• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Hope, das ist ja wirklich blöd!


    Klar kommt mein Mann mit. Ist mir auch sehr wichtig! Er war ja auch (freiwillig) immer beim Vorbereitungskurs dabei. Also ich baue da voll auf ihn, dass er sich an die Übungen erinnert, wenn's wichtig wird! ;-)

    tiffi: sei dir mal da nicht so sicher:=odenn die männer sind meist aufgeregter als die frauen und wissen gar nix mehr;-D

    Hope das ist aber komisch. Naja vielleicht kommt es heute die wollen ja immer vorher das Geld haben gleich überwiesen aber wer weiß. Dann gibt es leider ein Nach-Nach-Nach-Nach-Geburtstagsgeschenk! :°(:(v


    Reg Dich nicht auf wegen Deiner Kollegin. Bist bestimmt auch froh wenn Du mal gehen kannst! ;-)

    nici: das hat nix mit gehen zu tun denn es geht ums prinzip. es is immer der dienstag der bei mir voll verplant ist......soll die sich doch nen anderen tag aussuchen;-Dimmerhin hat sie freitag frei und ich nicht

    Ach Hope, lass dich nicht ärgern. Vielleicht solltest du es mir ihr aber auch mal so machen, dass du ein par mal gehst und sie länger bleiben muss. Vielleicht sieht sie dann mal wie das ist... Aber das beste wäre immernoch mal offen mir ihr zu reden, dass das eben geäuft vorkommt, dass sie kurzfristig in deine Pläne kreuzt und ob man da nicht was machen kann.


    Nici, meinst du jetzt etwa, dass du doch keine Mens hattest?? Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass es wirklich diesmal nur wenig war. Man blutet ja nicht immer gleich viel. Dir wird auch nichts anderes übrig bleiben als warten:)D Wie sieht es denn jetzt eigentlich bei euch aus momentan? Wann geht denn wieder was voran???


    Tiffi, ich finde das immer klasse, wenn die Männer da so mit dabei sind. Immerhin ist es die einzige Möglichkeit für sie doch auch etwas an den Schangerschaftswochen und der Entbindung teilzuhaben. Und irgendwie haben sie uns das ja dann auch eingebrockt, also können sie ein wenig mitleiden;-) Mein Mann freut sich jetzt auch schon total auf die Vorbereitungskurse und die Geburt und das wo ich noch nicht mal ss bin. Aber er will da unbedingt mit und am besten auch zu jedem FA-Termin:=o Mal sehen, wie lange er durchhält;-D


    So, ich weiß nicht, ob ich heute nochmal dazu komme bei euch rein zu schauen??? Aber vorsichtshalber sage ich schon mal tschüssi und bis morgen*:) Ich werde euch sobald ich kann berichten wie es gelaufen ist. Danke fürs Daumen drücken@:)

    chrissi, alles gute@:)*:)


    hope, ich kann deinen ärger nach voll ziehen, da hilft nur ein klärendes gespräch!:)*


    na literwiese nicht, aber drei pullen warens schon;-D


    ab 16 uhr kann ich anrufen, da wären die ergebnisse immer da:-/

    also schatzi war gestern zeimlich ruhig, als ich ihm sagte, dass er zum SG muss. er will nach wie vor nicht, aber er machts. ich hab mir den ganzen tag vorwürfe gemacht, weil er da hin muss:-(

    Ach Steph, das ist doch nicht alleine Deine Schuld! Er liebt Dich und will schließlich auch ein Kind, da wird er das gerne für Euch machen.


    Chrissi, alles alles Gute für morgen! Und komm bloß nur mit guten Neuigkeiten zurück :)^

    Ist echt ärgerlich aber was will man tun. Was sagen Deine Chefs dazu Hope? :-/


    Chrissi wir müssen doch auf das Ergebnis des SG von letzte Woche abwarten wenn gut dann bekomm ich doch die BS gemacht wenn schlecht dann gleich IVF aber was konkretes wissen wir noch nicht. Müssen abwarten. Viel Glück morgen und ich hoffe die quälen Dich nicht so! @:):)**:)


    NurSteph da bin ich gespannt. Übrigens wegen dem SG musst Du Dir kein schlechtes Gewissen einreden es ist normal und da muss er durch. Bei Männer ist das gleich erledigt! ;-)*:)

    danke nici und tiffi. ich mach moin nen temrin! bin gespannt, wie schnell er einen bekommt. erstmal gehts ja nur zur untersuchung und zum gespräch, stimmts? schließlich müsste er erstmal enthaltsam sein vorm SG.

    so hab grad telefoniert u bin baff. aber der reihe nach:


    ich bekomme meine mens in nächster zeit von alleine, wenn ich sie habe soll ich anrufen, ABER ich habe extrem erhöhte männliche hormone. also muss ich möglichst heut nochmal hin, um ein medikament namens Pretnisolon oder so abzuholen u muss jeden abend eine tablette nehmen. krass oder? damit hab ich nicht gerechnet:|N was sagt ihr dazu? ist das ein hinweis auf PCO/PCOS?

    NurSteph ja 5 Tage Karrenz ist übel es ist uns echt schwer gefallen! ;-D Als Männe dort war hat die AH gemeint: "Hatten sie auch keinen Sport?" Männe so: "Wie kein sport?" :-o "Davon hat mir niemand was gesagt".


    Naja sie meinte dann Hochleistungsport, Fitness-Studio ist i.O. ;-D


    Da bin ich gespannt. :-/


    NurSteph von dem Medi hab ich noch nichts gehört aber viele männliche Hormone ist nicht förderlich für ES! :(v


    Mensch zum kotzen bald rennen wir mit Vollbart und GANZ TIEFER STIMME RUM oder wie? >:(

    oh ja, wenn man kann,aber nicht darf;-D


    und ich hab unterm kinnschon viele schwarze haare! ich find das eklig bzw peinlich:(v

    Steph, ich meine, dass das bei Tapsi auch ein Problem war, sie das jetzt aber ja super im Griff hat. Und soweit ich weiß, auch keine Nebenwirkungen oder so.


    Also los, ran an die bartmachenden Hormone!!!:)^

    Huhu *:)


    Mir geht es leider noch immer nicht besser :(v nase ist wieder mehr zu und kopfschmerzen sind immernoch da %-|


    Steph , aber nun weiß man woran es liegt und ihr könnt was dagegen tun , das klappt bestimmt alles jetzt :)^


    Tiffi, ist doch super das du dich noch so gut fühlst ;-) kannst dein kraft schön für die geburt sammeln :)z mir ging es vor der Geburt echt schlecht , konnte mich kaum noch bewegen ;-)


    Chrissi, denke morgen ganz fest an dich :)^


    Allen anderen ein liébes Hallo *:)