mehr viel los. Bei uns ist gerade voll das heftige Gewitter und der Fernseher hat den Geist aufgegeben. Willkommen in der Welt der tollen Satelliten, die bei jeder noch so kleinen Wolke kein Signal mehr zur Erde senden%-|


    Nici, willkommen im Club der roten Tanten. Sagt mal, ist die Mens eigentlich ansteckend?? So eng waren wir alle doch noch nie beinander:-/

    na dann steckt mich mal mit an mit der mens. ich werd wahrscheinlich drauf bestehn, die mens von allein kommen zu lassen. die mit der pille auszulösen find ich nicht so prickelnd, verhunzt dann vllt ebenso die blutwerte:-/


    mal schaun, ich muss mit dem dok moin nochmal sprechen drüber!!!


    wie gehts euch, noch jemand da? wenn nicht, dann sag ich schon mal gute nacht u schlaft schönzzz@:)*:)

    Hallo *:) Vielen lieben Dank für euren lieben Glückwünsche hab mich sehr gefreut @:)@:)@:)@:)


    Tapsi :°_ wie gehts dir ??? Ich hab es mir zwar schon fast gedacht, aber noch so gehofft das der test einfach zu früh war und da noch mehr zu sehen kommt :°_ aber die mens kam dann ja leider ... :°( Aber jetzt genießt du erstmal deinen urlaub und dann klappt es bestimmt ganz bald :)^


    Steph, das hört sich doch richtig gut an :)^ das freut mich echt total für dich jetzt passiert was und nun wird das bald bei dir auch hin hauen :)^


    Tiffi , bald kommt dein Mäuschen x:) bin echt mal gespannt wann es los geht :)z 08.06.08 wäre doch ein schönes datum ;-)


    Chrissi , ich denk mittwoch ganz fest an dich :)^ ich glaub das es jetzt bei euch allen vorwärts und ihr bald alle zusammen rumkugelt ,bin da ganz optimistisch :)^


    Hope *:) Nici *:) Hibbli *:) Syrien *:)


    Wir haben meinen Geburtstag schön gefeiert , zwar hatte ich kopfschmerzen , aber trotzdem war es nett ;-) hab leider noch immer kopfschmerzen , aber nur noch rechts auf wenn ich auf stirn drücke tut es weh und ich hab voll den druck hinter dem auge, wenn es bis mittwoch nicht besser ist gehe ich zum arzt ... aber mir war heute nicht einmal schlecht :)^ was ich natürlich gut finde , aber dann macht man sich auch gleich wieder gedanken , eh egal wie es ist uns schwangeren ist es nie recht :=o;-D


    Euch noch nen schönen Abend *:)@:)

    taaamiiiii, ich muss mit dir schimpfen. genieße deine ss und mach dir keine sorgen, die übelkeit nimmt mit der zeit ja dann auch schlagartig ab;-) keine sorge, freu dich lieber@:)@:)@:) aber ich weiß, nach dem was du erlebt hast ist das verständlich, aber machen könntest du auch nichts, wenn dein krümel nicht bleiben kann, aber das wird nicht passieren;-):)*:)*:)*:)*