• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Steph *:) Ich weiß ja das du recht hast ;-) aber ich spinn momentan einfach ;-D :=o


    Ich weiß es würde wenn eh nicht in meiner macht liegen und die blöden kopfschmerzen machen mir aquch sorgen , hab mir dann heute ein Blutdruckmessgerät gekauft um meinen Blutdruck zu überprüfen nicht das der zu hoch ist , ist aber ok ;-) in einer woche hab ich wieder termin x:) und dann kann man bestimmt schon voll viel von krümmel sehen x:) aber hab immer angst das ich wenn ich dabin das sie sagt herz schlägt nicht mehr ... träume das ständig :|N nächste woche montag bin ich dann wieder beruhigt erstmal ;-):)^


    Dein termin heute war ja richtig gut :)^ ich glaub fest dran das es bald bei dir auch klappt :)^ besonders wenn du clomi nimmst ;-) kann aber deine bedenken total verstehen ging mir ja auch so ... und bei mir war es dann ja die ELSS aber es war befruchtet , hatte sich nur falsch eingenistet :-/ also eine hilfe ist bestimmt man muss sich nur darüber klar sein ob man das nehmen will oder lieber nicht , denn es sind halt hormone ...

    hmm, ich möchte halt erstmal hormontechnig abgecheckt werden u wenn, dann erst clomi nehmen!


    tami, ich versteh deine bedenken. hätte auch vor jedem termin schiss, aber es wird alles gut gehn@:):)^


    wo ist syrien eigentlich?

    Ja das kann ich absolute verstehen würde es auch so machen , ich würde es nicht wieder nehmen , aber nur weil ich halt durch die ELSS schlecht erfahrung gemacht habe auch wenn es wohl nicht am clomi lag, aber trotzdem man hat es dann im hinterkopf ... aber hat ja nun so geklappt x:)


    Gute Frage , ich weiß das leider auch nicht ...

    es waren aber auch soooo unendlich viele fakten, die für pcos sprechen, aber noch nicht konkret erwiesen sind, da ja keine aktuellen werte vorhanden sind:-( also muss ich warten, aber der gyn hat erstmal mehr wissen u erfahrung als meine endo u gyn in chemnitz zusammen:-)

    Das ist doch gut :)^ Nach den ganzen untersuchungen denn jetzt wird bestimmt dein wunsch sich bald erfüllen :)^


    Süße, ich bin total zzz ich muss ins Bett ich hoffe ich schaffe es morgen rein zu schauen , celina hält mich gut auf trap ;-) wünsche dir noch nen schönen Abend und schlaf gut *:)@:)

    Nici----- ZT 2, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Tapsi-----ZT 3, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Syrien----ZT 6, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Chrissi--- ZT 6, 79,9 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Steph---ZT 36, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli--- ZT 48, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 37+6, 38. SSW, ET 18.06.2008, 80,7 kg (+18,2kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 28+5, 29. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 6,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----11+6, 12. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    17. Wiegetag: 28.05.2008 ---> nächster: 04.06.2008

    Guten Morgen! @:)

    Syrien!

    *:)


    Danke fürs Update! ;-)*:)


    Wer wollte jetzt nochmal mit Mens angesteckt werden! ;-D


    Naja wenn man bei mir überhaupt von Mens reden kann würde eher sagen "leichte braune SB" %-| Aber der kurze Zyklus ist der Hit!!!!! :-o


    LG und schönen Tag! @:)

    Ufff, hier ist Syrien ;-D


    Ich stecke doch mitten im Umzug, mit fetter Migräne und riesen Chaos. Und zuhause ohne Internet und Telefon. Aber tiffi, mein Handy ist immer an.;-)


    Der Umzug war das riesen Chaos. Nichts hat geklappt. Den Hänger hab ich nicht bekommen, 3 Leute zu helfen steckten im Stau, bzw am Bahnhof fest. Also hab ich mit weniger Leuten, viel heulen und Migräne alle Möbel zerlegt und in meinen Mini - Daihatsu gequetscht. Nur meine Schüler, meine Mum und mein Bruder waren da. Schatzi steckte am Bahnhof fest und ich hab geheult. Aber meine Schüler waren so süß... Sie haben ganz toll gearbeitet und mich getröstet und wollten sogar am nächsten Tag wiederkommen und helfen...:)*


    Naja, nun ist alles drin, nur halt mit dem ausräumen bin ich nicht fertig. Aber die Küche steht und ist funktionstüchtig. Die Handwerker haben gestern extra Überstunden für mich gemacht.


    Schatzi war dann mit einiger Verspätung dann auch da. Er ist am falschen Bahnhof ausgestiegen... Es gibt einen Bahnhof, der heißt fast so, wie ein Dorf vor meiner Stadt. Nur ein Buchstabe ist anders... Und da Schatzi doch noch so Probleme mit der Sprache hat...:|N Jedenfalls ist er dort ausgestiegen, weil er dacht... "Warum zur nächsten großen Stadt weiterfahren und dann noch mit dem Bus, wenn ich doch hier fast bei Syrien bin" Süße Idee, dummerweise der falsche Bahnhof. Und dummerweise ein ganz kleiner, wo es kein Taxi oder so gibt und der nächste Zug erst 1,5 Stunden später fuhr... Ach, er ist ja echt süß.x:) Nur kannte ich das Dorf leider auch nicht und konnte ihn ja dann auch nicht abholen... Jedenfalls musste er warten und ich den Umzug eben so schaffen. Aber mit 2 Stunden Verspätung kam er ja dann doch und konnt mich trösten. Er hat dann ganz lieb, das Bad soweit "frei" geräumt und das Bett gemacht, dass ich abends direkt duschen und schlafen konnte....


    Ich werd jetzt erstmal lesen gehen.

    Nici----- ZT 2, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause**


    Tapsi-----ZT 3, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Chrissi--- ZT 6, 79,9 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Syrien----ZT 8, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph---ZT 36, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli--- ZT 48, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 37+6, 38. SSW, ET 18.06.2008, 80,7 kg (+18,2kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 28+5, 29. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 6,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----11+6, 12. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    17. Wiegetag: 28.05.2008 ---> nächster: 04.06.2008


    Ich datiere mich nochmal um - das war irgendwie komisch mit der Mens. ich hab jetzt doch den ersten "roten" tag genommen, dann danach war nicht wirklich toll...

    @ tami

    Viel trinken ist wichtig, bei Kopfschmerzen. Notfalls auch Kaffee. Aber immer besser, wenn du dich hinlegen kannst.

    @ Tapsi

    :-/ Tut mir echt leid für dich mit den Tests... Schon komisch...:°_

    @ Nici

    :°_ Tut mir auch für dich leid.

    @ Tiffi

    Ach - ich werd immer aufgeregter.;-)

    @ Emelie

    Hoffentlich gehts dir gut:)*

    @ Chrissi

    *Kopfschüttel* Hab ich lange nicht gemacht.;-D

    @ alle anderen

    *:)

    Nici----- ZT 2, 67,8 kg, 1,65 m, 04.01.1976, Pause


    Tapsi-----ZT 3, 73,9 kg, 1,78 m, 22.02.1983, Pause


    Chrissi--- ZT 6, 79,9 kg, 1,70 m, 25.05.1982 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1527


    Syrien----ZT 8, 85,0 kg, 1,59 m, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Steph---ZT 36, 81,3 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hibbli--- ZT 48, 54,0 kg, 1,74 m, 21.02.1985 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1506


    Hope-----------62,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    Emelie--------- 83,0 kg, 1,80 m, 31.10.1978, Pause


    ************************************************************


    Unsere Schwangis:


    Tiffi------ 37+6, 38. SSW, ET 18.06.2008, 80,7 kg (+18,2kg) 1,76 m, 11.10.1980


    Ema----- 28+5, 29. SSW, ET 28.08.2008, 55,0 kg (+ 6,0 kg) 1,61 m, 02.09.1978


    Tami-----11+6, 12. SSW, ET 17.12.2008, 62,7 kg (+ 1,3 kg) 1,68 m, 01.06.1980


    **************************************************************


    17. Wiegetag: 28.05.2008 ---> nächster: 04.06.2008

    Syrien! :°_ Du Arme! :°_


    Aber ist doch typisch, dass wenn man was plant nicht immer alles glatt läuft! :°_


    Das mit Deinen Schülern und Männe ist ja süß! x:)


    Freut mich aber, dass jetzt doch alles geklappt hat! *:)


    Leb Dich schön ein! @:)

    Syrien, du arme:°_ Ich hatte so gehofft, das dieser Umzug glatt läuft und du mal ein entspanntes Umzugserlebnis hast:-/ Mmh, dann ist es ja echt gut gewesen, dass du vorher schon so viel gemacht hattest. Mein Bruder saß am Sonntag auch drei Stunden am Bahnhof fest. Witzigerweise gleich hier bei unserem:-D Da konnten wir ihn erstmal bei uns aufnehmen, bis seine Reise weiterging. Er hatte seinen Anschlusszug verpasst, weil die Bahn wieder mal zu spät dran war:|N


    Syrien, aber warum bekomm ich denn jetzt einen Kopfschüttler von dir

    Ich war doch ganz lieb und brav und bin sogar etwas optimistisch:)z


    Nici, meinst du dass du wirklich deine Mens hast?? Vielleicht sind das wirklich nur SB? Ich hatte das auch schonmal, aber da haben selbst die in der KiWu gesagt, dass man dann nicht genau sagen kann, ob es in einen neuen Zyklus los ging oder nicht. Bei mir haben die SB damals sehr lange gedauert, ich hoffe bei dir ist es in ein par Tagen ausgetröppelt...

    moin moin


    chrissi: hui dein mann is goldig und dein optimismus steckt mich voll an;-D;-D;-D;-Dgönnt euch mal nen urlaub wo ihr euch schön abspannen könnt;-D


    nici: ich knuddel dich mal süße....


    syrien: ohje soviel stress

    so ein umzug hat es aber auch insich....ich drück dich mal


    ich grüß euch alle mal@:)@:)@:)

    Nee, chrissi... der Kopfschüttler war einfach so *Kopfschüttel*


    Hab ich schon so lang nicht mehr.;-)


    Biste aufgeregt wegen morgen?