• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Stimmt Syrien, das dritte hat echt klobige Beine. Ist mir beim ersten mal hinsehen gar nicht so aufgefallen, aber vielleicht liegt das auch nur am Bild?? Also ich finde man kann nie genug Arbeitsfläche in der Küche haben. Mir ist das schon wieder zu wenig was ich habe und ich bereue es fast schon, dass ich nur die beiden Seiten habe machen lassen und nicht auch noch die Fensterseite... Dann hätte ich mehr Platz... Kaffeemaschine und co brauchen halt doch einiges an Platz:-/

    Na, ich werd morgen oder übermorgen mal zu Ikea düsen und es mir ansehen. het Abend muss meine Freundin noch Bildchen gucken und mit mit Klebeband kleben.


    Tiffi - keine Angst. Sie wird schon wissen, wann sie kommen will und du wirst es merken... Und sich vorher schlecht fühlen ist auch nicht so. Außer, dass man sich dick und schwerfällig fühlt. Ich fand die Wehen erst nicht so schlimm. Und dein Baby arbeitet dann ja auch mit... Das wird schon. Alles in allem ist es viel weniger schlimm als Zahnarzt oder so. Weil du aktiv sein kannst. Bei Zahnarzt bist du so ausgeliefert. Bei der Geburt kannst du halt laufen, liegen, baden... egal, tu wonach dir ist. Pack nur rechtzeitig die Tasche und nimm ne Kleinigkeit zu Essen und Traubenzucker mit. Und Getränke ohne Kohlensäure... Wenn du zu einer unmöglichen Zeit ins KH gehst, haben die oft nicht das da, wonach dir ist. Und dann wird alles so gehen. Eine Geburt ist eine tolle Sache und meistens ein ganz tolles Erlebnis. :)^:)*

    huhu, also er hat mich erstmal gar nicht untersucht. ihm war wichtiger blut zu nehmen, um zu schauen wo ich grade stehe:-)


    beim nächsten mal wird dann eine richtige untersuchung gemacht:-)

    keine sorge chrissi, das wird alles werden, ich denk moin an dich u drück die daumen!!!:)^:)^:)^


    und tiffi, ich weiß nur, dass viele frauen kurz vor der geburt gelassener werden bzw nur leicht nervös. im gegenteil, sie fiebern der geburt entgegen! das sind denk ich die hormone, die die frau vorbereiten:-)


    syrien, du und dein umzug;-D aber schön, das soweit alles geschafft ist@:):)*


    an alle anderen liebe grüße@:)*:)

    Ihr seid süß! @:)


    Also ich freue mich auch irgendwie auf die Geburt. Habe gar keine Angst! Bin wie gesagt total gelassen. Aber ich kann auch noch immer nicht fassen, dass die Geburt ansteht! Ist alles noch so unfassbar weit weg.

    So Mädels... ich bin weg. ich hab noch einen Außentermin und daheim ja kein Internet mehr...:(v


    Ich wünsch euch einen tollen Tag - bis morgen*:)


    Dir Chrissi, wünsch ich für morgen alles, alles Gute. Meld dich, wenn du zurück bist :)*@:):)*

    Hallo Mädels! *:)


    Na heute seid Ihr wohl wieder schreibwütiger was? ;-)


    Chrissi, viel Glück morgen ich denk feste an Dich! :)*@:)


    Ich denke der Spezial-US ist immer noch besser wie die BS davor hab ich auch irgendwie Schiss. Muss mal abchecken (wenn es so weit ist) ob nicht auch der US geht bei mir aber der Kiwu-Doc hat ja gleich von BS gesprochen! :-/ Mal gespannt ob heute was im Briefkasten ist! :=o Von Mens übrigens keine Sicht! :-/:(v


    Tiffi ich finde auch das erste am schönsten umso mehr Platz umso besser übrigens die Idee mit dem Klebeband find ich klasse! ;-)


    NurSTeph bei mir hat der Doc auch Blut genommen ist wichtig wegen Hormonwert usw. US hat er nur gemacht weil ich gefragt hatte! ;-)


    Irgendwie tut sich doch jetzt bei allen was oder jeder ist mit irgendwas beschäftigt! ;-D Find ich klasse da fällt der Kiwu nicht so schwer! Und langweilig wird es einem auch nicht! *:)

    huhu


    bin voll sauer>:(eigentlich hät ich jetzt feierabend aber meine kollegin is vorhin gegangen weil es ihr nicht gut ging.....immer wenn ich freitag um 13uhr feierabend hab kommt dauernd was dazwischen. wißt ihr wie es mich nervt

    dann darf ich die woche 42h arbeiten:-oich weiß das müßt ich auch wenn sie im urlaub is aber mich nervt das tierisch. man darf sich nix vornehmen weil dauernd was dazwischenkommt:(v


    tiffi: mench du bist bestimmt schon am fiebern wann es los geht und ejtzt läßt es auf sich warten;-D;-D;-D


    chrissi: achso dein schatzi bekommt immer kein frei *hm*......blöde sache:(vaber du hast ja morgen termin da drück ich dir die daumen:)^


    steph: also hat er literweise blut bei dir abgezapft ja????;-D;-D;-Dna daran kann man auch mehr sehen als bei ner utnersuchung


    syrien: viel spaß beim shoppen


    nici nee hab noch nix bekommen:°(