• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Huhu! *:)


    Syrien Spargel! :-q Lecker! :-q


    Bei uns gibt es heute Geschnetzeltes nach Gyros-Art mit Krautsalat und Zatziki! auch lecker. Für heute Mittag hab ich mir einen Salat gemacht! :-q


    Chrissi ich hoffe mal nicht, dass es nur SB ist! :(v:|N Naja ich hatte ja vorletztes Mal die Mens auch so schwach! :-/ Toll woher weiß man dann, dass es die Mens ist? :-/


    Hope sorry aber wir waren trainieren und als ich heim kam war ich platt und ging gleich Duschen und in Heia. Hätte gern zurück gerufen! ;-D*:) Knuddel Dich auch! Hast Du eigentlich schon Post bekommen? :-/*:)

    Im Prinzip ist es die Mens, wenn das erste Mal auch rotes Blut dabei ist. Aber ich zum Beispiel hab es dann wieder umdatiert, weil nicht mehr wirklich viel kam, außer SB. Nur einen Tag richtig. Also hab ich dann doch die Tage davor und danach als Mens deklariert...

    guten morgen mädls, wie gehts euch? ich hoffe gut:-)@:)


    in wenigen stunden kann ich endlich anrufen u nachfragen, wie er das mit clomi genau vorsieht. irgendwie bin ich nervös. ich möchte mit clomi noch warten:-/


    außerdem frag ich mich, woher er am blut erkennen will, dass ich meine mens bekomme oder eben nicht? ach mann, verwirrend. ich war gestern abend richtig fertig, obwohl es ein super gespräch mit dem gyn war%-|

    Steph :°_ kann dich verstehen es ist immer schwierig, gerade wenn es um sone medis geht :°_ aber der FA wird schon die richtige entscheidung treffen und wenn du dich dabei nicht wohl fühlst clomi zunehmen dann würde ich es auch lieber lassen... berichte dann mal was der fa meint ...


    Syrien *:) puh da hast ja richtig streß gehabt ... aber zum glück habt ihr alles geschafft und das ja auch nett das die handwerker extra überstunden gemacht haben :)z


    Nici *:) drück dir die daumen das es keine SB sind , sondern die mens :)^


    Hope *:) Tapsi *:) Ema *:)


    Chrissi *:) morgen ist es soweit, bist du aufgeregt

    Syrien, Tami klar bin ich aufgeregt wegen morgen. Ich konnte gestern schon ewig lange nicht einschlafen, weil ich dauern drüber nachdenken musste. Aber irgendwie ist auch ein bischen Vorfreude dabei. Immerhin weiß ich dann woran ich bin und wir starten in die Therapien. Oder halt auch nicht, wenns negativ ausfällt:-/ Aber davon gehe ich ehrlich gesagt nicht aus. Warum sollten die verklebt sein??? Ich hab schon so viel anderes, da bin ich davon sicher verschont:-/ Mir macht auch die Untersuchung an sich Angst. Man weiß ja doch nicht so genau was einen da erwartet... Aber ich schaff das schon. Das schlimmste ist erstmal nüchtern zu bleiben. Der Termin ist übrigens um 9:15 Uhr. Also relativ früh. Dann wird ja erstmal Blut abgenommen und ich bekomme das Zäpfchen und dann darf ich erstmal eine Kleinigkeit essen und dann gehts richtig los. Ich hatte die ganze Zeit Angst, dass das einführen weh tun könnte, aber beim Abstrich gehen sie ja auch ein wenig in den Gebärmutterhals hinein, oder?? Ach das wird sicher alles halb so wild:-/

    Steph ich bin mal gespannt, was der Gyn zu dir sagt. Hat er denn gestern einen US gemacht?? Da hätte er ja vielleicht auch sehen können, wo du gerade im Zyklus stehst. Also meine ganz alte FÄ konnte mir die Mens immer sehr Taggenau voraussagen, wenn ich bei ihr zur Untersuchung war und nicht wusste, wo ich gerade stehe...


    Hope, klar würden wir gerne einen romantischen Urlaub machen, aber mein Schatz bekommt ja nicht frei. Wir sind schon froh, dass er jetzt wenigstens mal einen Tag frei bekommt, um mich zu begleiten. Der richtige Urlaub wäre erst nächstes Jahr möglich, aber dann auch nur wenn ich bis dahin noch nicht ss bin;-)

    Nee, Chrissi - keine Angst. Das Zäpfchen ist zum Mumu weiten, da hatte ich auch bei der Ausschabung. Nach der Mens ist er ja erstmal nen bissi zu. Kann nen bissle sich anfühlen wie Mens. Aber das Einführen tut nicht weh. Kriegst wahrscheinlich sowas ähnliches wie Eisspray. Dies Ding ist ganz dünn. Das haben sie bei mir auch gemacht zum polyp angucken... Hinterher ist nen bissi Mensschmerz und manchmal leichte Sb.


    ich überleg grad shoppen zu gehen. Ich hab ja ne offene Küche. Und kaum Abstellfläche für Kaffeemaschine und so. Was meint ihr...


    FAMILY Preis', 'Fenster schließen');


    FAMILY Preis', 'Fenster schließen');


    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60045393

    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/60045393


    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/80035920


    http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/00049049


    Jetzt aber...

    Hallo Ihr Süßen,


    Syrien, es hätte ja auch wirklich mal einfach laufen können. Jetzt bekommst Du mal nen Kopfschüttler :|N Ich hoffe, Du lebst Dich ganz bald ein und fühlst Dich wohl!


    Chrissi, es wird sicher nicht so schlimm werden morgen. Ich denk an Dich! Und freue mich, dass jetzt alles in die richtige Richtung geht.


    Steph, das kenn ich, dass so Diagnosen erst im Nachhinein noch so zum Grübeln anregt. Berichte mal, was der FA sagte.


    Tami, das mit den Kopfschmerzen ist ja echt heftig. Aber ich erinnere mich, dass ich mich etwa um die 16.-20 SSW auch so sehr damit gequält habe. Hatte schon Horror, wenn das nicht mehr weg gehen sollte. Aber es war dann wirklich irgendwann einfach vorbei. Genauso wie die Übelkeit. Ist also sicher alles gut mit Deinem Würmchen!


    Hope, Nici, Tapsi, Hibbli @:)


    Ich war heute wieder beim FA. Alles gut, Versorgung noch super, MuMu immer noch zu aber weich. Es wird also wohl noch dauern. Auch wenn ich den 08.06.08 wirklich auch perfekt fände! ABer die FÄ sagte auch, man könne gar nix sagen, wann sie kommt.


    Ich bin noch unglaublich gelassen und kann es noch immer nicht glauben, dass ich bald ein Kind bekommen soll. Dazu geht es mir irgendwie noch immer zu gut....

    Es soll quer vor die Küche, quasi als Abgrenzung. Von der Wohnzimmerseite aus soll eine Anrichte.


    Aber ich will keine Regal, das nimmt zuviel Licht.

    Syrien, ich finde das dritte eigentlich am schönsten, weil es so schön schlicht ist, aber bei den ersten beiden hättest du halt mehr Stauraum, alleine schon mit den Schubladen und dann noch der doppelte Unterboden:-/ Das musst du jetzt wissen, ob du den Platz gut gebrauchen könntest. Wobei die wenn die in einer Küche stehen eh wieder ganz anders aussehen als auf dem Foto. Könnte mir die mit den Schubladen also auch echt gut vorstellen und dann würde ich sagen, wenns vom Platz her gut hinhaut, nimm das größere;-) Da hast du definitiv mehr Freude dran.


    Tiffi, freu dich doch, dass es dir so gut geht@:) Oh man, du machst es echt spannend. Ich kann dir den 9.06. auch ans Herz legen, das ist nämlich unser Hochzeitstag;-D Aber da deine kleine vermutlich vom Sternzeichen her eh Zwilling wird, kannst du machen was du willst, es geht eh nach ihrem Kopf;-);-D;-D

    Syrien, die Schwester von der Anmeldung meinte, dass ich vorher ein Schmerzzäpfchen bekomme:-/ Und die Gyn hat ja gesagt, dass sie es kurz nach der Mens machen wollen, weil der Mumu da noch weicher und offener ist... Naja, morgen werde ich es sehen und vor allem fühlen:(v

    Keine Angst Chrissi. Das ist nicht schlimm...:°_


    Ich find das erste am schönsten. Das dritte hat so klobige Beine. Und je länger desto besser. Soll halt ne Abgrenzung sein. 1,88 ist besser als 1,2. Oder, was meint ihr? Ich werds nachher mal ausmesen. Bzw mit Klettband mal abkleben, wie es dann aussieht...

    Syrien, ich finde die Dinger so oder so prima. Haben sowas auch für Kaffeemaschine und Toaster und so. WIrklich praktisch. Und vielleicht kann man mit nem Hocker sogar dran sitzen?


    Hach, Wohnung einrichten ist so toll x:)


    Chrissi, ich denke mal, das Zäpfchen wird mehr sein, damit Du Dich nicht verkrampfst. Es wird sicher unangenehm aber bestimmt nicht so arg schmerzhaft.


    Ja, wer sagt, dass es einem schlecht geht vor der Geburt??? Hmm, ich denke das einfach mal.


    Warum sollte das Kind auch da raus wollen? Platz ist soweit noch da und die Versorgung auch gut. Also dauert es sicher noch bis nach ET. Dazu noch Erstgebärende - da sagt man doch auch, dass die eher übertragen.


    Naja, will versuchen mich nicht verrückt zu machen. Wenn sie später kommt, kommt sie eben später.