• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hab seit gestern Abend Fast Angst vor der Toilette und nem möglichen Mens-Beginn.


    Denn jetzt wo ich mich entschlossen habe heute zum Arzt zu gehen....


    Naja, auf der anderen Seite, - wenn dem so ist, spare ich den Weg zum Arzt und dann geht es eben von vorne los.


    Fliegen eh in 2 Wochen in den Urlaub, ganz so gut wäre das daher mit der ss auch gerade nicht.


    Und bei Euch sonst so?

    Ach die blöde Arbeitsplatte

    ;-D


    nix mit Einbau. Ich hab schon beim Ausbau der alten geschwächelt.;-D Die sind so hölle schwer, das schaff ich nicht allein. Heute packt mein Mitbewohner eventuell mit an, sonst kommt Freitag ne Freundin zum Festhalten und tragen. Allein gehts leider doch nicht.:(v muss die blöde Platte auch warten.

    @SB

    Na ich glaubs ja auch nicht mit dem Es, weils echt nicht passt. Aber ich hab zu SB gegoogelt. Und die gibt irgendwie nur in der 2. ZH oder zum ES. Aber erste ZH hab ich nix gefunden. Außer Gebärmutterentzündung. Aber ich denkmal, dann hätt ich auch Schmerzen oder so. Mal abwarten und morgen sehen.


    Klar sie nimmt But ab UND macht ultraschall. Hoffentlich sieht sie dann ein Eichen und sagt, der ES kommt am WE oder Mo/Di.

    Syrien, hab mal Deine Kurve angeschaut. Können das nicht noch Nachwirkungen der Mens sein, also älteres Blut, was jetzt noch kommt? Oder ist Deine Mens sonst immer so kurz? Meine ist meißt 8 Tage lang...


    Und Du hast ja auch ziemlich Stress gehabt die letzten Tage. Also glaub auch nicht, dass das der ES war.

    Morgen Tiffi

    also die SB war schon rot. Aber die Mens ist bei mir immer kurz. Ich hab das jetzt schon mehrmals gehabt, dass ich SB hatte. Früher hatte ich das in der 2. Zh nicht in der 1. Zh. Schon komisch.


    Egal morgen geh ich ja zum Doc. Dann weiß ich mehr. und ändern kann ichs jetzt auch nicht. Zu Schatzi komm ich ja eh erst am WE. Wenn der ES also war, isses eh zu spät. :(v


    Gehst du heute Nachmittag zum Doc?

    @tapsi

    Schönen Arbeitstag - lass dich nicht stressen. Bis nachher.*:)

    guten Mogen,


    liebe Tapsi, vielen Dank für Deine aufbauenden Worte @:)@:)@:) ich fühle mich heute wieder besser, mach mich ja gleich auf den Weg:-o Mit dieser Gruppe ist es voll schwierig! Also ich glaub das ist schon sooo fest gefahren, dass hat alles keinen Sinn mehr und heut bin ichauch so drauf, da hab ich auch keine Lust mehr, solle die doch best friends sein! ich habe ja auch meine engen Freunde! Weisss nicht, ob ich nächstes mal hingehe


    Ist echt super, das Deine Schlacht begonnen hat.


    Mensch Syrien, ich glaub auch nicht das es schon der


    ES gewesen sein soll? am ZT7:-o Meine Tempi ist auch wieder leicht nach oben gegangen, aber ansonsten 0 ES Anzeichen, also ich glaubs auch bei mir nicht. Geh zwar heute zur FA aber die ist ja immer so %-| glaub nicht, dass die nen US macht.


    Und Tiffi? bist de schon aufm Weg zum Arzt???


    lg an den Rest der Bande

    Guten morgen... Auch wenn ich gerade nicht weiß, was an diesem morgen so gut sein soll:°(


    Ich komme gerade vom Arzt und der hat mir ein wenig Angst gemacht... Ich hab ja ne Schilddrüsenunterfunktion und da mein Ha ein wenig was verdummt hat, war ich jetzt über ein Jahr nicht mehr beim Facharzt und jetzt meint der heute zu mir, dass ich wahrscheinlich Hashimoto habe. Keine Ahnung was das ist, aber gut klingt es nicht. Ich muss da jetzt erst mal googeln. Ich soll auf jedenfall das Folio absetzen und abwarten, bis die Ergebnisse da sind. Die kommen mitte nächster Woche, aber da bin ich ja im Urlaub. Toller Urlaub, wenn man sich dann so nen Kompf machen muss...


    Iluvenis, ich wünsch dir gute Besserung:)*:)*:)*


    Ema, das Gefühl kenne ich. Das ging mir früher oft so. Ist echt bescheiden, aber ändern wirst du es nicht können. Entweder du versuchst dich so weit es geht einzubringen, oder du musst alleine über den Campus laufen:)*

    Hallo Ema, hallo Chrissi

    @ema

    ich glaub auch, dass dein ES noch nicht ist - vielleicht geht er grad mit meinem spazieren.;-D


    Schätze wir müssen beide weiter :)D trinken.


    Mit den Unicliquen ist blöd. Versuch dir eine ein bischen an Land zu ziehen, damit du nicht allein da stehst. was studierst du denn?

    @chrissi

    *festedrück*


    Ich glaub mit Tabletten kann man da viel machen. Folio musste absetzen, wegen Jod glaub ich. Aber es gibt auch Folsäure ohne jod. Warte es ab.

    Ich eröffne hiermit ganz offiziell den *heute-is-n-blöder-Tag*


    Mir stürzt gerade mein Arbeitscoputer ab, ohne den bin ich geliefert... und ein neuer wäre viel zuuuu teuer....


    Alles Gute an alle mit den wehwehchen :)*

    Ja, hab mir schon Folsäure ohne Jod besorgt. Die in der Apotheke kam ganz schön ins schwitzen, weil ich eines mit 0,4mg wollte ohne Jod und das haben die nicht. Naja, jetzt nehm ich halt 0,5mg. Bringt mich hoffentlich auch nicht um:-/


    Mich regts nur auf. Vor 1,5 Jahren meinte der ARzt, dass ich unbedingt Jod nehmen müsste. Mein HA hat das nur verdummt und überlesen!!! Jetzt nehm ich Folio und der HA meint: Was soll das Jod denn schon ausmachen, da dürften sie ja nicht mal Fisch essen... Und der Facharzt meinte, dass ich dieses Hashimoto vermutlich dadurch ausgelöst hätte...:(v

    eine Runde Mitleid für alle

    :)*:)*:)*


    Mädels - es kann nur besser werden. Kopf hoch.


    Und einmal::°_:°_:°_


    *Gruppenkuscheln*


    Das hilft bestimmt.;-D

    Chrissi, ehrlich gesagt würde ich dem Facharzt mehr Glauben schenken. Ich habe großen Respekt vor den Ärzten, aber heutzutage kuriert der HA doch eher Schnupfen und "hab keine Lust zu ARbeiten", als chronische Erkrankungen.


    Der HA ist ja auch eigentlich dazu da, dann an FachA zu überweisen.


    Mach Dich nicht verrückt, es wird schon seinen guten AUsgang nehmen, aber Du brauchst mal wieder Geduld....


    Aber die haben wir Hobbeltanten ja eigentlich.